...Zeigt her Eure Bugspoiler...
Der Bugspoiler der SV 1000 (S) ist einteilig und der der SV 650 (S) zweiteilig. Sie sehen auf den ersten Blick zwar identisch aus, sind es aber nicht: Befestigungspunkte, Maße, und optisch auch (siehe Schlitz auf der rechten Seite).Onkel Tom hat geschrieben:Außerdem noch ne Frage: auf der Homepage von ZTV sind die Bilder für den Bugspoiler für 650 und 1000 identisch. Ist das ein Fehler oder wie schaut welcher nun aus![]()
SV 650 (S):

SV 1000 S:
-
Onkel Tom
-
Lord Speckie
-
Onkel Tom
-
silver650
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
also ich finde die auch häslich, somal mir die K3 sowieso ni sooooo gefällt. Die Bugspoiler, bei denen der Krümmer noch unten rausschaut, gefallen mir auch ni..der Bugspoiler sollte schon da Mopi von unten her abschließen...Ansonsten sieht es so aus, als ob der Bugspoiler in der Luft hängt
...Naja, ist ja sowieso alles Geschmacks(Finanz-)sache..
Ich hole mir morgen mein Packet von derPost von ebay, der Bugspoiler mit HIV, der dort angeboten wird...mal sehen, was der Lackierer will...
.
hat jemand "Preiserfahrung"??was muss man sich das kosten lassen, bzw. ab welchem Preis sollte man sich nach einem anderen Lackierer umschauen?!
Mit Spraydose wirds ja wohl beschissen aussehen...
Grüßli
Ich hole mir morgen mein Packet von derPost von ebay, der Bugspoiler mit HIV, der dort angeboten wird...mal sehen, was der Lackierer will...
.
Mit Spraydose wirds ja wohl beschissen aussehen...
Grüßli
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------
-
Onkel Tom
Bin der gleichen Meinung. Wobei der blaue eigentlich nicht schlecht ist, aber zu lang und damit wie ne abnehmbare Badewanne aussieht. Optisch ist er doch stark an den der 1000er angelehnt.Die Bugspoiler, bei denen der Krümmer noch unten rausschaut, gefallen mir auch ni..der Bugspoiler sollte schon das Mopi von unten her abschließen
Preislich ist der gelb-blaue aber attraktiv: 139 ohne Lakieren geht doch!
viel schlimmer ist, das niemand weis welcher bugspoiler noch benutzbar mit ner leo komplettanlage ist......
glückskauf will ich nicht machen & die hersteller geben einem auch keine genaue auskunft.....
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
Sandi
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
...@sandi...
ich finde 87€ ein bischen teuer, aber kenne mich auch nichit sooo aus mit Lackierpreise...ich will mich nächste Woche mal kümmer um Lackierpreise:
Bugspoiler und Höckerabdeckung...Vielleicht noch die HIV (aber mach ich wahrscheinlich selber, sieht man ja sowiesi nicht sooo))))
Gruß...Robert
ich finde 87€ ein bischen teuer, aber kenne mich auch nichit sooo aus mit Lackierpreise...ich will mich nächste Woche mal kümmer um Lackierpreise:
Bugspoiler und Höckerabdeckung...Vielleicht noch die HIV (aber mach ich wahrscheinlich selber, sieht man ja sowiesi nicht sooo))))
Gruß...Robert
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
-
Q996
HeysvFalcon hat geschrieben:viel schlimmer ist, das niemand weis welcher bugspoiler noch benutzbar mit ner leo komplettanlage ist......glückskauf will ich nicht machen & die hersteller geben einem auch keine genaue auskunft.....
Also der Poly26 Bugspoiler passt z.B. nicht an eine Shark HighLevel, aber das ist doch eigentlich voll egal. Die Nachrüstspoiler sind ja meist aus GFK und da hab' ich einfach die Laubsäge genommen und das Teil passend gesägt. Und ein paar Metallreste für eine Halterung liegen doch in jeder Bastelwerstatt (sonst halt im Baumarkt) rum...
bye,Marcus
-
Sandi