@den "Forumslutscher" Kaputtnik.....
OK, Entschuldigung angenommen
Kannst gerne mal auf meiner MOKO fahren (148 PS am Rad, 195 Kg vollgetankt, "nur" 76 cm SB Lenker), und Du wirst sehen, sowas kann auch bei 260 noch wie auf Schienen fahren, von engen Kehren und Pässen ganz zu schweigen...........
Nichts für ungut, die SV ist ein echt geiles Moped (wenn ich artig bin lässt Geli mich mal fahren), aber kann den Leistung Sünde sein.....???
Nach 25 Jahren auf zig verschiedenen Mopeds (selbst Harley hab ich versucht), bin ich der Meinung, ein nacktes Moped mit wenig Gewicht und viel Leistung (die man ja nicht immer nutzen muss!!!), ist geil........
Was jetzt ein Streetfighter ist, oder auch nicht, darüber sollen sich schlauere Leute auslassen............Geli und ich denken welche zu fahren, und sie "fahren" gut, auch die kleine SV.......(oder gerade SIE...?)
Ist in solchen Foren wie hier echt lustig, wenn 22, oder 23 jährige Bengels mir erklären wollen was das ultimative Bike ist..........
Oder mir erzählen, sie hätten die "Fighters" schon abboniert als sie noch "Streetfighters" hieß (konnten die da schon lesen..???)...
Naja, soll sich Geli mal weiter hier amüsieren, ich werd dann doch mal wieder bei GSXR.de oder bei Fighters reinschauen......
Nichts für ungut, ATZE