sozius-haltegriff abschrauben?
du sagst es!bswoolf hat geschrieben:die haltemöglichkeit ist seit mindestens 20 jahren vorgeschrieben. haben wir früher immer abgemacht und dann für den tüv einen gürtel drumgebunden. bei einer vollabnahme hat ein prüfer meinem kumpel " mit 1A Ledergürtel" eingetragen, weil er sich verarscht fühlte. is so und bleibt wohl so.
mag eigentlich auch keine Begründungen suchen warum das so ist und welchen Sinn das hat und erklären- so wie oben bereits geschehen!!
Es ist vorgeschrieben und pasta!
Der Mann vom TÜV ist klasse!

fahrt doch ohne Auspuff, das ist schön laut; ohne Helm, der ist so schwer; ohne Nummernschild, weil dieses Pizzableche nur das Aussehen verschandelt.
Und bei dem Haltegriff nehmt eben keine Sozius mit, aber dann macht auch konsequent die Fußrasten ab und macht nen Höcker drauf! ganz oder gar nicht!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
meine güte da hab ich ja eine diskussion angeregt......
da ist man mal 3 tage nicht da & man verpasst die ganze diskutiererei
naja wenigstens weiss ich jetzt bescheid & fahre trotzdem ohne weiter.....
@ kane
ich hab die griffabdeckungen von motorrad bach dran......passen nicht ganz 100% aber geht (habe damals bei der bach sammelbestellung mitgemacht -> lass die finger von bach
)

@ kane
ich hab die griffabdeckungen von motorrad bach dran......passen nicht ganz 100% aber geht (habe damals bei der bach sammelbestellung mitgemacht -> lass die finger von bach

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
nachdem mein händler die lieferung der abdeckungen auf heute angekündigt hatte, teilte er mir nun mit die teile seien in der schweiz nicht mehr lieferbar.
nun muss ich also doch noch meine faulheit ablegen und zum schrauber werden.. bastel mir die teils also doch noch selbst..
naja, danke für all die tipps!
grüsse
kane

nun muss ich also doch noch meine faulheit ablegen und zum schrauber werden.. bastel mir die teils also doch noch selbst..
naja, danke für all die tipps!

grüsse
kane