Aaaalso,sp33dfr3ak hat geschrieben:Hab mir heute auch den Sigma 800 Targa geholt.![]()
Ich hab generell Tesa Power-Strips in der Grösse "small" benutzt, um die Sachen anzubringen. Den Geber(das Teil an der Gabel) hab ich mit dem grauen Gummiband befestigt.
Nun hab ich ein paar Fragen:
1. Wo und wie habt ihr den Tacho am Lenker befestigt?
2. Ich hab dieses Teil, wo der Tacho draufgesteckt wird, auch mit den Power Strips befestigt, aber das ist noch nicht optimal.
3. Kann ich den genannten Radumfang von 1809mm universell einstellen?
Meine Bereifung ist Michelin Pilot Road. Passt der Umfang da auch, da wie oben geschrieben die verschiedenen Reifentypen wohl einen anderen Reifenumfang haben.
4. Wie und wo habt ihr das Kabel befestigt? Ich hab da noch keine optimale Lösung gefunden. Das Kabel sollte ja möglichst versteckt verlegt werden und bei den Lenkereinschlägen weder zu locker noch zu stramm sein.
dengenauen Lieferumfang beim 800 Targa kenn ich leider nicht. Ich kann leider nur Angaben zum Sigma Sport machen.
1. Du hast ne "S"? Sorry da kann ich nicht weiterhelfen.
2. Die "Tachostation" hab ich mittels mitgeliefertem Gummiband am Lenker befestigt. Rohrlenker der "N" mittig. "S" ???
3. 1809 mm hab ich auch beim BT020 eingestellt. Geringe Abweichungen wird es immer geben. Aber genauer als der SV Tacho ist es wohl trotzdem.
4. Das Kabel habe ich am Originaltachogeberkabel entlang verlegt. Somit gibt es keine Probleme beim einschlagen des Lenkers und es fällt auch optisch nicht auf.
Hoffe das hilft Dir weiter