Blinkerspiegel der neuen GSXR an die SVS K03

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SilentHunter

Beitrag von SilentHunter » 15.08.2005 4:08

Ja habe mir jetzt die Blinker gekauft und montiert die Blinker sind gleich wie die von Common,
nur mit den Birnen habe ich das Problem dass es keine 15W Glassockelbirnen orange zu kaufen gibt.
Und man bekommt ein Problem mit den Relais da es 15W sind.

Habe das ausgebügelt mit 21W Glassockelbirnen nur wie schon gesagt die gibts nicht in orange und eine Birne kostet 3,10€.

Habe aber erfahren dass es einen Glühlack gibt mit dem man sie orange streichen kann.

Sonst sehen sie super aus, auch ohne Lackierung
Habe leider keine Digicam sonst wurde ich ein foto reinstellen.

knoedels

Beitrag von knoedels » 16.08.2005 17:39

Hi,

hat nun eigentlich schon einer die Spiegelblinker der GSX-R verbaut? Oder nen Preis für die?

Ich hab mir jetzt welche bei eBay geschossen. Bin mal gespannt wie die passen und auf welche Probleme ich stosse.

MfG, Swen

SilentHunter

Beitrag von SilentHunter » 16.08.2005 23:31

Ähh knoedels ich hatte glaub ich auf den letzten paar Seiten irgendwann geschrieben dass die von innen zu verschrauben sind.

Also unten Gewindestangen haben die man durch die Verkleidung steckt und dann von unten verschraubt, dass könnte ziemlich schwer werdeen die zu montieren, ausser man hat einen größeren Umbau an seiner sv vor.

Außerdem gefallen mir persönlich die von Götz irgendwie besser, nur werden die von der gsx sicher einen besseren Sichtbereich haben.
Und man muss sich sicher nicht mit diesen blöden Glassockelbirnen streiten.

knoedels

Beitrag von knoedels » 17.08.2005 17:22

hmm, aber ich denke mal, dass sich da ne lösung finden lässt...und wenn ned, dann setz ich se einfach wieder bei ebay rein ;)

knoedels

Beitrag von knoedels » 27.08.2005 16:24

SilentHunter hat geschrieben:Ähh knoedels ich hatte glaub ich auf den letzten paar Seiten irgendwann geschrieben dass die von innen zu verschrauben sind.

Also unten Gewindestangen haben die man durch die Verkleidung steckt und dann von unten verschraubt, dass könnte ziemlich schwer werdeen die zu montieren, ausser man hat einen größeren Umbau an seiner sv vor.

Außerdem gefallen mir persönlich die von Götz irgendwie besser, nur werden die von der gsx sicher einen besseren Sichtbereich haben.
Und man muss sich sicher nicht mit diesen blöden Glassockelbirnen streiten.
Hi,

habe die Spiegel nun bekommen und muss Dir leider Recht geben. Ist ein riesen Act, da die Halterung in nem anderen Winkel ist als die der SV-Spiegel. Werde die Blinker wohl wieder bei eBay reinsetzen um se wieder los zu werden.

Sollte von Euch einer Interesse daran haben, dann meldet Euch bei mir per PN.

MfG, Swen

Antworten