Sebring problem
löl, musste ich auch schmerzlich erfahren... habe knappe 2 monate auf den polierten pott gewartet... mein sachbearbeiter war der H. Lück, hatte gemeint, das werk in A hätte irgendwie einen verzug gehabt.... naja, nun is alles gut, und ich bin glücklich, hoffentlich rostet das scheißding nun nicht mehr, zumindest tuts sich nun nach 500 km nur noch leicht verfärben...
- Wörsty
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Heute sind die Schellen verbaut worden.Wörsty hat geschrieben:Update: Heute meine Schelle von der Post geholt.Wörsty hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt...SVen hat geschrieben:@ Wörsty:glaubst Du drann ? das sie Dir die schelle liefern ?
Dumm nur, dass die SV1000 zwei Endschallis hat![]()
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Ich dachte, die wüßten das...
Wörsty, weiterwarted. Seit irgendwann im März...
Sieht zwar beschissen aus, aber hält.
Die falschen gehen - wie von Sebring gewünscht - warum auch immer - unfrei zurück an die Dussels.
Fazit: KOTZ

Ich denke, für den Preis kann man einfach auch akurate Befestigungselemente verlangen - und wenn sie die 10x schicken müssen, gar erst entwickeln müssen. Da ginge es mir rein ums Prinzip.SVen hat geschrieben:Warum hast Du Dir nicht für 2€ welche bei Tip gekauft ? Die halten wie bombe und sind zumindest 1000x satbiler wie die spielzeugschellen von Sebering. Sieht zwar nicht gerdae besonder cool aus , aber das hat´s mit der orig. schelle ja auch nicht.
Du magst da ja sicherlich recht haben, aber trozdem ist die schelle von arsch und bevor ich garnicht mit dem auspuff rumfahren kann, nehme ich lieber eine schelle für 2€ in kauf. Vorallem würde ich der Schelle von Sebering nicht trauen, weil immer die gefahr besteht könnte das die verbindung nicht hällt und bevor dieses passiert, baue ich mir lieber was ordentliches ran. Per mal Sebering einfach zu Doof ist . Du kannst mailen Telefonieren usw usw die wollen oder können es einfach nicht begreifen.svbomber hat geschrieben: Ich denke, für den Preis kann man einfach auch akurate Befestigungselemente verlangen - und wenn sie die 10x schicken müssen, gar erst entwickeln müssen. Da ginge es mir rein ums Prinzip.
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Ich auch. Wollte ich auch. Hätte ich sogar extra anfertigen lassen.svbomber hat geschrieben:Ich hab ja gar kein Sebring *g*
Fände die Töpfe mit direkter Befestigung (L-Profil, wie Original) sowieso schicker.
Aber ging nicht!!!
Außerdem ist die aktuelle - angeblich passende Schelle - auch Dreck.
Die macht eine Delle in den Schalli.
Wie bescheuert sind die eigentlich?!
Man, man, man... Bin auf 180 (Netto)

Reg mich schon bald nimmer auf.
Ich glaub, die könn da gar nix für.
Gebraucht war die 2. Schelle auch noch

Toller Service. Echt. *kopfschüttelnd*
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Habe Michael Zupritt nun doch noch mal angeschrieben.
Bemängelt habe ich:
1) Die Schraube hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
2) Die Biegung ist meiner Meinung nach ungünstig positioniert.
Jedenfalls sieht das ein Blinder, dass das nicht passt.
3) Beim Festziehen der Schraube ist eine Delle im Endschalldämpfer entstanden. Ich habe die Schraube dann nicht fester gezogen - wie man sieht.
Ich finde das alles optisch nicht besonders schön.
Das sieht alles total hingepfuscht aus.
Nun warte ich auf eine Antwort.
Vielleicht habe ich die Schellen ja auch bloß falsch montiert.
Eine Anleitung war ja nicht dabei.
Mehr Bilders
huiuiuiui, das is echt ne scheiße !!!! aber bei denen wundert mich gar nüx mehr....Wörsty hat geschrieben:
Habe Michael Zupritt nun doch noch mal angeschrieben.
Bemängelt habe ich:
1) Die Schraube hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
2) Die Biegung ist meiner Meinung nach ungünstig positioniert.
Jedenfalls sieht das ein Blinder, dass das nicht passt.
3) Beim Festziehen der Schraube ist eine Delle im Endschalldämpfer entstanden. Ich habe die Schraube dann nicht fester gezogen - wie man sieht.
Ich finde das alles optisch nicht besonders schön.
Das sieht alles total hingepfuscht aus.
Nun warte ich auf eine Antwort.
Vielleicht habe ich die Schellen ja auch bloß falsch montiert.
Eine Anleitung war ja nicht dabei.
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wieso baust du dir nicht einen halter selber, nachdem du nun soviel scheiße bekommen hast ?! klar ist es dir wichtig, das da was ordentliches von denen ran kommt, aber die sind nun mal nicht in der lage....
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Bin ich Werkstatt oder was?Lazareth hat geschrieben:wieso baust du dir nicht einen halter selber, nachdem du nun soviel scheiße bekommen hast ?!

Nee, nee. Das sollen die mal schön selbst geradebiegen.
Habe auch shon eine Zwischenantwort von Sebring Deutschland:
Die Bilder sind ans Werk gegangen.
Ich warte nun auf eine Antwort von denen.
Ich find's bei nem Listenpreis von über 900 Euro eine Zumutung.
