Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
Re: Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
Also von sowas kann ich bislang nicht berichten. Hab meinen jetzt 9300km drauf und eigentlich auch so gut wie alle ohne Eater befahren. Meiner ist, wenn er kalt ist, richtig laut. Erst wenns dann bisserl wärmer wird, wird der humaner.
MFG Jonny
MFG Jonny
Hab den Takkoni grad mit High-Up Rohr gefunden
http://cgi.ebay.de/Takkoni-Auspuff-Spor ... ms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A3|294%3A50
Wusste noch gar net, dass es den so auch gibt.
MFG Jonny

http://cgi.ebay.de/Takkoni-Auspuff-Spor ... ms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A3|294%3A50
Wusste noch gar net, dass es den so auch gibt.
MFG Jonny
Das sieht eher aus wie ein Verbindungsrohr. Für High-Up ists ein wenig kurz würd ich mal sagen. 

Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Naja, wenn ich den Winkel bei mir so betrachte... Aber ich denke mal, das ist einfach das Verbindungsrohr von nem anderen Bike. Für die SV müsste es ein Stück höher sein denke ich mal.
MFG Jonny
MFG Jonny
Hallo zusammen,
hat denn jetzt schon einer jetzt die Takkonis an der Kilo-Kante??? Erfahrungsbericht???? Bilder???? Ich hab auf meiner 04er Kante leider die BOS schon dran gehabt und bin ja auch vonner Optik her zufrieden, nur der Sound is mir echt zu brav (zu deutsch
). Lässt sich ja leider auch nich verändern ohne direkt den Bohrer anzusetzen und das wieder rückgängig zu machen (wenns nich gefällt) is schon problematischer. Bin von der Optik der Takka Tukkas wegen der Endkappe echt angetan. Was man aber hier von der Verarbeitung her liest, lässt einen auch wieder zweifeln. Aber gut bei dem Preis!
Ach ja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!!!!!!!!
Vielleicht hält MO sein Angebot ja bis zum Weihnachtsgeld aufrecht und wenn ich dann zufrieden bin vertick ich die BOS-Töppe!
hat denn jetzt schon einer jetzt die Takkonis an der Kilo-Kante??? Erfahrungsbericht???? Bilder???? Ich hab auf meiner 04er Kante leider die BOS schon dran gehabt und bin ja auch vonner Optik her zufrieden, nur der Sound is mir echt zu brav (zu deutsch

Ach ja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!!!!!!!!
Vielleicht hält MO sein Angebot ja bis zum Weihnachtsgeld aufrecht und wenn ich dann zufrieden bin vertick ich die BOS-Töppe!
Einfach mal anfragen zu Weihnachten, der macht immer gute Preise
.
Soweit ich weiß, noch keiner mit Kilo-Kante damit unterwegs. Das mit dem Rausfliegen des Eaters lässt sich leicht durch Bohren einer weiteren Reihe beheben. Lautstärke verändert sich nur minimalst, sehen tut man nix davon. Ich habe bei mir zwei weitere Reihen hinzugefügt, seitdem kommt das nicht mehr bei mir vor.
MFG Jonny

Soweit ich weiß, noch keiner mit Kilo-Kante damit unterwegs. Das mit dem Rausfliegen des Eaters lässt sich leicht durch Bohren einer weiteren Reihe beheben. Lautstärke verändert sich nur minimalst, sehen tut man nix davon. Ich habe bei mir zwei weitere Reihen hinzugefügt, seitdem kommt das nicht mehr bei mir vor.
MFG Jonny
Hi,
doch da gibt es schon 1-2 SVRider mit der Takkoni an der dicken 1000er!
Grüße
mO
doch da gibt es schon 1-2 SVRider mit der Takkoni an der dicken 1000er!
Grüße
mO
Bilder und am besten noch ein Video machen. Aber bitte ohne Eater, bin heute 13km mit gefahren und muss sagen, dass ich gar nicht mehr anders kann, als ohne zu fahren. Ab 100 hört man kaum noch was und auch sonst bollerts und knallts net so schön wie gewohnt. Also Eater raus und weiterhin genießen 
MFG Jonny

MFG Jonny
Also hab meinen jetzt auch schon 2,5tkm drauf und mir ist er ohne eater zu laut^^
bin gestern ne tour zum edersee und zurück (ca 120km) und hatte danach ein dezentes pfeiffen im ohr und kopfschmerzen^^
fahre ich lieber mit meinem eigenbau eater^^
bin gestern ne tour zum edersee und zurück (ca 120km) und hatte danach ein dezentes pfeiffen im ohr und kopfschmerzen^^
fahre ich lieber mit meinem eigenbau eater^^
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Hattest scheinbar noch keinen Kontakt mit den Grünen Männchen.Jonny hat geschrieben:Bilder und am besten noch ein Video machen. Aber bitte ohne Eater, bin heute 13km mit gefahren und muss sagen, dass ich gar nicht mehr anders kann, als ohne zu fahren. Ab 100 hört man kaum noch was und auch sonst bollerts und knallts net so schön wie gewohnt. Also Eater raus und weiterhin genießen
MFG Jonny
Wenns dumm läuft kostet das ~100€ und 3 Punkte in der Kartei!
Hättest dir eben gleich nen lauten Topf holen müssen, der auch mit Eater laut genug ist (Leo z.b.).
@ topic:
Wenn ich keinen Leo drauf hätte, würd ich mir den Takkoni mal näher ansehen, aussehen tut er zumindest ganz gut

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
schnarchi ich empfinde den takkoni auch mit eater als laut genug^^
Zu beurteilen, ohne dass du den Takkoni gehört hast, ist etwas voreilig wa?! Der Aufbau von Leo und Takkoni ist so ziemlich gleich, beide Oval, beide fast selben Maße. Nur das Finish ist anders.SV-Schnarchi hat geschrieben:Hättest dir eben gleich nen lauten Topf holen müssen, der auch mit Eater laut genug ist (Leo z.b.).Jonny hat geschrieben:Bilder und am besten noch ein Video machen. Aber bitte ohne Eater, bin heute 13km mit gefahren und muss sagen, dass ich gar nicht mehr anders kann, als ohne zu fahren. Ab 100 hört man kaum noch was und auch sonst bollerts und knallts net so schön wie gewohnt. Also Eater raus und weiterhin genießen
MFG Jonny
Der Sound mit Eater ist zwar in Ordnung, aber wenn du ohne Eater gewohnt bist, ist alles andere halt langweilig. Kontakt mit Grünen hatte ich auch schon, man muss die passenden Argumente haben und naja, Glück haben?!

MFG
Mal wieder ne Soundprobe für die, die sich nicht entscheiden können.
Der Sound ist einfach nur unbeschreiblich geil. Zeigt mir nen besseren V2-Sound auf der SV650, ich glaube da gibts nix
http://www.youtube.com/watch?v=bUj4saeqzkw
MFG Jonny
Der Sound ist einfach nur unbeschreiblich geil. Zeigt mir nen besseren V2-Sound auf der SV650, ich glaube da gibts nix

http://www.youtube.com/watch?v=bUj4saeqzkw
MFG Jonny
Guden,
mir ist es heute auch passiert: Hab meinen EB-Eater verloren.... schöner mist
Hab jetzt schon mal MO angeschrieben, wegen einem neuen.... Hat jemand mal mit Takkoni geredet wegene Kulanz oder sowas in diesem Fall?
Und was kann ich für die Zukunft tun, damit er nicht mehr rausfällt?
mir ist es heute auch passiert: Hab meinen EB-Eater verloren.... schöner mist

Hab jetzt schon mal MO angeschrieben, wegen einem neuen.... Hat jemand mal mit Takkoni geredet wegene Kulanz oder sowas in diesem Fall?
Und was kann ich für die Zukunft tun, damit er nicht mehr rausfällt?
Leo kaufenfabi65 hat geschrieben:Und was kann ich für die Zukunft tun, damit er nicht mehr rausfällt?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, die Lösung steht irgendwo in Jonny's "Endlosthread" über den Takkoni...
Gruß Dieter