Hihi, das ist doch mal was... ich hab vorhin extra mal die Garage aufgemacht und die Lichter an

Suzi4Ever hat geschrieben:Ich könnte jetzt auch ganz böse sagen, sie hält länger durch mit einer Tankfüllung![]()
![]()
schaut schon gut aus.Suzi4Ever hat geschrieben:Meine ist seit heute dranZwar noch in dem weiß, aber bis zum Lackieren konnte ich jetzt erstmal nicht mehr warten
![]()
Leider musste ich dabei feststellen, dass man den Batteriekasten von der alten HUV abschneiden muss, da die Neue nicht so weit runter gehtMein Herz hat geblutet bei zersägen, aber es hat sich zum Glück gelohnt
![]()
Der KZH muss ja noch etwas weiter gebogen werden... wir haben es mir Schraubstock und Manneskraft versucht, leider ist er eher an den Löcher für die KZ-Beleuchtung gebogen als im Soll. Ich werd mir fürs Biegen mal ne Firma hier in der Umgebung suchen, die mir das für die Kaffekasse hinbiegen![]()
Sieht aber schon mal Welten besser aus![]()
Eine "geeignete" Haltevorrichtung ist immer noch Pflicht. Dies kann der originale Haltebügel aber auch - wie schon erwähnt - ein Lederriemen oder Ähnliches sein.fastline hat geschrieben:ob der hässliche griff da pflicht is...