Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
Blue Phantom
Beitrag
von Blue Phantom » 22.03.2004 9:11
Choubat hat geschrieben:Weia, Blue gibt ja ganz schön Gas zur zeit
Muss am Wetter liegen, oder ist's doch der SV-Entzug? Wann bekommst 'se wieder? Morgen?
Grüssle Choubi
PS: Twister is the best > fuck the rest

Negativ.Nix sv entzug
Ich find es traurig das es immer irgendwelche Leute hier gibt,die mal wieder alles VERSCHLECHTERN müssen

Sie freut sich über den neuen Topf und da kommt auf einmal nichtnutziger nichtsnutz und labert doof her..
Da könnt ich in den eimer
Sv hab ich am samstag abgeholt

Ist bzw soll auf jedenfall wieder fit sein
Gruß
Blue Phantom
-
Choubat
Beitrag
von Choubat » 22.03.2004 19:35
@ Blue,
also wirklich ...

Wer hat'n den TW so schlecht gemacht, hä?

*spässlemach*
Schön, dass Du Deinen "Entzug" schnell beenden konntest
@ Minnie,
isser denn nu da und dran???? Lass hören....
HU statt CU
LG Choubi
-
Minnie
Beitrag
von Minnie » 22.03.2004 21:16
Blue Phantom hat geschrieben:
Negativ.Nix sv entzug
Ich find es traurig das es immer irgendwelche Leute hier gibt,die mal wieder alles VERSCHLECHTERN müssen

Sie freut sich über den neuen Topf und da kommt auf einmal nichtnutziger nichtsnutz und labert doof her..
Hey, ruhig Brauner, äh Blauer

Das sind doch alles nur Neider, gell Choubi
@Choubi
Nee *schnief*, er is noch nicht dran. Soll diese Woche kommen und wird dann kommenden Samstag abgeholt (hoff ich)! Und dann muss der etwas aufgebrachte Blaue die Eisensäge schwingen

Ich bin ja mal gespannt...... und dann gehts lohoooooos

-
el Kaputtnik
Beitrag
von el Kaputtnik » 24.03.2004 7:11
man seid ihr empfindlich
*malnerundelollisverteil*
-
el Kaputtnik
Beitrag
von el Kaputtnik » 24.03.2004 7:19
Übrigens, Leovince haben die Verarbeitungsqualität der Töpfe seit letztem Jahr verbessert - nur mal so falls es jemanden interessiert...
-
Minnie
Beitrag
von Minnie » 24.03.2004 11:37
el Kaputtnik hat geschrieben:man seid ihr empfindlich
Tja!

-
Minnie
Beitrag
von Minnie » 24.03.2004 11:37
el Kaputtnik hat geschrieben:Übrigens, Leovince haben die Verarbeitungsqualität der Töpfe seit letztem Jahr verbessert - nur mal so falls es jemanden interessiert...
Supi!

-
Blue Phantom
Beitrag
von Blue Phantom » 24.03.2004 17:31
Choubat hat geschrieben:@ Blue,
also wirklich ...

Wer hat'n den TW so schlecht gemacht, hä?

*spässlemach*
Schön, dass Du Deinen "Entzug" schnell beenden konntest
@ Minnie,
isser denn nu da und dran???? Lass hören....
HU statt CU
LG Choubi
Wenn der bei der minnie dran ist,wirst du ihn bis zu dir hören...
Gruß
Blue Phantom
-
Blue Phantom
Beitrag
von Blue Phantom » 24.03.2004 17:36
el Kaputtnik hat geschrieben:man seid ihr empfindlich
Sorry,vielleicht hast du uns ja auf´m falschen fuß getroffen..Denn hier wird so seit den letzten tagen gut in unsere richtung gestichelt,daher reagiere ich bei manchen argumenten ein wenig

.
Gruß
Blue Phantom
-
Blue Phantom
Beitrag
von Blue Phantom » 24.03.2004 17:42
Minnie hat geschrieben:Blue Phantom hat geschrieben:
Negativ.Nix sv entzug

Hey, ruhig Brauner, äh Blauer

Das sind doch alles nur Neider, gell Choubi
@Choubi
Nee *schnief*, er is noch nicht dran. Soll diese Woche kommen und wird dann kommenden Samstag abgeholt (hoff ich)! Und dann muss der etwas aufgebrachte Blaue die Eisensäge schwingen

Ich bin ja mal gespannt...... und dann gehts lohoooooos

ey bin nicht aufgebracht und auch nicht ein wenig.Reagiere nur ein WENIG allergisch wenn mann meine MINNIE(nicht ANNA)
naß macht
sag mal choubi,hast du ne eisensäge...?Oder kannst du auch eben rumkommen wenn der topf da ist???
Gruß
Blue Phantom
-
Choubat
Beitrag
von Choubat » 24.03.2004 17:48
@ Blue,
gar kein Thema - beides.
Sach an, wat lieber ist
Aber.... diesen Samstag geht nicht

Verleih ist aber offen
LG Choubi
-
Minnie
Beitrag
von Minnie » 24.03.2004 18:07
Blue Phantom hat geschrieben:
ey bin nicht aufgebracht und auch nicht ein wenig.Reagiere nur ein WENIG allergisch wenn mann meine MINNIE(nicht ANNA)
naß macht
Also doch bissel aufgebracht. Das geht dir ja mehr auf'n S*** als mir! Na ja, hab ja auch keinen

-
Markus SVS
Beitrag
von Markus SVS » 24.03.2004 19:42
Ihr wisst doch alle gar nicht was gut ist

Also ich schwöre auf meinen Nikko, satter Klang und ich hab ich noch nie wirklich was von dem berühmten Leistungsloch gemerkt. Zieht in allen Lagen 1a.
Angenehmer Nebeneffekt. Man wird bei jeder Ausfahrt angesprochen weil es immer einen gibt der es nicht glauben kann das ein 650er Twin so einen geilen Sound hat.
Gruß Markus
-
Choubat
Beitrag
von Choubat » 24.03.2004 19:55
Markus SVS hat geschrieben:Ihr wisst doch alle gar nicht was gut ist

Also ich schwöre auf meinen Nikko, satter Klang und ich hab ich noch nie wirklich was von dem berühmten Leistungsloch gemerkt. Zieht in allen Lagen 1a.
Angenehmer Nebeneffekt. Man wird bei jeder Ausfahrt angesprochen weil es immer einen gibt der es nicht glauben kann das ein 650er Twin so einen geilen Sound hat.
Gruß Markus
Dieses Vergnügen hab ich auch seit kurzer Zeit
aber
wegen des Twister 
-
Markus SVS
Beitrag
von Markus SVS » 24.03.2004 20:09
Um mal ganz ehrlich zu sein. Den absoluten einzig wahren Endtopf gibt es meiner Meinung nach eh nicht und wird es wohl nie geben. Ist halt irgendwo auch noch Geschmackssache. Sei es nun wegen der Optik des Materials, der Form, des Klanges oder was auch immer. Aber es gibt halt immer wieder welche die besser sind als die anderen. Egal ob sie nun Nikko, Sebring oder BOS heissen