Jup, tut sie!George_Flyer hat geschrieben:Meine Frage an Euch ist, ob ich mir die Leistungssteigerung nur einbilde, oder ob diese Anlage den Drehmomentverlauf verändert(zum positivem).
Leo bekommen -> Fragen zum Anbau, >>> is dran
ich komm einfach nich dazu meinen Leo anzubauen... und dann les ich hier immer solche sachen...
aber das da ein paar Posts vorher, dass die ABE nur für 72PS ist hat mich schon irgendwie verwirrt...
Naja,... is mir aber eigentlich auch wurscht... darf ja offen fahren... tus nur nicht...
ich hoffe ich komm dazu morgen mal n bisschen zu schrauben... wird echt langsam mal zeit...

aber das da ein paar Posts vorher, dass die ABE nur für 72PS ist hat mich schon irgendwie verwirrt...
Naja,... is mir aber eigentlich auch wurscht... darf ja offen fahren... tus nur nicht...

ich hoffe ich komm dazu morgen mal n bisschen zu schrauben... wird echt langsam mal zeit...
Wenns beim Gaswegnehmen etwas knallt das ist halbwegs normal. Etwas Montagepaste beim anbau kann aber trotzdem nie schaden das alles schön dicht ist.
Aber das mit dem Verbot für die 34PS Version halte ich immer noch für ein Gerücht. In der Bescheinigung stehen doch nur die Typenbezeichnungen drin, aber kein Wort von 34 oder 72PS.
Aber das mit dem Verbot für die 34PS Version halte ich immer noch für ein Gerücht. In der Bescheinigung stehen doch nur die Typenbezeichnungen drin, aber kein Wort von 34 oder 72PS.
-
- SV-Rider
Hm, das dürfte dann ca. soviel kosten wie der halbe Pott. Also das ist nicht unbedingt sehr zu empfehlenNasenbohrer hat geschrieben:hehe, ihr koennt ja mal versuchen. das moped
1. aufzumachen --> tuev,pott eintragen lassen
2. wieder drosseln --> mit neuen pott
lol

Aber bevor ich mich auf die Aussage des Händlers verlassen würde empfehle ich eine Rückfrage beim TÜV, DEKRA oder GTÜ. Oder am besten, alle 3 anrufen weil du eh 3 unterschiedliche Aussagen bekommen wirst