CNC Hebel von Hein Gericke...
Re: CNC Hebel von Hein Gericke...
soweit ich weiß nicht. Dauert mir alles zu lang,deswegen habe ich mir einfach Pazzos bestellt 

Hat die mittlerweile mal jemand gekauft? Im Online-Shop sind sie momentan nicht verfügbar. Gibts die überhaupt?
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
lohnt nicht, sind genauso illegal wie die chinahebel nur dass die billiger sind und auch schwarz
http://www.hein-gericke.de/news/index/s ... alog_2011/
http://www.hein-gericke.de/news/index/s ... alog_2011/
wollten die nicht ne abe nachreichen????
was jetzt?? kommt nicht oder wie soll man das verstehen??

was jetzt?? kommt nicht oder wie soll man das verstehen??

Da ich ja bis Okt noch bei HG gearbeitet habe kann ich soviel dazu sagen, das geplant ist in 2012 eine KBA Nummer für diese Hebel zu bekommen und damit dann auch eine ABE zu bekommen. Ob das aber so hundertprozentig klappt ist noch nicht sicher. Wer sich diese Hebel jetzt schon gekauft hat, für den ist diese ABE (die 2012 kommen soll) selbstverständlich nicht gültig da auf dem Hebel selber ja noch keine Nummer ist. Btw gilt das ganze natürlich nur für den Bremshebel und nicht für den Kupplungshebel. Kann meine Ex Kollegin gerne mal anrufen obs da mittlerweile was neues gibt.
€dit: Standart sind Rot-Titan. Wer den versteller in anderen Farben haben möchte zahlt halt die 24,95€ aufpreis.
€dit: Standart sind Rot-Titan. Wer den versteller in anderen Farben haben möchte zahlt halt die 24,95€ aufpreis.
Also sind die völlig uninteressant. Hauptsache im Katalog erst mal auf dicke Hose gemacht 

Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Habe die baugleichen Teile seit 4 Monaten montiert, funzen einwadnfrei und haben eine tolle Optik!
Habe sie nur zur TÜV Erneuerung abgebaut, dann wieder montiert.Wer fragt denn nach ABE für Hebel?2 mal in eine Kontrolle gekommen- das hat die Polizei überhaupt nicht interessiert.
Ich habe sie allerdings nicht bei HG- sondern im Netz für 70 EUR incl. Nachnahmeversand das Paar gekauft- sind exakt die gleichen Modelle.
Habe sie nur zur TÜV Erneuerung abgebaut, dann wieder montiert.Wer fragt denn nach ABE für Hebel?2 mal in eine Kontrolle gekommen- das hat die Polizei überhaupt nicht interessiert.
Ich habe sie allerdings nicht bei HG- sondern im Netz für 70 EUR incl. Nachnahmeversand das Paar gekauft- sind exakt die gleichen Modelle.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
nachdem die chinahebel schon in der diskussion waren und nicht nur in unserem forum, wird die rennleitung das schon auch mitbekommen haben und wenn dennen zubehör auffällt oder auch ncht wird immer erstmal behauptet das ist nicht original wo sind die papiere?
ist halt immer ein spiel mit dem feuer, und man kann sich wenn man pecht hat auch mal die finger verbrennen.
ist halt immer ein spiel mit dem feuer, und man kann sich wenn man pecht hat auch mal die finger verbrennen.
Ich hab auch nicht Angst vor der Kontrolle, sondern vielmehr vor der Scheiße, die im worst-case-szenario passiert: Unfall mit Personenschaden. Hab da echt keine Lust mit Anwälten ewig streiten zu müssen, weil mein Mopped nicht ganz koscher war.
Ergo uninteressant!
Ergo uninteressant!
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Dem gilt es nichts mehr hinzu zu fügen.Hasenfuß hat geschrieben:Ich hab auch nicht Angst vor der Kontrolle, sondern vielmehr vor der Scheiße, die im worst-case-szenario passiert: Unfall mit Personenschaden. Hab da echt keine Lust mit Anwälten ewig streiten zu müssen, weil mein Mopped nicht ganz koscher war.
Ergo uninteressant!
RIGHT

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Schaue mir grade den neuen HG-Katalog an! Jetzt gibt es die Hebel alle mit ABE:
http://www.hein-gericke.de/katalog/2012 ... hp?start=1
Seite 342/343
Seite 342/343
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Yahooo Marco Lürzer auf dem Cover 
Super geiler Stuntrider aus Österreich und n echt netter Typ!
*hust*
Wurde ja auch Zeit, dass die mal mit ABE kommen.
Ich kann mich schon gar nicht dran erinnern, wann ich die damals bestellen wollte.
Da hatte ich die SV jedenfalls noch... und das ist schon ewig her...

Super geiler Stuntrider aus Österreich und n echt netter Typ!

*hust*
Wurde ja auch Zeit, dass die mal mit ABE kommen.
Ich kann mich schon gar nicht dran erinnern, wann ich die damals bestellen wollte.
Da hatte ich die SV jedenfalls noch... und das ist schon ewig her...
Wenn ich richtig sehe, ist es leider immer noch so, dass man nur titan+roter versteller für den Preis bekommt ...
HG: "austauschbare Versteller in verschiedenen Farben als Zubehör erhältlich" (siehe Seite 344)
Ich denke das gilt für die Hebel in schwarz und gold auch...
unverschämt...
Ich denke das gilt für die Hebel in schwarz und gold auch...

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Kecks hat geschrieben:Schaue mir grade den neuen HG-Katalog an! Jetzt gibt es die Hebel alle mit ABE:
Seite 342/343
Wenn ich das richtig sehe kostet der Standardhebel in Titan/rot 60€ das Stück mit ABE.
Wenn ich jetzt ne andere Farbe will zahl ich pro Hebel 20 und pro Versteller 8€ das macht im Set ca 180€ für 2 Hebel in allen Farben außer Titan/Rot.
Da kann ich gleich die schon bekannten Hebel kaufen. die Vtrec kosten im Set ~120€ !?