NEUE Doppelrohr Anlage von BSM

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVolle

Beitrag von SVolle » 01.07.2003 21:21

@Link
Nö,ist auch nicht so eilig.Ich hab das Glück das meine Freundin mich immer verfolgt auf ihrer Duc 900SS... :lol:

Link

Beitrag von Link » 02.07.2003 9:35

@ SVolle. Du hast es gut, meine hat noch keinen Moppischein. Macht ihn warscheinlich auch erst nächstes Jahr.

Habe sie gestern Abend mal so gefragt, wie sie es finden würde, wenn ich sie nicht mehr mitnehmen könnte.

Antwort: :( scared :( hell Nein das kannst Du doch nächstes Jahr machen. Bitte bitte bitte... :cry:

Also. Ich rufe dann wohl mal bei BSM mal an und frag ob es ne Lösung für die Soziusrasten gibt.

PS: SVolle. Hast Du auch das Problem mit den Stiefeln? Spaceman hat ja ne andere Rastenanlage wie er sagt. Wie siehts da bei Dir aus?

SVolle

Beitrag von SVolle » 02.07.2003 11:46

Jepp,da hat er Recht.Aus Alublech was dengeln und an die Halterung der Originalabdeckungen schrauben,fertig.Ich hatte Rear Sets dran.Die musste ich erstmal abbauen aber auch da lass ich mir noch etwas einfallen
Gruß

Hippe

Beitrag von Hippe » 02.07.2003 12:06

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es solche Bleche (VA) für die Intruder.

DANrulz

Beitrag von DANrulz » 05.07.2003 4:38

Meine ist auch schon unterwegs.

Kann garnicht die dummen Gesichter abwarten, wenn ich mich mal wieder an unserem wöchentlich Treff blicken lass (Alle:8O Ich: 8) )

Wegen den Stiefeln: Schmurgelt es die echt weg, oder sind die so im weg, wenn man den Ballen auf den Rasten hat? Ich meine den vorderen.

SV Rulz!!!!

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 05.07.2003 6:40

***wenn man den Ballen auf den Rasten hat? Ich meine den vorderen.

Hmm haste hinten auch nen Ballen?komischer Fuß darf mann damit Mopped fahren. :lol:

Link

Beitrag von Link » 05.07.2003 11:07

Würde mich ja auch interessieren mit den Stiefeln. Aber da kann man bestimmt immer was basteln.

Was ich endscheidender finde ist das Problem mit den Soziusfußrasten. Gibts es da immer noch keine richtige Lösung?

Cu Link

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 05.07.2003 12:34

Mahlzeit!

Was habt ihr denn alle für Probleme mit den hinteren Rasten? Nehmt doch einfach längere Schrauben und setzt zwischen Rastenträger und der Aufnahme am Rahmen Alubuchsen ein. Wenn ihr Kollegen habt, die Metaller sind sollte es kein Thema sein dass ihr die Teile von Azubis in deren Lehrwerkstatt drehen lasst. Oder ihr fragt in ner Dreherei ect. nach, so teuer können vier buchsen aus Alurundmaterial nicht sein. "Pfuscher" :wink: können auch große Muttern nehmen und sie entsprechend stapeln - nicht schön, geht aber auch.

Link

Beitrag von Link » 05.07.2003 16:08

Hallo Leude,

war noch mal beim Händler, naja um kurz vor eins. Er hat die Anlage zwar noch nicht in seinem Katalog, ruft aber am Montag bei BSM an.

Mir ist klar das hätte ich auch selber machen können. Würde aber warscheinlich kein Rabatt drauf kriegen. Er hat gesagt wenn die UVP bei 715 Euro liegt sind warscheinlich 10 Prozent drin. :D Also knappe 650 Euro. Ist zwar immernoch ziehmlich teuer aber immerhin schon 35 Euro günstiger als das billigste was ich bisher gesehen hab.

Problem ist nur dass der Typ nächste Woche Urlaub hat und ich nicht weiß wieviel Prozent seine Kollegen runter lassen. Naja melde mich spätestens am Montag wieder wenn ich mehr weiß.

Cu Link

DANrulz

@SVolle

Beitrag von DANrulz » 06.07.2003 1:24

Kannst du mal ein paar Bilder von deiner zusätzlichen Halterung machen?

Oder zumindest ne Beschreibung posten?

DANrulz

SVolle

Beitrag von SVolle » 06.07.2003 11:27

@DANrulz:
Sischer dat.Mach ich und schick dir ne mail :wink:

DANrulz

Beitrag von DANrulz » 06.07.2003 16:31

Allet klar,

Danke schonmal im Voraus. :D

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Abstand Fußrasten - Rohre

Beitrag von SVriderLIAM » 21.06.2005 21:09

Servus alle miteinander,...

hab jetzt alle 4 seiten gelesen und bin sehr schlau draus geworden, nur eines würd mich noch mehr interessieren.

Wie viel abstand bleibt tzwischen fußrasten und Krümmerrohre, speziell beim linken fuß.

Bin nämlich 197 groß, hab schuhgröße 50 ( ja ich hab stiefel gefunden) :lol: und fahr viel mit den zehenballen auf den rasten,...

Könntet ihr mir vielleicht bilder schicken oder ins forum stellen ? währ super nett,... dank euch !

ps: ist eigentlich das ganze anbauzeugs dabei ? zwecks rasten und so... ich mein wenn ich die soziusrasten weglasse brauch ich noch was an halterungen oder so ?
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 22.06.2005 8:49

Also ich hätte auch nochn Tip bezüglich Preisanfrage

Fragt mal Steffen von www.street-machines.net der kann Euch sicherlich auchn guten Preis für ne Komplettanlage BSM-Future 11x35 machen.
Und der bewegt sich nicht bei 700 €!!!

Bild: Bild

Nismo3

Beitrag von Nismo3 » 05.02.2006 19:36

Hat wer mal n paar gute Bilder von ner 650er mit Dual BSM??

Hab die Suche benutzt, aber die meisten Links und Pix funtzen ned mehr!!

Danke!!

Nismo3

Antworten