Beitrag
von Supastar » 09.12.2003 21:10
Moin,
mal wieder ein kleines Update: (gesetzt den Fall es interessiert überhaupt nach irgend wen...)
Der Lacker hat mich heute angerufen, er hatte endlich Zeit gefunden mit den Felgen anzufangen.
Während er versuchte die ordentlich abzukleben, fiel Ihm auf das das gewiss ganz schön komplifiziert ist.
Er musste dann einräumen das er sich nicht im Stande sieht das 100% ordentlich auf die Reihe zu bekommen.
Ich hab mich dazu entschlossen die Felgen bei ihm abzuholen... Er hat sich mehrfach entschuldigt.
Ist mir so aber lieber als wenn er es versucht und es dann nicht auf die Reihe bekommt.
Also ab ins Auto Felgen abholen und gleich weiter nach Bielefeld (40km) zum Polierer.
Da er bei Abholung der Felgen vor zwei Wochen erzählte das sein Lacker sowas mit
3 Promille im Blut lackiert, hatte ich mich entschlossen die Felgen eben da hin zu bringen.
Weg erklären lassen - Lackiererei ohne Probleme gefunden - Felgen abgegeben - auf ca. 50 Euro geinigt...
Er meint das wäre überhaupt kein Thema und will sie spätestens am 19.12. fertig haben!!!
Ich mache drei Kreuze und verspreche auch immer brav und artig zu sein, wenn die Felgen nur wieder am
Mopped sind und diese Odyssee endlich zu einem, hoffentlich positiven, Ende findet...