Kennzeichenhalter M-Design von Polo

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
spacey

Beitrag von spacey » 18.01.2005 15:29

Ne, glaub ich nicht.

Hatte meine auch schon auf garantie Reparieren lassen müssen (und das war echt was großes, beide Pleuls und der Anlasser wurden ausgetauscht).

und da waren auch schon die Blinker dran, das Heck umgebaut usw...

@bednix:

guck ma hier:

http://www.svrider.de/index.php?seite=t ... details=36
Zuletzt geändert von spacey am 18.01.2005 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 18.01.2005 15:45

Aber ich glaube nich, dass, wenn du bspw. einen Kabelbrand gehabt hättest, dein Händler dein Bike auf Garantie repariert hätte, wenn er die nachträglich eingebauten Blinker gesehen hätte ...
Das ist ne Sache, die mich noch von einem solchem Umbau abhält .. genauso verhält es sich mit einem nachträglich angeschraubten Zubehör Auspuff à la LeoVince ... wenn mir mein Motor dann hopps gehen würde, dann würde ich das doch auch nich auf Garantie repariert bekommen ... oder doch ? :roll: ich glaub, ich durchforste nochmal das Forum und eröffne ggf. nen neuen Thread dazu, denn das ist für mich ne essentielle Frage.

Gruß sOlivier

spacey

Beitrag von spacey » 18.01.2005 16:00

sOlivier hat geschrieben:Aber ich glaube nich, dass, wenn du bspw. einen Kabelbrand gehabt hättest, dein Händler dein Bike auf Garantie repariert hätte, wenn er die nachträglich eingebauten Blinker gesehen hätte ...
Das ist ne Sache, die mich noch von einem solchem Umbau abhält .. genauso verhält es sich mit einem nachträglich angeschraubten Zubehör Auspuff à la LeoVince ... wenn mir mein Motor dann hopps gehen würde, dann würde ich das doch auch nich auf Garantie repariert bekommen ... oder doch ? :roll: ich glaub, ich durchforste nochmal das Forum und eröffne ggf. nen neuen Thread dazu, denn das ist für mich ne essentielle Frage.

Gruß sOlivier

ist mir echt peng.

Außerdem ist ein Kabelbrand eher unwahrscheinlich wenn du es richtig machst(isolieren u.s.w.)

Hoffe das mein bestellter Leo bald kommt :twisted:

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 18.01.2005 16:22

space cowboy hat geschrieben: ist mir echt peng.
Ähhh, ja :D (?)
space cowboy hat geschrieben: Außerdem ist ein Kabelbrand eher unwahrscheinlich wenn du es richtig machst(isolieren u.s.w.)
Stimmt, nur verklicker das mal deinem Händler :D
space cowboy hat geschrieben:
Hast du noch Garantie auf dein Bike ? :roll: :D

Gruß sOlivier

spacey

Beitrag von spacey » 18.01.2005 16:28

sOlivier hat geschrieben:
space cowboy hat geschrieben: ist mir echt peng.
Ähhh, ja :D (?)
Wollte damit sagen: ist mir egal! :D
space cowboy hat geschrieben: Außerdem ist ein Kabelbrand eher unwahrscheinlich wenn du es richtig machst(isolieren u.s.w.)
Stimmt, nur verklicker das mal deinem Händler :D
Da hast du wohl recht.
space cowboy hat geschrieben:
Hast du noch Garantie auf dein Bike ? :roll: :D
Ja, habe ich habe sie erst im Mai 2004 gekauft.
Und schon viel umgebaut.

Gruß sOlivier
Kannst ja mal in meiner ownerliste gucken. Fotos vom Wochenende.
Fehlt nur noch der Leo EVO II 8)

stronzo

Spalte

Beitrag von stronzo » 21.01.2005 16:40

Hallo,

dieser KZH wird auch in der Motorrad 02/05 erwähnt. Bleibt da ein Lücke/Spalte unter dem Soziussitz?

Ich will so was auch, aber nur wenn es dicht ist. Kein Wasser von unten ins Gepäckfach bitte!

Und wieso gibt es da Hacken fürs Bordwerkzeug. Bie mir gibts da ne extra Box uner dem (Fahrer-)Sitz wo das drin ist!

Gruß

Stronzo

stronzo

Beitrag von stronzo » 26.01.2005 12:57

Hallo???

Is hier noch jemand??

spacey

Beitrag von spacey » 26.01.2005 14:28

@stronzo:

Also ganz dicht ist es mit dem KZH nicht. Fahre aber auch nicht bei Regen.

Die K3 hat das Bordwerkzeug unter dem Soziussitz. Deswegen die Haken.

stronzo

Danke

Beitrag von stronzo » 27.01.2005 13:11

Erst mal danke?

Nicht dicht ist schlecht, wegen dem Sicherungskasten bei der K 04! Nicht daß es da zu Problemen kommt. Nun, ich fahr auch nach Möglichleit nicht im Regen, aber wenns auf Tour regnet kannst ja auch nicht auf der Stelle stehen bleiben.

Ist es so, daß man vielleicht ne Gummimatte dazwischen bauen kann? Oder kommt eh nur sehr wenig Wasser auch so rein!

Werd mir das mal noch überlegen. Gibts ne Halterung um den Sicherungskasten festzumachen oder muß der mit Kabelbinder oder ähnlichem drangepappt werden?

Pinguin

Beitrag von Pinguin » 27.01.2005 14:02

Ich find das is mehr als wenig Wasser eigentlich kaum was . Zur Not gibt's ja imma noch das gute Fugenzeuchs , abba ich seh da keine Veranlassung zu .

Ping

spacey

Re: Danke

Beitrag von spacey » 27.01.2005 14:31

stronzo hat geschrieben:Erst mal danke?

Nicht dicht ist schlecht, wegen dem Sicherungskasten bei der K 04! Nicht daß es da zu Problemen kommt. Nun, ich fahr auch nach Möglichleit nicht im Regen, aber wenns auf Tour regnet kannst ja auch nicht auf der Stelle stehen bleiben.

Ist es so, daß man vielleicht ne Gummimatte dazwischen bauen kann? Oder kommt eh nur sehr wenig Wasser auch so rein!

Werd mir das mal noch überlegen. Gibts ne Halterung um den Sicherungskasten festzumachen oder muß der mit Kabelbinder oder ähnlichem drangepappt werden?
also wie das mit dem Sicherungskasten bei der K4 ist weiß ich nicht.
aber die originale HIV bleibt ja erhalten.
Und mit ein bischen dichtmasse bekommst du auch kein wasser rein.

TAZttDevil

Beitrag von TAZttDevil » 31.05.2005 12:07

SVen hat geschrieben:
TAZttDevil hat geschrieben: (hab hier noch einen eingepackt liegen...)
Und was soll der kosten ?
Sry, das ich mich jetzt erst melde... öhmm ja den KZH hab ich vor ein paar Tagen verkauft... sorry...

Dynamic

Beitrag von Dynamic » 31.05.2005 13:29

Ich habe jetzt diesen gefunden:

Typ ccm Modell Baujahr FGStNr i
SV 650 S 03- WVBY »

Leider is meine Sv Baujahr 2001, passt der trotzdem oder hab ich halt pech gehabt `?

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 05.06.2005 18:45

@ Stronzo
Also so oft, wie ich schon im Regen gefahren bin, hätten alle
Sicherungen rausfliegen müssen...
Habe auch den besagten KZH verbaut und nein, er ist nicht dicht...
Aber das eindringende Wasser ist so gering, das es zu vernachlässigen ist... Habe einfach meine ABE's in eine Tüte gepackt und unter der Sitzbank verstaut.
Also keine Angst, das Ding funzt total...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Antworten