ich bin etwas demotiviert schon wieder
Fighter-Heck
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke jensel, sieht aber auch teuer aus...und ich möcht den drehzahlmesser rechts haben.....naja mal sehen aber so nen halter für die originalen müßt man doch auch bauen können oder????
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
das wär evtl. die günstigste lösung, gibs alles bei Polo, Louis oder HG.
ich würd dir louis empfehlen, wegen Clubrabatt
aber ich seh da nirgends die Tankfunzel
, wie is das dann wenn ihm mal der sprit ausgeht???
Tageskilometerzähler is auch nich dran, musst dir also immer den km stand merken, und wissen wie weit du mit einer tankfüllung kommst, wär mir schon zu blöd.
hab mir mal gedanken drüber gemacht, mir nen halter für die originalinstrumente zu fräsen mit aufnahme für die originalfunzeln, wär die warscheinlich einfachste und günstigste variante. hab nur keinen bock mein komplettes cockpit zu zerlegen und alles zu vermessen (instrumentendurchmesser und so) hat zufällig jemand die maße?
@schimbes: liegt bei dir das originalzeugs noch im keller rum?
kannst du mir evtl. mal die Maße durchmailen?
dann könnt ich mir mal gedanken drüber machen wie ich sowas vielleicht fertigen kann.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
ich würd dir louis empfehlen, wegen Clubrabatt
aber ich seh da nirgends die Tankfunzel
hab mir mal gedanken drüber gemacht, mir nen halter für die originalinstrumente zu fräsen mit aufnahme für die originalfunzeln, wär die warscheinlich einfachste und günstigste variante. hab nur keinen bock mein komplettes cockpit zu zerlegen und alles zu vermessen (instrumentendurchmesser und so) hat zufällig jemand die maße?
@schimbes: liegt bei dir das originalzeugs noch im keller rum?
kannst du mir evtl. mal die Maße durchmailen?
dann könnt ich mir mal gedanken drüber machen wie ich sowas vielleicht fertigen kann.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey Torsten des wär ne geile sache, denn an sowas hab ich ja gedacht damit man eben die instrumente mittig zwischen die hörner bekommt....muss doch machbar sein, nur ich hab eben net die möglichkeit......
des wär ne feine sache dann muß viktor nur die elektrik machen mit der maske...
wär echt geil---willst du deine auch mittig haben???
-
ATZE
Das sollte für den lieben Streety kein Prob sein, wenn der Kerl nur nich so faul wär.......Fighterbaby hat geschrieben:Hey Torsten des wär ne geile sache, denn an sowas hab ich ja gedacht damit man eben die instrumente mittig zwischen die hörner bekommt....muss doch machbar sein, nur ich hab eben net die möglichkeit......
-
schimbes
@streetfighter
tankfunzel ist genau zwischen kilometerzähler und drehzahlmesser....man kann ja an die lämpchen anschliessen, was man möchte....
tageskilometerzähler ist natürlich auch vorhanden und zwar im kilometerzähler unten ist eine kleine digitalanzeige.......
also ........MACH BLOSS MEIN DING NICHT SCHLECHT.......OKAY.......?
das war mal ne "S" gewesen also bringt es euch wahrscheinlich nichts, wenn ich das instrumentengehäuse ausmesse....oder?.....
@fighterbaby
"Danke jensel, sieht aber auch teuer aus...und ich möcht den drehzahlmesser rechts haben....."
du kannst den drehzahlmesser auch rechts einbauen.....
das komplette ding besteht aus 1xdrehzahlmesser,1xtacho und dem teil, indem sie eingefasst sind.....das ist alles einzeln
kosten insgesammt um die 300€ glaube ich........
ist aber auch ein digitaler tacho, deswegen so teuer......gibt´s aber auch billiger...guckst du hier:
http://www.louis.de/_007de1c6e4dde8a66f ... u_rubrik=3
gruss
tankfunzel ist genau zwischen kilometerzähler und drehzahlmesser....man kann ja an die lämpchen anschliessen, was man möchte....
tageskilometerzähler ist natürlich auch vorhanden und zwar im kilometerzähler unten ist eine kleine digitalanzeige.......
also ........MACH BLOSS MEIN DING NICHT SCHLECHT.......OKAY.......?
das war mal ne "S" gewesen also bringt es euch wahrscheinlich nichts, wenn ich das instrumentengehäuse ausmesse....oder?.....
@fighterbaby
"Danke jensel, sieht aber auch teuer aus...und ich möcht den drehzahlmesser rechts haben....."
du kannst den drehzahlmesser auch rechts einbauen.....
das komplette ding besteht aus 1xdrehzahlmesser,1xtacho und dem teil, indem sie eingefasst sind.....das ist alles einzeln
kosten insgesammt um die 300€ glaube ich........
ist aber auch ein digitaler tacho, deswegen so teuer......gibt´s aber auch billiger...guckst du hier:
http://www.louis.de/_007de1c6e4dde8a66f ... u_rubrik=3
gruss
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
*grummel* ich bin nich faul, ich hab zur zeit nur einen großauftrag nach dem anderen, steh bis spät abends an der maschine.ATZE hat geschrieben:
Das sollte für den lieben Streety kein Prob sein, wenn der Kerl nur nich so faul wär.......(Geli wartet auch noch auf ihren Fersenschutz....
)
die obere etage von bosch macht uns grad druck, die wollen, das wir auch samstags und sonntags arbeiten damit sie ihre teile kriegen. (prüfvorrichtungen für das neue einspritzsystem das VW im juni auf den markt bringt) und VW droht bosch das sie das system von siemens nemen wenn bosch nicht rechtzeitig liefern kann. somit bleibts mal wieder an uns kleinen zulieferern hängen.
die fersenschützer sind angefangen, werden aber nach der momentanen auftragslage zu urteilen wohl nich vor weihnachten fertig.
Gruß Torsten
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
da sieht echt so aus, als ob die SVRider wirklich die besten sind.
Auf Euch scheint verlass zu sein.
Wer da was auf die Reihe bekommt hat sicherlich einen gut bei mir...
ok ich mach mich ans sparen fürs nächste Treffen
Und danke schon mal im Vorraus...Ihr seid Klasse...
Auf Euch scheint verlass zu sein.
Wer da was auf die Reihe bekommt hat sicherlich einen gut bei mir...
ok ich mach mich ans sparen fürs nächste Treffen
Und danke schon mal im Vorraus...Ihr seid Klasse...
*themaabweich*Streetfighter hat geschrieben:... die obere etage von bosch macht uns grad druck, die wollen, das wir auch samstags und sonntags arbeiten damit sie ihre teile kriegen. (prüfvorrichtungen für das neue einspritzsystem das VW im juni auf den markt bringt) und VW droht bosch das sie das system von siemens nemen wenn bosch nicht rechtzeitig liefern kann. somit bleibts mal wieder an uns kleinen zulieferern hängen.
komisch ... was soll das denn für ein neues einspritzsystem sein ... kennen wir hier gar nicht
scheine damals im richtigen moment die seiten gewechselt zu haben
blaupunkt in hildesheim geht es zum jahreswechsel auch an den kragen ... aber ich bin nicht schuld
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
keine ahnung was das für ein system sein soll, habs auch nur von den Bosch Heini's aufs Brot geschmiert bekommen.svbomber hat geschrieben: *themaabweich*
komisch ... was soll das denn für ein neues einspritzsystem sein ... kennen wir hier gar nicht![]()
scheine damals im richtigen moment die seiten gewechselt zu haben
blaupunkt in hildesheim geht es zum jahreswechsel auch an den kragen ... aber ich bin nicht schuld
Gruß Torsten
-
SVolle