SV Fighter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 08.12.2002 19:02

also 200 sachen mit ner 80cm segelstange sind halt nix für lutscher :wink: 8)

SVolle

Beitrag von SVolle » 08.12.2002 19:48

S T I M M T :!: :!: :!:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 08.12.2002 21:24

Wer zu 80 Zentimeter- Lenkern Segelstange sagt, is´n Lutscher :)

Geli

Lutscher.......

Beitrag von Geli » 08.12.2002 23:49

Also, wer mit weniger als 80 cm Lenker, weniger als 150 PS, und weniger als 250 Sachen unterwegs ist, ist wirklich ein Lutscher.....................

Mit den besten Grüßen, ATZE (Geli's Freund und Schrauber)

:) grins an alle "wirklichen" Streetfighter
:) huh an alle Lutscher..................

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 09.12.2002 0:20

cool..... die geli lutscht!!! :wink: hehe..... so wegen 150 PS und so (dachte mal die SV hätte da nur so 71PS und ne Vmax von 205) *grins*

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 09.12.2002 0:24

sh.. - muss ich jetz auch lutschen anfangen? :oops: ...hätt ich mir nur kein lutschermopped gakauft. :wink: muha... SV rules trotzdem :!: :!: :!:

Geli

Beitrag von Geli » 09.12.2002 0:50

@Lutscher (Kaputtnik)

Solltest mal genauer lesen wer den Text verfasst hat............. :) feuer
Aber Du solltest das lutschen nicht anfangen :) huh , Du solltest nur anfangen Leute zu :) grins ieren, auch wenn's Frauen sind......
Naja, aller Anfang ist schwer, nicht nur beim Mopedfahren.... ;) traurig

Frohes Lutsch....äh, Weihnachtsfest.................. ;) gluck :) wrum

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.12.2002 2:12

boah sh.. - bin ich jetz hier der Forumslutscher :?: :!: :?: :? kann ich als entschuldigung wenigstens die uhrzeit vorschieben bei der ich meinen senf abgelassen hab :?: ...es war schon soooooo spät und ich wusste nicht was ich tat. :lol: hehe...

ach ja, nur mal so nebenbei - ich halte lenker mit mehr als 80cm für ganz schön schwachsinnig - war mal auf ner blade mit nem 85cm-geweih gesessen und find man sitzt da schon n bissl arg draufgespannt ...ganz zu schweigen von fighteraufbauten mit nem meter oder breiter - da kann mir keiner sagen dass er so n ding noch ordentlich ums eck pfeffern kann wenn er wie jesus persöhnlich draufhockt. :wink:

oh, wieder mal mein senf zu später stunde... :oops:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.12.2002 8:46

el Kaputtnik hat geschrieben: ach ja, nur mal so nebenbei - ich halte lenker mit mehr als 80cm für ganz schön schwachsinnig - war mal auf ner blade mit nem 85cm-geweih gesessen und find man sitzt da schon n bissl arg draufgespannt ...ganz zu schweigen von fighteraufbauten mit nem meter oder breiter - da kann mir keiner sagen dass er so n ding noch ordentlich ums eck pfeffern kann wenn er wie jesus persöhnlich draufhockt. :wink:

oh, wieder mal mein senf zu später stunde... :oops:
Ob so ein 80er Lenker passt oder nicht liegt ganz allein am Benutzer, nicht am Lenker. Für zwergenhafte Leichtgewichte ist der Orginallenker natürlich völlig ausreichend. Mein SB-Lenker hat 78 cm und ich fühl mich damit sauwohl. Pässe, Landstrassen etc. gehen damit genausogut wie eine BAB Etappe mit 160-180 Km.

Geli

Alles Lutscher, oder was....??

Beitrag von Geli » 10.12.2002 12:18

@den "Forumslutscher" Kaputtnik..... :lol: :lol:

OK, Entschuldigung angenommen ;) bier

Kannst gerne mal auf meiner MOKO fahren (148 PS am Rad, 195 Kg vollgetankt, "nur" 76 cm SB Lenker), und Du wirst sehen, sowas kann auch bei 260 noch wie auf Schienen fahren, von engen Kehren und Pässen ganz zu schweigen...........
Nichts für ungut, die SV ist ein echt geiles Moped (wenn ich artig bin lässt Geli mich mal fahren), aber kann den Leistung Sünde sein.....???
Nach 25 Jahren auf zig verschiedenen Mopeds (selbst Harley hab ich versucht), bin ich der Meinung, ein nacktes Moped mit wenig Gewicht und viel Leistung (die man ja nicht immer nutzen muss!!!), ist geil........
Was jetzt ein Streetfighter ist, oder auch nicht, darüber sollen sich schlauere Leute auslassen............Geli und ich denken welche zu fahren, und sie "fahren" gut, auch die kleine SV.......(oder gerade SIE...?)

Ist in solchen Foren wie hier echt lustig, wenn 22, oder 23 jährige Bengels mir erklären wollen was das ultimative Bike ist.......... :( idiot
Oder mir erzählen, sie hätten die "Fighters" schon abboniert als sie noch "Streetfighters" hieß (konnten die da schon lesen..???)... :) empty

Naja, soll sich Geli mal weiter hier amüsieren, ich werd dann doch mal wieder bei GSXR.de oder bei Fighters reinschauen......

Nichts für ungut, ATZE :) wrum

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.12.2002 12:38

sorry, bin auch erst n "22 jähriger bengel" - die fighters les ich aber trotzdem schon seit ich 17 bin! :( evil 2 8) was das ultimative mopped (oder "der" fighter) is überlass ich jedem sebst. denk mir halt dass es net nur "böse" ausschauen soll, sondern auch so fahren. :wink: und wenn jemand wild wuchernde leistung will dann bitte - finds nur lustig wenn man auf der landstraße im kurvengewusel mit der SV wesentlich stärkere "gegner" vollstrecken kann (net dass ich jetz ein raser wär oder so). :wink: :lol:

noch was, müssen sich fighter eigentlich immer wie wilde tiere aufführen oder darf man sich auch als "normaler" mensch als fighterfahrer bezeichnen? :wink: :D

Geli

Beitrag von Geli » 10.12.2002 12:42

etwa so normal wie wir............... :lol: .....?????
Was ist normal...........???

Wenn Du mal links schaust.........sieht das böse aus...????
Ich denke nicht, aber es fährt böse, sehr sogar.... ;( Feuer

Ricci

Beitrag von Ricci » 10.12.2002 19:21

@ ATZE
Warum meldest du dich nicht selber an? Macht das identifizieren einfacher :wink:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 10.12.2002 21:51

Ich Bengel wollte nur ausdrücken, dass ich durchaus an der Szene interessiert bin, und kein genereller Meckerer :)

Geli

Fighter oder nicht, das ist hier die Frage......

Beitrag von Geli » 11.12.2002 0:17

@Ricci

Sorry, hätte mich normal hier nicht eingemischt, aber wenn so'n Spruch kommt, Zitat:"cool,......die Geli lutscht...!!!", da kann ich mich nicht zügeln..... :( idiot

Falls ich nochmal was loswerden will (gute Idee [deshalb bist Du halt Webmaster]), können 2 vom selben Rechner sich einloggen.....?Wir geben halt alles Geld für die Mopeds aus, deshalb nur 1 Rechner... :) pc

Gruß, ATZE

Antworten