Der ist doch mal ein arschge****
-
Sandi
-
silver650
-
Sandi
schaut mal was ich bei www.bimbos-fighter.de gefunden hab!

sieht von der Seite genau gleich aus und kostet "nur" 289€ ist halt die Frage ob der von hinten auch gleich aussieht?!

sieht von der Seite genau gleich aus und kostet "nur" 289€ ist halt die Frage ob der von hinten auch gleich aussieht?!
-
x
-
kulli
icq, kann mann aktivierenkaputti hat geschrieben:aber kaputti hat das doch richtig gesesilver650 hat geschrieben:Dann nichtSandi hat geschrieben:@Silver650: der Bugspoiler interessiert mich aber netmir gings um den Höcker von Megatec
![]()
oder
das ihr auch einen höcker bei e-bay habt
, nee woll
![]()
ps. in der tat nicht ganz dat da oven
-
x
@kullikulli hat geschrieben:icq, kann mann aktivierenkaputti hat geschrieben:aber kaputti hat das doch richtig gesesilver650 hat geschrieben:Dann nichtSandi hat geschrieben:@Silver650: der Bugspoiler interessiert mich aber netmir gings um den Höcker von Megatec
![]()
oder
das ihr auch einen höcker bei e-bay habt
, nee woll
![]()
ps. in der tat nicht ganz dat da oven
nee momentan der kaputti net , weil dann modem wech
& wer will schon von so einem hurger-cop ausgechackt werden
-
silver650
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Nur mal so für euch als Info, wie loyal Einige aus dem Forum über euch in anderen Foren schreiben (vielleicht um "Anerkennung" zu erlangen?)
Aus dem Fighters-Forum:

Aus dem Fighters-Forum:
Bomberpilot hat geschrieben:@ thommie
Gaaaanz bestimmt nicht!!!
Die würden wahrscheinlich nen Herzinfarkt kriegen, wenn sie sehen das ich die SV zu einem Fighter umbaue. Ich hab mit diesen Typen ja auch nicht so viel zu tun, mit ausnahme von ein Paar wenigen, sind das ja wirklich komische Vögel.
Ich schau mal ob ich den link morgen hinbekomme.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
silver650man hat geschrieben:Nur mal so für euch als Info, wie loyal Einige aus dem Forum über euch in anderen Foren schreiben (vielleicht um "Anerkennung" zu erlangen?)
Aus dem Fighters-Forum:xxx hat geschrieben:@ thommie
Die würden wahrscheinlich nen Herzinfarkt kriegen, wenn sie sehen das ich die SV zu einem Fighter umbaue. Ich hab mit diesen Typen ja auch nicht so viel zu tun, mit ausnahme von ein Paar wenigen, sind das ja wirklich komische Vögel.
Wie das halt so ist mit dem gegenseitigen Verständnis, ihr kennt das ja
[edit]ich würde vielleicht den username aus dem Zitat nehmen.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
jensel hat geschrieben:
Wie das halt so ist mit dem gegenseitigen Verständnis, ihr kennt das ja
[edit]ich würde vielleicht den username aus dem Zitat nehmen.[/quote]
Nö, auch wenn es nach dissen aussieht, ich find es einfach nicht gut, wenn hier jemand auf dicken Max macht, ein Forum und seine Leute dann aber so verunglimpft.
Ich bin auch in beiden Foren aktiv, aber loyal sollte man bleiben. Denke ist das Eine, Schreiben das Andere.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
-
Sandi
LoL genau das Zitat hab ich gestern auch gelesensilver650man hat geschrieben: Aus dem Fighters-Forum:Bomberpilot hat geschrieben:@ thommie
-
Sledge
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Manmanman.... will echt nicht wissen wieviele SV-Rider wegen meiner SV-Verstümmelung tot umgefallen sind..... Es tut mir leid........
...außerdem wird meine viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel extremer als Bomberpilot seine
(jaja ich weiß, erst mal fertig machen)
hab mich übrigens endlich für nen Lack endschieden - wird voll abartig
Muss nur noch die Sitzbank zu meinem Lackierer schaffen, der Lack steht schon bereit

fragt lieber nicht was mich der Liter gekostet hat...
Manmanman.... will echt nicht wissen wieviele SV-Rider wegen meiner SV-Verstümmelung tot umgefallen sind..... Es tut mir leid........
...außerdem wird meine viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel extremer als Bomberpilot seine
hab mich übrigens endlich für nen Lack endschieden - wird voll abartig

fragt lieber nicht was mich der Liter gekostet hat...