MiVV GP titan Endtopf
- schmiddio
- SV-Rider
SVrider:
Re: MiVV GP titan Endtopf
@ Hasti,
hab zwar den buggi von poly26 net dran aber en mivv gp titan,
in diener ownerliste hab ich gesehen das du den buggi hast und auch aus oberhausen bist!
evtl. kamm man sich ja mal treffen...
schreib mir mal ne PN
gruss aus oberhausen
hab zwar den buggi von poly26 net dran aber en mivv gp titan,
in diener ownerliste hab ich gesehen das du den buggi hast und auch aus oberhausen bist!
evtl. kamm man sich ja mal treffen...
schreib mir mal ne PN
gruss aus oberhausen
-
Hasti
Gesagt, getan...........schmiddio hat geschrieben:evtl. kamm man sich ja mal treffen...
Aber leider mit negativen Ergebnis.
Ohne basteln ist da nichts.
Wenn der Bugspoiler gegen den Krümmer stößt, fehlen zu den hinteren Aufnahmen noch locker 1 – 1,5 cm bis die Schraube Problemlos passen würde.
Gibt es Alternativ eigentlich einen Slip-on??
Gruß
-
Gelöschter Benutzer 431
Nein!Hasti hat geschrieben:
Gibt es Alternativ eigentlich einen Slip-on??
-
rhs90
Wie siehts eigentlich Leistungsmäßig aus?
bringt der mivv GP ein paar wenige Ps, oder vernichtet er diese sogar ??
Kleine Schalldämpfer sollen ja bei gleicher Dämpfung mehr Leistung verschlucken als größere, habe mal ähnliches gelesen im Bezug auf die neue Gsxr 600/750 die ja hörbar leiser geworden ist aber durch den vergröserten Schalldämfer keine Leistungseinbusen hat
wenn das auch auf den kleinen mivv Gp zutreffen würde wäre es doch sehr schade
klar dieLeistungszunahme bzw abnahme spielt sich normaler weise in einem nicht spürbaren Bereich ab, aber wozu einen Pot verbauen der zwar laut is aber Leistung kostet
bringt der mivv GP ein paar wenige Ps, oder vernichtet er diese sogar ??
Kleine Schalldämpfer sollen ja bei gleicher Dämpfung mehr Leistung verschlucken als größere, habe mal ähnliches gelesen im Bezug auf die neue Gsxr 600/750 die ja hörbar leiser geworden ist aber durch den vergröserten Schalldämfer keine Leistungseinbusen hat
wenn das auch auf den kleinen mivv Gp zutreffen würde wäre es doch sehr schade
klar dieLeistungszunahme bzw abnahme spielt sich normaler weise in einem nicht spürbaren Bereich ab, aber wozu einen Pot verbauen der zwar laut is aber Leistung kostet
-
Twinkie
tja, das ist die große frage. die entscheidung kann dir keiner abnehmen!rhs90 hat geschrieben:...aber wozu einen Pot verbauen der zwar laut is aber Leistung kostet
so ziemlich jeder (zugelassene) zubehörtopf kostet ohne abstimmung leistung.....
-
rhs90
@ Twinkie: danke
Na dann muss ich mir halt überlegen was mir der gute Sound, und die tolle Optik wert is, aber da ich momentan kein Geld für nen neuen Pot habe, (armer Schüler
) hab ich auch noch genug Zeit mir das gründlichst zu überlegen.
wahrscheinlich wirds am Ende ehh die unvernüftigere Lösung (mivv Gp)
un die paar Ps die da verloren gehn werd ich auch noch verschmerzen
Na dann muss ich mir halt überlegen was mir der gute Sound, und die tolle Optik wert is, aber da ich momentan kein Geld für nen neuen Pot habe, (armer Schüler
wahrscheinlich wirds am Ende ehh die unvernüftigere Lösung (mivv Gp)
un die paar Ps die da verloren gehn werd ich auch noch verschmerzen
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
aehm rhs90, ich glaub der mivv wird sicherlich nicht mehr leistung schlucken als dein ixil 
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
-
rhs90
Na wenn das so is
...dann ist der mivv ja doppelt gut
mehr Leistung und wesentlich bessere Optik =>TOP
Na dann wirds wohl 100% der mivv, falls ich irgendwann das Geld für einen neuen Pot zusammen hab
mehr Leistung und wesentlich bessere Optik =>TOP
Na dann wirds wohl 100% der mivv, falls ich irgendwann das Geld für einen neuen Pot zusammen hab
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
ich glaub mo hat da im moment nen feines angebot... 
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
-
Alois_Django
Ich möchte keinen von euch ausbremsen, aber ich rate euch vor dem Kauf mal ausführlich Soundfiles zu lauschen.
Habe überlegt nach dem Leo an der SV jetzt für meine Tuono einen MiVV anzuschaffen. Ausführliche Hörproben verschiedener Soundfiles (egal ob 650er oder 1000er V2) ergaben jedoch, dass die MiVV Anlagen einen wesentlich "plärrenderen" Sound haben als z.B. der Leo; neben dem Paradesound des Leos wirkt es fast schon kläglich. Ich persönlich vermute, die Ursache dafür liegt im (durch die schöne Form) wesentlich kleineren Volumen des Schalldämpfers. Das deutet auch darauf hin das er mehr Leistung schluckt als z.B. einer in klassischer Größe; aber ob unsereins das spürt?...
Was die Optik der MIVV-Anlagen angeht, bin ich weiterhin schwer begeistert. Werde aber vom Kauf absehen weil es mir nicht "satt" genug klingt und ich dass wichtiger finde als reine Lautstärke.
Habe überlegt nach dem Leo an der SV jetzt für meine Tuono einen MiVV anzuschaffen. Ausführliche Hörproben verschiedener Soundfiles (egal ob 650er oder 1000er V2) ergaben jedoch, dass die MiVV Anlagen einen wesentlich "plärrenderen" Sound haben als z.B. der Leo; neben dem Paradesound des Leos wirkt es fast schon kläglich. Ich persönlich vermute, die Ursache dafür liegt im (durch die schöne Form) wesentlich kleineren Volumen des Schalldämpfers. Das deutet auch darauf hin das er mehr Leistung schluckt als z.B. einer in klassischer Größe; aber ob unsereins das spürt?...
Was die Optik der MIVV-Anlagen angeht, bin ich weiterhin schwer begeistert. Werde aber vom Kauf absehen weil es mir nicht "satt" genug klingt und ich dass wichtiger finde als reine Lautstärke.
-
Alex_S
Guten Morgen allerseits!
Ich möchte mir den Mivv Oval in Carbon holen für meine SV 650S K4, allerdings habe ich den originalen Bugspoiler von Suzuki verbaut. Weiß zufällig einer von euch ob das ganze passt? Sonst wäre die Alternative ja nur ein Leo in Carbon als SlipOn - dann sollte ja alles glattlaufen?!?!
Grüße aus dem ..schkalten Frankfurt.
Ich möchte mir den Mivv Oval in Carbon holen für meine SV 650S K4, allerdings habe ich den originalen Bugspoiler von Suzuki verbaut. Weiß zufällig einer von euch ob das ganze passt? Sonst wäre die Alternative ja nur ein Leo in Carbon als SlipOn - dann sollte ja alles glattlaufen?!?!
Grüße aus dem ..schkalten Frankfurt.
-
Alois_Django
Das der passen würde steht außer Frage.Sonst wäre die Alternative ja nur ein Leo in Carbon als SlipOn - dann sollte ja alles glattlaufen?!?!
-
rhs90
shockin blue suzi hat geschrieben:ich glaub mo hat da im moment nen feines angebot...
Danke für den Hinweis.. Bringt mir aber nichts, da ich momentan ehh kein Geld zur verfühgung hab
Ich hab mir mal ein paar Soundfiles angehört, und der Leo klingt wirklich besser, vor allem bei höreren Drehzahlen plärrt der Mivv Gp doch hörbar mehr, aber bei Standgas und in den ganz tiefen Drehzahlen gefällt mir der mivv Gp besser
Und in der Optik übertrifft der mivv den Leo um Welten, der Leo is mir einfach zu groß, Nen Pot mit der Optik vom Mivv gp und dem Sound vom Leo.... dat wär doch mal was
-
Twinkie
ich würde nicht soviel auf soundfiles geben!
wenn du die möglichkeit hast beide live zu hören, tus
wenn du die möglichkeit hast beide live zu hören, tus