Hi
Muss jetzt doch nochmal n kleinen Erfahrungsbericht posten...
Musste heut Mittag zum Arzt, dann auf der Abbiegespur stand n paar Wagen vor mir n Polizeiauto...bin dann halt untertourig gefahren und hab früh hochgeschaltet (und natürlich kein Vollgas gegeben, naja bei mir wärs ja eh nur 1/3 vom Gasweg

)
war alles kein Problem. an der nächsten Kreuzung musste ich nach rechts abbiegen, das Bullenauto wollte geradeaus weiter. Und natürlich kam ich genau neben denen zum stehen. Der Beifahrer hat interessiert mein Mopped angeguckt, aber sonst war nix! Dann hab ich in den Spiegel geguckt, und plötzlich stand hinter mir so n Polizei.Kastenwagen. Doch des tollste war dann noch dass auf der gegenüberliegenden Seite der Kreuzung nochmal 2 Bullenautos warteten (einer wollte geradeaus, der andere nach links also in die gleiche Straße wie ich) und als ob das noch nicht genug wäre kam von links auch noch einer und rechts an der Ampel wartete ein weiterer Kastenwagen...
also 6 Streifenwagen an einer Kreuzung...hab keine Ahnung warum da plötzlich so extrem viele Bullen waren, ist zwar direkt neben ner Polizeistation aber normalerweise ist da nich so viel los. Als die Ampel grün wurde bin ich dann einfach mit wenig Gas losgefahren und war selbst ganz erstaunt wie leise man mit dem Auspuff doch fahren kann (man kommt dann zwar nicht so schnell vorwärts aber das sollte reichen um sich Stress mit den Grünen zu ersparen

)
An der nächste Ampel stand dann wieder ein Streifenwagen neben mir, diesmal rechts, und der Fahrer hat das Fenster runtergekurbelt und mir ein Zeichen gegeben dass ich mal n bissle Gasgeben soll

Hab ich dann gemacht, natürlich nicht voll aufgedreht, war aber schon laut...dann gabs von ihm nur

und weg waren sie!
Meine ist zwar noch gedrosselt, aber ich denke, dass man mit dem leo nur Probleme bekommt wenn man grad unter Volllast erwischt wird. Wenn man weiß wo die Bullen sind hat man nichts zu befürchten!
Gruß Sandi