LED Miniblinker
-
schnief
-
Jenny
-
Jenny
-
Bazooka
-
Jenny
Ich meine die Anzeige für die Blinker, die geht während des Blinkens nicht aus, sondert leuchtet immer. Schwer zu beschreibenBazooka hat geschrieben:Das soll sie auch!Jenny hat geschrieben:so, Blinker sind verbaut. Blinken auch normal. Nur die Kontrollleuchte leuchtet immer, während des Blinkens
Oder meinst du dass die Kontrollleuchten blicken?
- war zumindest vorher nicht !!!!
-
Toosty
ich bezieh mich grade auf die anleitung in der knowledgebase, wenn ich da das Blinker relais verbauen will, ist klar das ich das türkise kabel rausziehe, aber kann ich dann nicht theoretisch das andere kabel (was laut schaltplan des Relais, + ist) nicht einfach vom plus pol der batterie nehmen ? natürlich mit ner sicherung zwischen schalten ?
-
Toosty
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Re:
So, muss das alte Thema mal wieder aufrufen...schnief hat geschrieben:Zack, Sicherung raus und Blinker haben dann nur noch konstant geleuchtet und nicht mehr geblinkt.
Fahre vorhin von der Arbeit Heim und von eben auf jetzt fällt mein Tacho komplett aus. Einfach dunkel, Drehzahl auf 0 - tot. Maschine lief nach ganz normal weiter und auch mein Licht (vorne und hinten) einwandfrei.
So jetzt zu Hause nachgeschaut und da war die eine 10A Sicherung durchgebrannt. Alles klar, getauscht, Zündung an --> Tacho wieder da
Aber jetzt leuchten meine Blinker konstant und blinken nicht mehr. Habe hier leider keine Lösung gefunden
Habt ihr noch nen Tipp für mich?
Danke
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Re: LED Miniblinker
hats da den blinkgeber oder so gleich mit raus gehaun oder kaputt gemacht ?
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Das ist schon möglich. Jetzt ist nur die Frage, hats das originale Relais durchgehauen oder das LED-Blinker Relais von Louis was ich zusätzlich verbaut habe...?bullit006 hat geschrieben:hats da den blinkgeber oder so gleich mit raus gehaun oder kaputt gemacht ?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
also ich bin da jetz nich der fachmann für und habe physik nur im nebenfach =) aber wenn de an beiden nen strom anlegst müssten die doch wenn eins kaputt is entweder kein strom durchlassen oder alles dementsprechend mit nem multimeter den wiederstand messen ?
Ich schätze es hat das LED-Relais zerschossen, die eigentliche Fehlerquelle vermute ich aber im Kabelbaum ...Duffy hat geschrieben:... Jetzt ist nur die Frage, hats das originale Relais durchgehauen oder das LED-Blinker Relais von Louis was ich zusätzlich verbaut habe...?
Denkbarer Hergang:
-> Isolation der Leitung vom Blinkreleis zum Blinkschalter am Leker irgendwo beschädigt
-> durch Fahrbewegung vorübergehender Kurzschluss nach Masse
-> Überstrom killt das LED-Relais (die Elektronik leitet nun dauerhaft) und die Sicherung löst aus
Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Werde mir das heute Mittag / Abend mal genauer betrachten das Relais... Ohne Blinker fahren ist irgendwie komisch, wenn mans immer mit gewöhnt ist 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010