Ähm, besserer durchzug (schnellere Beschleunigung)peter_s hat geschrieben:Hallo Uwe!
Was verändert sich eigentlich durch den Einbau eines 14er Ritzels....

Natürlich nicht Interessant für Vollgasfahrer aber für FunBiker.

Ähm, besserer durchzug (schnellere Beschleunigung)peter_s hat geschrieben:Hallo Uwe!
Was verändert sich eigentlich durch den Einbau eines 14er Ritzels....
Wo kann man das denn bestellenolanse hat geschrieben:Tut mir leid,![]()
Ihr solltet vielleicht das Upgrade auf das H-Pack machen,
denn das kann auch noch die Kurbelwelle feinwuchten...
*grml*
Hast Du schon mal was davon gehört, dass je nach Rennstrecke nicht nur Sekundärübersetzung (Ritzel/Kettenrad), sondern das gesamte Getriebe variiert wird? Wenn man nur in kleineren Gängen fahren könnte, wäre das wohl kaum sinnvoll.peter_s hat geschrieben:Hallo Blaumann!
Naja, ist mir schon klar, aber den selben Effekt erzielt man doch auch durch ein generelles Fahren in niedrigeren Gängen oder liege ich da falsch?
mfg, Peter
Ich würde für Wheelies das ganze Moped nutzen. Wenn Du nur auf Ritzel und Kettenrad fährst, halten die nicht langeRex hat geschrieben:
14/44, ist das 14ner Ritzel vorne und 44er hinten?
Kann man damit Wheelies fahren?
Stimmt, ist mir auch sofort aufgefallen. Macht das fahren im Ort ruhigerSchneller brauche ich nicht, und im Ort kann man jetzt schön im 5. fahren, ohne unter die 3000er Marke zu kommen.
Hä? wie denn wohl sonst?Rex hat geschrieben:
14/44, ist das 14ner Ritzel vorne und 44er hinten?
Kann man damit Wheelies fahren?