Leovince Evo II ABE zu laut???
also auf die messung mit 100 db fand draussen statt, allerdings nicht unter 100%ig richtigen parametern...... zu nah an dem gebäude und ich mein der war auch etwas zu nah dran & der winkel hat nicht ganz gestimmt......aber mir war eh klar das der zu laut ist (auch wenn richtig gemessen wird) deswegen hab ich da erst garnichts gesagt......wenn ich wieder fahre werd ich mir vorher durchlesen wie der genau messen muss
& dann soll der auch so messen!!!

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Vier kurze Fragen an die Leovinci EVOII (mit ABE) - Besitzer,
1.) Wie schwer ist der Endtopf (ohne Krümmer/bitte Material angeben: Alu, Titan, Carbon)?
2.) Welche Länge hat der Endtopf (ohne das kleine "Austrittsstück")?
3.) Welche Höhe hat der Endtopf?
4.) Wie breit ist der Endtopf?
Auf die Gefahr hin, dass es bereits irgendwo in diesem Endlos-Thread bereits genannt wurde, bitte ich trotzdem um Antworten
.
Bis dann,
rookie
1.) Wie schwer ist der Endtopf (ohne Krümmer/bitte Material angeben: Alu, Titan, Carbon)?
2.) Welche Länge hat der Endtopf (ohne das kleine "Austrittsstück")?
3.) Welche Höhe hat der Endtopf?
4.) Wie breit ist der Endtopf?
Auf die Gefahr hin, dass es bereits irgendwo in diesem Endlos-Thread bereits genannt wurde, bitte ich trotzdem um Antworten

Bis dann,
rookie
1. gewicht: carbon 1,774kg, aluminium 2,235kg, titan 1,970kg
2. länge: 400mm (austrittsstück 60mm, vorderer flansch 50mm)
3. höhe: 125mm
4. breite: 95mm
2. länge: 400mm (austrittsstück 60mm, vorderer flansch 50mm)
3. höhe: 125mm
4. breite: 95mm
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Hi
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und mir geht's genauso. Bin nur noch am sabbern und will den Evo II jetzt schon obwohl ich noch gar keine SV hab
Wird sich aber gegen Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr ändern. Ich will mir den Leo da dann direkt holen und geb ihn dann mit zum Händler wenn ich die SV drosslen lass (leider noch für 1 Jahr) Der soll die Drossel einbaun, und dann wenn der TÜV da war den Leo dranbaun! Hab daheim leider kein Werkzeug dafür (und auch keine Erfahrung) Wenn ich dann nach nem Jahr entdrosseln lasse, geht der alten Endtopf dann wieder gut drauf oder ist dass kompliziert?!
Wie istn das jetzt mit der neuen Serie vom Evo II?!
ich will schon den von dem hier die ganze Zeit die Rede ist...nicht dass ich mir jetzt im November/Dezember n Evo II Bestell und der dann nich so schön laut bollert
Gruß Sandi
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und mir geht's genauso. Bin nur noch am sabbern und will den Evo II jetzt schon obwohl ich noch gar keine SV hab

Wird sich aber gegen Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr ändern. Ich will mir den Leo da dann direkt holen und geb ihn dann mit zum Händler wenn ich die SV drosslen lass (leider noch für 1 Jahr) Der soll die Drossel einbaun, und dann wenn der TÜV da war den Leo dranbaun! Hab daheim leider kein Werkzeug dafür (und auch keine Erfahrung) Wenn ich dann nach nem Jahr entdrosseln lasse, geht der alten Endtopf dann wieder gut drauf oder ist dass kompliziert?!
Wie istn das jetzt mit der neuen Serie vom Evo II?!

Gruß Sandi
So, ähnlich wie bei svFalcon. Kiste beim Händler zwecks TÜVisierung vorstellig gemacht, der sollte sich wo ich grad mal da bin mein Motorpfeifen anhören(is aber wohl unkritisches Anlasserfreilaufgepfeife, nu denn). Zitat: keine Chance, tu die Orginal wieder drauf für den TÜV.
Gesagt, getan, morgen wieder hin
Gesagt, getan, morgen wieder hin

Inbus und Schlüssel ist nich das Problem, aber die Säge und vorallem die mangelnde Erfahrung, hab noch nie irgendwas an nem Motorrad gemacht oder sonstige handwerklich Arbeiten. An Fahrrädern schon oder abundzu mal an nem Holz was sägen=) Aber wär halt ziemlich schei...schade wenn ich mein Krümmer verstümmeln würde 

obi hat geschrieben:Bevor ihr mir alle eine PN schreibt und nach den Lieferkonditionen fragt, sei eines festgestellt: ich hab nur eine säge und die steht nicht zum verkauf!!!mebner hat geschrieben:gute Eisensägen gibts bei Obi und Co ab 5-10 Euro.
lol. Der war gut. Sorry, mein Fehler

Dann geht halt zu Hagebau. Den sollte es hier nicht geben.
me