Kennzeichenhalter und Miniblinker für Knubbel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Suzi4Ever

Re: Kennzeichenhalter und Miniblinker für Knubbel

Beitrag von Suzi4Ever » 30.06.2010 21:28

8O Das ist wirklich verdammt 8O Ich glaub du musst noch ein wenig an ihr rumfummeln :mrgreen:

Hihi, das ist doch mal was... ich hab vorhin extra mal die Garage aufgemacht und die Lichter an :) Angel Könnte sie mir grad ins Wohnzimmer stellen :mrgreen: :mrgreen: Mal schaun, ob ich morgen mal ne Runde zum Fahren komme...

riderxx
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von riderxx » 30.06.2010 21:47

Ach ich fummel doch gern an meiner kleinen gelben rum :wink:

Ist wie mit ner Freundin. Kostet Zeit, Geld und vieeel Nerven. Nur die Bude wird nicht sauber gemacht :lol:

Warum Garage AUF gemacht? :?:
Ich hab meine vorhin extra ZU gemacht! :D Die LED KZ-Beleuchtung mit dem Rücklicht kommt riiichtig gut :) :)

Suzi4Ever

Beitrag von Suzi4Ever » 30.06.2010 22:12

Hehe, mein Babe ist entspannend zu nem Freund :P Kaum Ansprüche, immer bereit und begrüßt mich immer brav mit einem laut schnurrendem Motor :wink: Ich könnte jetzt auch ganz böse sagen, sie hält länger durch mit einer Tankfüllung :mrgreen: :) Angel Ich bin Motorrad-Lesbisch 8O :lol:

Na ja, die Garage AUF, weil ich muss ja erstmal rein :wink: Leider geht dann zu fast nicht mehr, weil unsere mit lauter Kram überfüllt ist und mein Heck dann bald am Tor klebt 8O Vorteil, ich bin schneller draußen... mein Freund muss erst meine raus schieben, damit er an seine kann :P Wir müssten mal aufräumen da drin :roll:

riderxx
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von riderxx » 01.07.2010 17:35

Suzi4Ever hat geschrieben:Ich könnte jetzt auch ganz böse sagen, sie hält länger durch mit einer Tankfüllung :mrgreen: :) Angel

:lol: :lol: :lol:
Den muss ich mir merken! :lol:

So, war zwar ein klein wenig fummelig, aber das Sitzbankschloss öffnet wieder :roll:
Die Tage werde ich wohl mal schauen ob ich auf dem Blech mit der CDI-Einheit noch irgendwie das Bordwerkzeug unterbringe.
Mach dann auch mal Bilder :wink:

riderxx
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von riderxx » 09.07.2010 16:35

Hey,

na lässte die HUV jetzt weiss? :D

Bin immer noch nicht dazu gekommen was wegen dem Bordwerkzeug zu unternehmen... Schande über mich :(
Hab heut ersma ne 12V-Buchse mit drunter gebaut ;)

green650

Beitrag von green650 » 09.07.2010 19:25

Suzi4Ever hat geschrieben:Meine ist seit heute dran :mrgreen: Zwar noch in dem weiß, aber bis zum Lackieren konnte ich jetzt erstmal nicht mehr warten 8)

Leider musste ich dabei feststellen, dass man den Batteriekasten von der alten HUV abschneiden muss, da die Neue nicht so weit runter geht :? Mein Herz hat geblutet bei zersägen, aber es hat sich zum Glück gelohnt :) Angel

Der KZH muss ja noch etwas weiter gebogen werden... wir haben es mir Schraubstock und Manneskraft versucht, leider ist er eher an den Löcher für die KZ-Beleuchtung gebogen als im Soll. Ich werd mir fürs Biegen mal ne Firma hier in der Umgebung suchen, die mir das für die Kaffekasse hinbiegen :) Angel

Sieht aber schon mal Welten besser aus :D
bild0863kopie.jpg
schaut schon gut aus.
nee korrigiere mich :mrgreen: schaut sehr gut aus.

Das kleine I-tüpfelchen wäre jetzt noch Schrumpfschlauch über die kleinen Kabel der Blinker und diese schön befestigen, dann ist das heck clean :oops:

Suzi4Ever

Beitrag von Suzi4Ever » 09.07.2010 20:06

Danke dir :)

Das Heck soll natürlich noch Farbe bekommen... aber das mit dem Lackieren passiert erst, wenn meine VVK komplett fertig geschliffen ist :wink: Also fahr ich solang mit weißem Heck und bunten Blinkerkabel durch die Gegend :mrgreen: Wenn es wirklich endgültig dran kommt, dann auch mit den neuen Schrauben, die nach Suzuki aussehen :wink:

Leider bin ich gestern gegen den einen Blinker gerannt in der engen Garage nun ist er irgendwie locker :? Ich dreh in fest und nach fest kommt ab, so ein Mist :cry:

green650

Beitrag von green650 » 09.07.2010 20:10

Mensch Catrin, das geht aber nicht :mrgreen:
So mit dem Blinker um zugehen :wink:

Kann man den noch reparieren?
oder gleich ein Neuer?

Du hast wenigstens Blinker :|

Beste Grüße

Winky

Beitrag von Winky » 16.09.2010 21:17

Hab heute auch nen neuen KZH an meine Knubbel gebaut,aber den von KEDO.
Ging echt super einfach und war in 2 Tagen geliefert :)

LG

Ghata
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ghata » 22.09.2010 11:43

Hey Catrin,

erst einmal ein spitzen Bericht...und Deine Beschreibung...die mir sofort mal auf den Drucker geschmissen habe :lol: ....da ich mit in Eure "Gruppe" reinpasse und die Umbauteile langsam meinen Keller füllen für den Scheiß Winter....Muss Euch mal echt loben...ich bin selber keine Schrauberin, allerdings würde mal behaupten trotzdem das techn. Verständnis zu haben..weiss nun auch ich wie das Heck von "Maja" (übrigens bin ich auch lesbisch hihihi) verschönern kann....
Klasse geschrieben... ;) bier

Es geht nichts über eine schöne Gelbe Knubbel oder !!!! :mrgreen:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 22.09.2010 22:23

Ontopic: Das Balu-Geraffel kommt mir wohl auch an meine Knubbel :twisted: . Der nächste Winter kommt nämlich bestimmt! :schneemann:
Offtopic: @Suzi4Ever: Du hast deinen Haltegriff abgeschraubt...?! :povoll: hast du deine Knubbel auf "Einfraubetrieb" eintragen lassen?? Bei Soziusbetrieb is nen Griff, oder Riemen immer noch Pflicht. :alleswisser: :wink: (Meines Wissens... :denk: )

;) bier

fastline
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fastline » 23.09.2010 10:06

ob der hässliche griff da pflicht is oder nicht weis ich jetzt nicht aber bei mir hat noch niemand gemault wenn ich mit sozius unterwegs war ohne haltegriff noch nicht mal der tüv hat was gesagt

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 23.09.2010 10:25

Kann halt sein, wenns dich mal mit Sozius schmeißt und nix "zum Halten" da war, dass die Versicherung Probleme macht... Nen Riemen find ich eigtl. ne schicke Alternative und kann man gut nachrüsten. Aber das muss jeder selbst...

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 23.09.2010 11:34

fastline hat geschrieben:ob der hässliche griff da pflicht is...
Eine "geeignete" Haltevorrichtung ist immer noch Pflicht. Dies kann der originale Haltebügel aber auch - wie schon erwähnt - ein Lederriemen oder Ähnliches sein.
Bin dann mal wieder da! :-)

nilz79

Beitrag von nilz79 » 14.01.2011 18:00

hallo zusammen,

ich habe schon einen kzh (gekauft) und habe mir die schablonen fuer die selbst gemachte heckunterverkleidung ausgedruckt.
hat diese auch noch jemand anders hier selbst gemacht?
in dem bericht schreibt er, dass er sie aus 3mm dickem alublech gefertig hat aber sie beim naechsten mal aus 2mm dickem fertigen wuerde.
1mm und 1,5mm dickes va blech haette ich hier um sie zu fertigen.

gruss
nils

Antworten