Leo bekommen -> Fragen zum Anbau, >>> is dran

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
buttz

Beitrag von buttz » 27.06.2005 0:43

George_Flyer hat geschrieben:Meine Frage an Euch ist, ob ich mir die Leistungssteigerung nur einbilde, oder ob diese Anlage den Drehmomentverlauf verändert(zum positivem). :lol:
Jup, tut sie!

George_Flyer

Beitrag von George_Flyer » 27.06.2005 11:58

Danke für die Info. :!:

Wollten mir einreden, daß nur die Originalanlage die optimale Leistung auf die Straße bringt.

C-rS

Beitrag von C-rS » 30.06.2005 13:14

ich komm einfach nich dazu meinen Leo anzubauen... und dann les ich hier immer solche sachen... :wein:

aber das da ein paar Posts vorher, dass die ABE nur für 72PS ist hat mich schon irgendwie verwirrt...
Naja,... is mir aber eigentlich auch wurscht... darf ja offen fahren... tus nur nicht... :hammer:

ich hoffe ich komm dazu morgen mal n bisschen zu schrauben... wird echt langsam mal zeit...

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 12.07.2005 20:38

Wenns beim Gaswegnehmen etwas knallt das ist halbwegs normal. Etwas Montagepaste beim anbau kann aber trotzdem nie schaden das alles schön dicht ist.

Aber das mit dem Verbot für die 34PS Version halte ich immer noch für ein Gerücht. In der Bescheinigung stehen doch nur die Typenbezeichnungen drin, aber kein Wort von 34 oder 72PS.

Nasenbohrer
SV-Rider

Beitrag von Nasenbohrer » 12.07.2005 21:09

hehe, ihr koennt ja mal versuchen. das moped
1. aufzumachen --> tuev,pott eintragen lassen
2. wieder drosseln --> mit neuen pott

lol

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 12.07.2005 21:34

Nasenbohrer hat geschrieben:hehe, ihr koennt ja mal versuchen. das moped
1. aufzumachen --> tuev,pott eintragen lassen
2. wieder drosseln --> mit neuen pott

lol
Hm, das dürfte dann ca. soviel kosten wie der halbe Pott. Also das ist nicht unbedingt sehr zu empfehlen ;)

Aber bevor ich mich auf die Aussage des Händlers verlassen würde empfehle ich eine Rückfrage beim TÜV, DEKRA oder GTÜ. Oder am besten, alle 3 anrufen weil du eh 3 unterschiedliche Aussagen bekommen wirst :D

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 13.04.2006 18:33

hat jemand eine ABE für den leo mit 34Ps? oder hat jemand ne definitive aussage ob ich den gedrosselt legal fahren kann? :D

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.04.2006 20:49

Dr. Zoidberg hat geschrieben:hat jemand eine ABE für den leo mit 34Ps? oder hat jemand ne definitive aussage ob ich den gedrosselt legal fahren kann? :D
Jaa :twisted:

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 13.04.2006 21:16

supi :) haste da auch irgendnen beleg für mich? :lol: weil so mancher von den grünen hat ja kein plan und behauptet dann das gegenteil :evil:

Antworten