Aber....
... schau mal ....
... Du hast Minnie ihren Onkel Leo vergessen
Nicht, dat dat noch Ärger gibt *lach*
Wir müssen ja noch schaun,ob der onkel LEO sich schon warm gemacht hat...Wenn dann würden wir es vermutlich nächsten samstag einbauen,aber eher nachmittags,da ich mal wieder arbeiten muß..Choubat hat geschrieben:@ Blue,
gar kein Thema - beides.
Sach an, wat lieber ist
Aber.... diesen Samstag geht nicht
Verleih ist aber offen![]()
LG Choubi
Hey, Nikko Racing kenn ich auch. Hat man mir auf der Motorradmesse in Dortmund vorgestellt. Das ist doch der heisse Franzose, oder? Der Messefritze erklärte mir zumindest, dass es eine französische Marke ist. Und ich glaub der war auch gar nicht so teuer?!Markus SVS hat geschrieben:Ihr wisst doch alle gar nicht was gut istAlso ich schwöre auf meinen Nikko, satter Klang und ich hab ich noch nie wirklich was von dem berühmten Leistungsloch gemerkt. Zieht in allen Lagen 1a.
Angenehmer Nebeneffekt. Man wird bei jeder Ausfahrt angesprochen weil es immer einen gibt der es nicht glauben kann das ein 650er Twin so einen geilen Sound hat.
Gruß Markus
der könnte noch ne ecke BOSER seinMinnie hat geschrieben:Jau, der BÖSE mit dem BOSBlue Phantom hat geschrieben:stimmt der BÖSE bin ich![]()
Gruß Blue Phantom![]()
Jetzt weiss ich auch warum die diesen Namen für ihre Endtöpfe genommen haben![]()
...wenn du nie da bist,müssen wir ja alleine postenChoubat hat geschrieben:@ die beiden Dialog-Poster
sagt mal, wann soll der Onkel nun kommen? Und wann soll dann gesägt, geschraubt, gelärmt werden?
Ich bin nächsten Samstag gern dabei - vorher sieht's schlecht aus, wenn's am WE sein soll.
Bis dennle
Postet mal weiter um die Wette
LG Choubi