Weißes LED Rücklicht...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 07.12.2006 20:12

Vyper23
Newbe 3x (bestellt für McGyver und Spirit mit)
Toosty
Black_Rider
!LL
Kläna
svlerleichti
Bazooka
Zuletzt geändert von Vyper am 08.12.2006 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Semper Fidelis

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.12.2006 20:13

Bazooka hat geschrieben:
Vyper23 hat geschrieben:@Bazooka:

Soll ich dich mit in die Liste aufnehmen?
Sicher kannst du mich in die Liste aufnehmen :!:

Und wenn das ganze vielleicht noch Versandkostenfrei ist, wäre das natürlich super (wohne i de Schwiiz) :D
für ricola kostets aber extra :wink: :lol:

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 07.12.2006 20:19

Bluebird hat geschrieben:
Bazooka hat geschrieben:
Vyper23 hat geschrieben:@Bazooka:

Soll ich dich mit in die Liste aufnehmen?
Sicher kannst du mich in die Liste aufnehmen :!:

Und wenn das ganze vielleicht noch Versandkostenfrei ist, wäre das natürlich super (wohne i de Schwiiz) :D
für ricola kostets aber extra :wink: :lol:
Ach was Versandkostenfrei ist Versandkostenfrei :) feuer

Mensch Meier!
Kein Schweizer kauft Ricola, das Zeugs kaufen nur die anderen :lol:

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 07.12.2006 20:26

Hab jetzt bei der Firma nochmal nachgefragt wegen Versandkosten nach Österreich und in die Schweiz. :twisted:
Semper Fidelis

Toosty

Beitrag von Toosty » 07.12.2006 22:27

wäre es nicht evtl praktisch diesen topic bei sammelbestellungen nochmal zu verlinken, da es sicher ein paar kilo svler gibt die in den 650er bereich nicht reingucken ?

zumindest weil ich nur sehr selten in den kilo bereich gucke :roll: würde ich auch nicht in den kleinen bereich schauen und dann dieses angebot übersehen.

Kläna

Beitrag von Kläna » 07.12.2006 23:13

Toosty hat geschrieben:wäre es nicht evtl praktisch diesen topic bei sammelbestellungen nochmal zu verlinken, da es sicher ein paar kilo svler gibt die in den 650er bereich nicht reingucken ?

zumindest weil ich nur sehr selten in den kilo bereich gucke :roll: würde ich auch nicht in den kleinen bereich schauen und dann dieses angebot übersehen.
Ist ne gute Idee. 8)

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 08.12.2006 12:30

Neuigkeiten:

Hi Thorsten!

In die Schweiz geht das ganze steuerfrei. Versandkosten Österreich und Schweiz 10 Euro, d.h. falls ihr 20 zusammenbekommt als Differenz 5 Euro!

VG
Torsten

Für den Fall daß wir die 20 nicht zusammenbekommen kostet die Heckleuchte 50 Euro + 5 Euro Versand.Die Ösis würden dann 50 Euro + 10 Euro Versand zahlen und die Schweizer würden dann 52 Euro zahlen und hätten dann die Einfuhrabgaben in der Schweiz zu entrichten.
Semper Fidelis

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.12.2006 14:14

so, postauto is wieder vorbei
edit: dafür hat gls gehalten, bilder folgen

sodele:
Bild
das ist das originalrücklicht. wie man sieht, oben dunkler unten heller. wenn man die bremse betätigt, werden dunkleren oben sehr hell, die unteren auch, aber nicht so stark
insgesamt gute helligkeit, man siehts
------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
hier das mit klarem glas.
es sind, wie gutso schon sagte auf ganzer länge gewöhnliche leds, aber richtig hell. sie leuchten auf ganzer länge gleich hell, beim bremsen werden die leds auch auf ganzer länge heller, man erkennts ohne probleme. habs mir jetzt schlimmer vorgestellt. e- nummer befindet sich zwischen den beiden leuchtbalken, kann man im eingebauten zustand nicht sehn (schade)
ich werde die leuchte nicht umbauen, ich bau sie so ein, sieht gut aus. vonner verarbeitung her isse auch in ordnung, jetzt mal sehn, ob vielleicht wasser eindringt. ich glaub ich werds vorher noch zur sicherheit mit silikon behandeln.
man erkennt von ausen auch gut die zusätlichen steckplätze für weitere leds (blinker). ist in der tat ein und die selbe rückleuchte, es wurden eben die leds weggelassen. entscheidet ihr, ob ihr sie kaufen wollt, ich geb sie nicht zurück, sondern bau sie morgen wohl gleich ein, heut hab ich nichtmehr die zeit dazu

achso, die bilder bilden nur das normale rücklicht ab, nicht das bremslicht, das ist bei beiden weitaus heller
edit: was ich auch sehr cool fand, waren die gummibäärle, die dabei waren *leckerschmecker*

neodrei

Beitrag von neodrei » 08.12.2006 17:17

für wann ist denn die bestellung geplant?
hätte evtl auch interesse, aber bilder vom eingebauten zustand bei bluebird (an ner schönen blauen ^^) möchte ich auf jeden fall noch abwarten, bevor ich zusage

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 08.12.2006 18:52

An...

Newbe 3x (bestellt für McGyver und Spirit mit) - ok
Toosty
Black_Rider - ok
!LL
Kläna
svlerleichti
Bazooka

...und alle die sonst noch Interesse haben,was sagt ihr wann wir bestellen sollen? Ich bin dafür daß wir noch bis nach Weihnachten warten.
Vielleicht kommen wir ja noch auf 20.
Trotzdem bitte ich euch jetzt nochmal ja oder nein zu sagen.
Zuletzt geändert von Vyper am 08.12.2006 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Semper Fidelis

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 08.12.2006 19:20

Och, bis nach Weihnachten? Des is ja noch ewig hin :lol: Obwohl... ohne Zylinderkopf fährt sichs eh net gut, also isses relativ wurscht, Hauptsache des RL kommt vor Mai an :wink:
Also ich will eins ham, des is gebongt!

sPiRiT

Beitrag von sPiRiT » 08.12.2006 19:24

Tach zusammen!
Will mich auch mal kurz zu wort melden wo ich doch schon die ganze zeit zumindest über mein sprachrohr newbe an dem thread teilhabe. Ich bin definitiv dabei, egal wann jetzt bestellt wird...

gruß sascha

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 08.12.2006 19:50

Vyper23 - ok
Black_Rider - ok
svlerleichti - ok
Newbe, Spirit - ok
Kläna - ok
Toosty - ok
-murdock- ok

Ok.Jetzt muß ich nur noch von ...

McGyver,
!LL (Österreich) und
Bazooka (Schweiz)

..wissen ob sie nun mitbestellen wollen.
Zuletzt geändert von Vyper am 09.12.2006 20:40, insgesamt 9-mal geändert.
Semper Fidelis

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 08.12.2006 19:51

mir reicht auch locker weihnachten... kann eh erst wieder ab märz fahren... :roll:

mfg
sascha

newbe

Beitrag von newbe » 08.12.2006 20:08

ich bin immer noch dabei! :)

Antworten