Leo bekommen -> Fragen zum Anbau, >>> is dran
das wäre schon gut ... weißte, ich meine, wenn du selbst leo drauf hast, dann weißte wovon ich rede wenn ich sage:
WIE SOLL ICH DAS AUSHALTEN MIR DEN 5 MONATE LANG IM SCHRANK ANZUSCHAUEN
ja, werd die mal an mailen ... dann sollen se mir mal ne abe für 34 PS rüber schicken, dass ich meinem vater das unter die nase halten kann und er nix mehr sagen kann =)
WIE SOLL ICH DAS AUSHALTEN MIR DEN 5 MONATE LANG IM SCHRANK ANZUSCHAUEN

ja, werd die mal an mailen ... dann sollen se mir mal ne abe für 34 PS rüber schicken, dass ich meinem vater das unter die nase halten kann und er nix mehr sagen kann =)
Sleepa26 hat geschrieben:das wäre schon gut ... weißte, ich meine, wenn du selbst leo drauf hast, dann weißte wovon ich rede wenn ich sage:
WIE SOLL ICH DAS AUSHALTEN MIR DEN 5 MONATE LANG IM SCHRANK ANZUSCHAUEN![]()
![]()
![]()
Dann würde ich sagen,halte dich den Sommer über immer an mich ALEX, dann kannste ihn auch richtig gut Hören

Boahh, das war aber echt gemein von mir,aber des musste ich mal schreiben,gröööl

das ist mir mal neu, hab mein händler mal auf zubehöranlagen angesprochen, aber davon hat er nichts gesagt. das is mir alles fääätz, da steht ne nummer drauf, mehr guggn die grünen nicht, zumindest hier. ich hol mir trotzdem diesen monat noch einenSleepa26 hat geschrieben:ich könnte so krass kotzen !!!!
heute war ich mit meinem lieben nettem vater beim suzuki händler, und als sich die beiden so unterhalten, ist raus gekommen, dass ich auf meiner 34 PS gedrosselten sv den versicherungsschutz verliere mit der leo vince anlage und somit darf ich mir die leo anlage jetzt noch 5 monate lang im karton angucken und davon träumen wenn sie dann endlich irgendwann an meiner sv dran ist !!!
scheißdreck alles ... warum konnte der nicht einfach seine klappe halten !
kurze frage:
mein leo hat das logo noch dran genietet. wie bekomm ich dass denn ab ohne das dabei zwei löcher bleiben?
lg ph.
mein leo hat das logo noch dran genietet. wie bekomm ich dass denn ab ohne das dabei zwei löcher bleiben?
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Ne, eigentlich nicht möglich!bednix hat geschrieben:kurze frage:
lg ph.
@bernd82
Was willst du damit sagen?!
Eigentlich gibt es da soweit keinen Unterschied. Also in den Anschlüssen gibt es keinen.
MFG
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Ist es normal dass beim abrollen mit Gang drin der Leo so extrem blubbert und sogar ab und zu richtig zündet/knallt? Wenn nicht ist das ein zeichen dafür dass das standgas gemisch zu fett sein könnte? wenn ja wo stell ich das ein 
PS: ich meine nicht die standdrehzahl sondern wirklich das gemisch in diesem bereich, kann man ja meines wissens getrennt zum rest einstellen

PS: ich meine nicht die standdrehzahl sondern wirklich das gemisch in diesem bereich, kann man ja meines wissens getrennt zum rest einstellen
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Nicht wundern, ist mein erster Kommentar in diesem Forum!
Ich habe von unserem "MO" die Titan SLIP ON Anlage und bin schlichtweg begeistert! Die Montage war ein Kinderspiel, auch wenn die 2. Schelle anfangs irretiert hat.
Meine Frage an Euch ist, ob ich mir die Leistungssteigerung nur einbilde, oder ob diese Anlage den Drehmomentverlauf verändert(zum positivem).

Ich habe von unserem "MO" die Titan SLIP ON Anlage und bin schlichtweg begeistert! Die Montage war ein Kinderspiel, auch wenn die 2. Schelle anfangs irretiert hat.
Meine Frage an Euch ist, ob ich mir die Leistungssteigerung nur einbilde, oder ob diese Anlage den Drehmomentverlauf verändert(zum positivem).

hat jemand von euch ein bild, von einen high-up evo an einer k4. würde mich interessieren wie das aussieht.
danke,
lg ph.
danke,
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?