CNC Hebel von Hein Gericke...
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: CNC Hebel von Hein Gericke...
nochmal für dumme^^ was ist bei den angebot für 50 euro nun dabei? und ind welcher farbe?
weiß man nicht so genau da sogar die shopleute keinen plan haben.....zeitpunkt der lieferung wurde mir heute mit mitte april genannt....selbst aus china importiert ist schneller+günstiger 

Laut Katalog gibts einen Hebel in Titan und rotem Versteller für die 50 euro
- Schwarzfahrer HH
- SV-Rider
-
SVrider:
Kedo hat wohl auch was in der Richtung.
http://kedo.de/produkte/40624.html

Seh ich das richtig, die haben auch keine ABE oder?
Ich war eben bei HG.
Die haben KEINE ABE.
Die wird aber zu August nachgereicht und die Hebel sollen in den nächsten ein bis zwei Wochen geliefert werden
Die haben KEINE ABE.
Die wird aber zu August nachgereicht und die Hebel sollen in den nächsten ein bis zwei Wochen geliefert werden

Ein Kumpel hat sich für seine SV(meine steht leider zum Verkauf), die CNC Teile von Kedo geordert- haltet euch fest- es sind genau die gleichen die beim HG für 20 EUR mehr angbeoten werden...
Selbe Aausführung bis auf den Prosport Schriftzug, aber ansonsten exakt in der gleichen Farbgebung, mit roten Verstellern(6 fach)- und sofort und direkt lieferbar(nix mit 1-2Wochen Lieferzeit in den Sternen).....klar, auch ohne ABE- aber ich gehe davon aus dass man die im Laufe des Jahres erscheinende ABE
auch für die Kedo nehmen kann, oder?Ausser auf den Proports wäre eine Kennung eingestanzt...die ist auf den Kedo nicht vorhanden.Mann, ich ärger mich tot dass ich meine SV hergeben muss- die Hebel sind echt edel gemacht und sehen auch Top aus.
Für 60 EUR hätte ich da wahrscheinlich auch auf ne ABE verzichtet- wer- ausser dem TÜV- würde auf den Gedanken kommen wegen Handhebeln zu schnüffeln?
Gruss
Andy
Selbe Aausführung bis auf den Prosport Schriftzug, aber ansonsten exakt in der gleichen Farbgebung, mit roten Verstellern(6 fach)- und sofort und direkt lieferbar(nix mit 1-2Wochen Lieferzeit in den Sternen).....klar, auch ohne ABE- aber ich gehe davon aus dass man die im Laufe des Jahres erscheinende ABE
auch für die Kedo nehmen kann, oder?Ausser auf den Proports wäre eine Kennung eingestanzt...die ist auf den Kedo nicht vorhanden.Mann, ich ärger mich tot dass ich meine SV hergeben muss- die Hebel sind echt edel gemacht und sehen auch Top aus.
Für 60 EUR hätte ich da wahrscheinlich auch auf ne ABE verzichtet- wer- ausser dem TÜV- würde auf den Gedanken kommen wegen Handhebeln zu schnüffeln?
Gruss
Andy
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab KEDO gestern noch bezüglich, der hebel angeschrieben.
das war die antwort heute.
Hallo,
der Hebel passt an die SV650'03. Es ist keine ABE dabei oder beantragt. Es wird keine ABE nachgereicht. Da der Artikel noch brandneu und leider noch kein Bild im Webshop. Ein Bild wird umgehend im Webshop ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Semtner
KEDO-Team
das war die antwort heute.
Hallo,
der Hebel passt an die SV650'03. Es ist keine ABE dabei oder beantragt. Es wird keine ABE nachgereicht. Da der Artikel noch brandneu und leider noch kein Bild im Webshop. Ein Bild wird umgehend im Webshop ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Semtner
KEDO-Team
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
bei hein gericke gibts auch noch nix neues sollten die nicht anfang april endlich kommen?
das lieb ich ja den kunden immer schön hinhalten anstatt zu sagen" tut uns leid das wird vor juni bestimt nix"
das lieb ich ja den kunden immer schön hinhalten anstatt zu sagen" tut uns leid das wird vor juni bestimt nix"

ich muss sagen mir gefallen die hebel auch sehr gut.
für den preis würde ich sie sofort kaufen
.
ist es denn sicher, dass eine abe nachgereicht wird?
Zitat HG:
"Für den CNC-Bremshebel trifft das nicht zu, denn als sicherheitsrelevantes Bauteil der Bremsanlage muss dieser vom TÜV auf korrekte Montage und Funktion überprüft werden.
Das allen Bremshebeln beiliegende Festigkeitsgutachten vom TÜV-Rheinland in Köln ist ein Beleg für die Qualität des Hebels und dient nicht dazu den Bremshebel in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen."
stellt man sich vor es würde keine abe für die hebel nachgereicht, könnte ich sie beim tüv trotzdem eintragen lassen? was brauch man dafür und wieviel kostet sowas?
für den preis würde ich sie sofort kaufen

ist es denn sicher, dass eine abe nachgereicht wird?
Zitat HG:
"Für den CNC-Bremshebel trifft das nicht zu, denn als sicherheitsrelevantes Bauteil der Bremsanlage muss dieser vom TÜV auf korrekte Montage und Funktion überprüft werden.
Das allen Bremshebeln beiliegende Festigkeitsgutachten vom TÜV-Rheinland in Köln ist ein Beleg für die Qualität des Hebels und dient nicht dazu den Bremshebel in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen."
stellt man sich vor es würde keine abe für die hebel nachgereicht, könnte ich sie beim tüv trotzdem eintragen lassen? was brauch man dafür und wieviel kostet sowas?
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
der aufwand is zu groß denk da lieber garnicht drüber nach.
habe ich mir gedacht. also hätte ich theoretisch 2 möglichkeiten.
1. ich kaufe mir andere hebel mit abe
2. es ist mir egal und nach meinem tüv packe ich sie mir einfach dran. wobei dann meine betriebserlaubnis erlischt.
alles blöd und die anderen hebel finde ich nicht so toll (das was ich bisher gefunden habe)
1. ich kaufe mir andere hebel mit abe
2. es ist mir egal und nach meinem tüv packe ich sie mir einfach dran. wobei dann meine betriebserlaubnis erlischt.
alles blöd und die anderen hebel finde ich nicht so toll (das was ich bisher gefunden habe)
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
die von pazzo etc sehn gleich aus haben aber ne abe kostena ber auch ne stange geld.
das wenn du die hebel eifnach anbaust ohne eintragung erlsicht die btriebserlaubnis da hast du recht.
das is dann immer auf eigene gefahr... wobei die das bestimmt auch mitbekommen haben das es die hebel ohne abe geibt und die bullen und der staat da gut kasieren können.
also vorsicht walten lassen.
das wenn du die hebel eifnach anbaust ohne eintragung erlsicht die btriebserlaubnis da hast du recht.
das is dann immer auf eigene gefahr... wobei die das bestimmt auch mitbekommen haben das es die hebel ohne abe geibt und die bullen und der staat da gut kasieren können.
also vorsicht walten lassen.
das befürchte ich nämlich auch. ist meinen kollegen schon passiert, dass die herren der polizei sich leider mehr als nur gut auskanntendas wenn du die hebel eifnach anbaust ohne eintragung erlsicht die btriebserlaubnis da hast du recht.

Hallo zusammen
gibt es schon neue Erkenntnisse im bezug zu den Hebeln?
gibt es schon neue Erkenntnisse im bezug zu den Hebeln?