SV Fighter
Es geht doch..................
Hi Kaputtnik,
hab auf Ricci gehört...............
Den Heckrahmen hab "ich" komplett aus Alu neu gebaut..............
Kostet nicht viel, außer Arbeit..............aber davon jede Menge.....
Aber für meine beiden kleinen mach ich das gerne........
PS: Ich steh halt auf kleine Ärsche.................auch bei Mopeds..
PS vom PS: Sorry Kaputtnik, aber meine beiden kleinen liegen mir halt sehr am Herzen (Geli + "IHRE" SV)
Gruß, ATZE
an alle Fighter
@Ricci
Ich hoffe die "Bengels" können das ab.................
hab auf Ricci gehört...............
Den Heckrahmen hab "ich" komplett aus Alu neu gebaut..............

PS: Ich steh halt auf kleine Ärsche.................auch bei Mopeds..

PS vom PS: Sorry Kaputtnik, aber meine beiden kleinen liegen mir halt sehr am Herzen (Geli + "IHRE" SV)
Gruß, ATZE

@Ricci
Ich hoffe die "Bengels" können das ab.................
1440 Aufrufe, und keiner gibt mehr seinen Senf zu SV Fightern ab....???
Ist wohl meine Schuld...???
Traut euch Leute, die SV gibt einen guten Fighter ab..............
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=624950
oder seh ich das falsch......???
Ist wohl meine Schuld...???

Traut euch Leute, die SV gibt einen guten Fighter ab..............

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=624950
oder seh ich das falsch......???

naja ich mag fighter karren nit so gerne, finde die sehen so "verstümmelt" aus......und sb lenker mag ich sowieso net,mag lieber richtige stummeln
@atze, tolle einstellung, bisschen arrogant mit den "bengels" was.....
ich bin 20 und kann trotzdem sagen das ich "mein" motorrad gefunden hab,was meinem persönlichem geschmack entspricht. und es ist keine sv
jeder soll fahren was ihm spass macht, und was ihm gefällt......
ach ja ein "dezenter" umbau wie die gelbe (die mit den eloxierten pinken schrauben) sieht geil aus........die hat z.g nicht das heck "im arsch"

@atze, tolle einstellung, bisschen arrogant mit den "bengels" was.....

ich bin 20 und kann trotzdem sagen das ich "mein" motorrad gefunden hab,was meinem persönlichem geschmack entspricht. und es ist keine sv

jeder soll fahren was ihm spass macht, und was ihm gefällt......
ach ja ein "dezenter" umbau wie die gelbe (die mit den eloxierten pinken schrauben) sieht geil aus........die hat z.g nicht das heck "im arsch"

Tach!
@Geli
Krasses gerät was du da hast,hätte nicht gedacht das man aus ner SV sowas machen kann.Und nen klasse Typen das der sich soviel Mühe für dich gibt...
@Atze
Verstärkung für dich,das mit den Bengeln hab ich auch schon öfter gedacht.Klingt aber trotzdem überheblich
Deine Gedankengänge kann ich gut nachvollziehen.Hab auch beides,ne SVS und nen Harris Magnum 4 Fighter(mit Segelstange)
Trotzdem: SREETFIGHTER SIND DOOF UND STINKEN NACH MAGGI!
Keep on fightin`Gruß
@Geli
Krasses gerät was du da hast,hätte nicht gedacht das man aus ner SV sowas machen kann.Und nen klasse Typen das der sich soviel Mühe für dich gibt...

@Atze
Verstärkung für dich,das mit den Bengeln hab ich auch schon öfter gedacht.Klingt aber trotzdem überheblich

Trotzdem: SREETFIGHTER SIND DOOF UND STINKEN NACH MAGGI!

Keep on fightin`Gruß
Was...???
So hab ich mir das gedacht................
Ein paar "Bengels" wollen mir erzählen wo's lang geht, sie betiteln meine Geli als Lutscherin, sie bezeichnen Streetfighter als das letzte Gesocks....
und jetzt bin ich arrogant und überheblich, weil ich uns "verteidigt" habe......?
Tja, einer ist immer der Looser, wer's in diesem Fall ist, da soll sich mal jeder sein eigenes Bild von machen, so wie ich mir ein eigenes Bild mache von einigen Leuten hier im Forum............
@SVolle
Also weder meine Mopeds, noch ich stinken nach MAGGI, was hab ich denn da wieder falsch gemacht...???
Mit besten Grüßen vom arroganten ATZE

Ein paar "Bengels" wollen mir erzählen wo's lang geht, sie betiteln meine Geli als Lutscherin, sie bezeichnen Streetfighter als das letzte Gesocks....
und jetzt bin ich arrogant und überheblich, weil ich uns "verteidigt" habe......?

Tja, einer ist immer der Looser, wer's in diesem Fall ist, da soll sich mal jeder sein eigenes Bild von machen, so wie ich mir ein eigenes Bild mache von einigen Leuten hier im Forum............
@SVolle
Also weder meine Mopeds, noch ich stinken nach MAGGI, was hab ich denn da wieder falsch gemacht...???

Mit besten Grüßen vom arroganten ATZE