Kennzeichenhalter, aber welchen??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.02.2007 12:45

NICHT UMSONST werden KZH dieser Bauart für Modelle ab K3 hier im Forum NICHT empfohlen, einfach alleine schon aus dem Grunde, weil zwischen Heckverkleidung und Heckinnenverkleidung schöne große Löcher übrig bleiben :idea:

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 23.02.2007 17:50

ich hab auch den von motorradplanet, löcher sind zwar auhc kleine aber da wird drauf gesch***** :D sieht geil aus !!!

Basty

Falcon7

Beitrag von Falcon7 » 23.02.2007 19:14

svbomber hat geschrieben:NICHT UMSONST werden KZH dieser Bauart für Modelle ab K3 hier im Forum NICHT empfohlen
Was sind den KZHs dieser Bauart? Dass es verschidene gibt ist mir natürlich klar, aber in welche verschiedenen Arten wird denn unterschieden?

Und welche Art wird denn dann empfohlen?

Bin noch auf der Suche, aber was richtiges überzeugendes habe ich noch nicht gefunden. Der ZTV überzeugt mich optisch eigentlich weil er den originalen obenrum irgendwie nachahmt und besser ersetzt als andere, aber 100 Tacken sind natürlich auch was...

Mattias

euer

Beitrag von euer » 24.02.2007 18:26

Nein, bei meiner K3 passt der Motorrad-Planet-Halter auch nicht. Ich werde wohl mal eine Email schreiben müssen, um die "Sehr gute Optimale Passform" zu erörtern :wink:

fleischmo

Beitrag von fleischmo » 24.02.2007 19:58

also mein kzh von mo-pla passt eigentlich im groben und ganzen.

sAnderl

Beitrag von sAnderl » 05.03.2007 13:34

d.h. es ist bisher noch keinem Hersteller außer Suzuki möglich Kennzeichenhalter herzustellen, welche keine häßlichen u. wohl auch unnötigen Ritzen an der Seite zurücklassen?

Ich schau mich immo. auch gerade um, aber wenn ich dass so höre ..

vor allem ist es mir ein Rätsel ... beim einen passt`s .. beim anderen wiederum nicht so gut (stößt an .. etc.)

glaube nich .. dass Suzuki versch. Sv-Modelle ausliefert :P

Ich mach mich weiter auf die Socken und schau den ein o. anderen schönen an ..

slimmy

Beitrag von slimmy » 05.03.2007 14:35

bin grad auch auf der suche nach einem, aber bin jetzt doch etwas skeptisch geworden.

sAnderl

Beitrag von sAnderl » 05.03.2007 16:11

soooo .. passt nich, aber: Blinker hab ich schon (die gehn ja weg wie warme Semmel !!)

http://www.louis.de/_20249b653ab343503a ... =0&cmd.y=0
(2. Link brauchts ja nich)

zu den Nummerschildhalterungen: (bin diesen Fred hier durchgegangen) gefallen haben mir

http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-Su ... dZViewItem
(simpel, aber dennoch schick)

http://www.motorrad-planet.com/Suzuki_K ... rz.469d39/
(find ich schon etwas klobiger .. sollte aber robuster sein?)

http://www.romatech.de/shop/assets/s2dm ... 73401.html
(bei dem weiß ich einfach nich, was ich davon halten soll .. schaut komisch aus - hat den zufällig wer?)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sollte ich noch schöne ausser Acht gelassen habe, würd ich mich freuen, falls ihr mich darauf hinweisen würdet
(möchte aber keinen Halter für 100€!)

thx vorweg

€: Ich hab gelesen ich brauch diese Scheiben für die vordereren Blinker??
sollt ich mir welche bestellen, o. habt Ihr eine alternative Lösung?

Achilles

Beitrag von Achilles » 07.03.2007 13:09

Ich würde mir keinen KZH kaufen! Sieht einfach nicht aus!
Habe mir letztes Jahr auch einen gekauft und einfach nur geärgert!
Dann lieber einbißchen mehr ausgeben und eine HUV kaufen! Sieht einfach besser aus! Bin auch gerade dabei meine HUV fertig zu machen!Gruß

qi_9

Beitrag von qi_9 » 07.03.2007 19:42

Hallihallo!!!

Hier nochmal die genaue Bezeichnung von dem Fechter-Drive Pro-Tech Nummernschildhalter der echt sein Geld wert ist da des nicht so ein Billig Gelumpe ist und 100% Passgenau!!!!1

SV 650 / S [2003-] PROTECH-Edition Nummernschildhalter "Profi-Line " mit Nummernschildbeleuchtung schwarz 6531071B 129,- Artikel sofort lieferbar

Mfg Michi

Falcon7

Beitrag von Falcon7 » 07.03.2007 19:49

Danke für die Info!

Für 129.- Tacken würd ich auch erwarten dass das 1A passt ;)

Aber das is leider zu viel für so nen armen Azubi wie mich...

Gibt's nichts billigeres was einfach mal passt??

fleischmo

Beitrag von fleischmo » 07.03.2007 20:15

für 130 euro würde ich fragen wo die nutte ausm paket springt. das is doch absolut bescheuert, soviel für bisschen blech auszugeben.

Falcon7

Beitrag von Falcon7 » 07.03.2007 21:32

fleischmo hat geschrieben:für 130 euro würde ich fragen wo die nutte ausm paket springt. das is doch absolut bescheuert, soviel für bisschen blech auszugeben.
So krass wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber Vergleich gefällt mir :D

Achilles

Beitrag von Achilles » 08.03.2007 11:31

Das kannst du Laut sagen,

vor allem wenn man eine HUV schon für 70 Euro bekommt!

Ronan

Ergebniss ??

Beitrag von Ronan » 09.03.2007 15:22

Hmm also gibt es denn ne Entfehlung für nen KZH und ne Heckinnenverkleidung für ne 07.2000er Knubbel ?

Preis ist nich so ausschlaggebend haubtsache das hässliche Orginaldingens is weg ! =)

Antworten