Ästhetischer Auspuff für die Verkleidete

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gecko81

Re: Ästhetischer Auspuff für die Verkleidete

Beitrag von Gecko81 » 29.03.2015 16:53

So siehts auf der Roadsitalia Seite aus.
Dateianhänge
tmp_24974-special-sv-500x5001331321426.jpg
tmp_24974-special-sv-500x5001331321426.jpg (60.66 KiB) 1510 mal betrachtet

Wiederholungstäter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Wiederholungstäter » 30.03.2015 13:04

also, der komische Durchhang des Verbindungsrohrs ist alles andere als ästhetisch .... :) cross Sieht aus wie der Rücken eines abgehalfterten Pferdes, ein echtes No-Go! Hattest du dir das vorher nicht auf der HP bei Roadsitalia angesehen? :oops: Mir gefällts gar nicht - aber man siehts ja nicht wenn man draufsitzt - hatte ich schon geschrieben, oder? :mrgreen:

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 30.03.2015 14:03

Gecko81 hat geschrieben:So siehts auf der Roadsitalia Seite aus.
Die bilden aber eine K4 ab.
Du besitzt eine K3 und die hat einen anderen Heckrahmenwinkel
als die Folgejahre.

Wuerde Roadsitalia den an eine K3 basteln, waere das Bild harmonischer.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Gecko81

Beitrag von Gecko81 » 30.03.2015 14:31

Ich würde zu gern von denen wissen, die so Detailorientiert sind, wie deren Motorräder aussehen. Ich kann ja mal davon ausgehen, das die letzten Kritiker zu diesem Thema sehr hohe ästhetische Ansprüche stellen. Oder wieso seit ihr sonst wohl auf die SV gekommen. Vielleicht weil sie vom Preis/Leistung zu den besten Bikes auf dem Markt gehören, aber dafür kein Schönheitswettbewerb gewinnen kann. Weil sonst hätten mit Sicherheit viele gerne zu einer Ducati Panigale tendiert. Ach so. Hätte ich vergessen. Kostet 20000 Euro. Bleibt doch einfach mal locker. Wir reden über ein Bike, das nicht mal teurer als 7000 Euro war, als es auf dem Markt kam, aus der viele versuchen, das Beste nach ihrem ästhetischem Verständniss, rauszuholen. Ich würde gerne mal ne Umfrage bezüglich des hängenden Rohres machen, wer von den vielen SV Fahrern in diesem Forum, jemals auf dieses Rohr geachtet hätten, wenn ich an ihnen vorbei gefahren wäre. Nicht desto trotz können wir alle froh sein, das die Geschmäcker verschieden sind. Es wäre ja gar nicht zu Ertragen wenn jeder mit einer roten SV fahren würde. Zu meinem Auspuff möchte ich noch sagen. Ich finde das es Hammer aussieht. Ich glaube ihr müsst mal alle wieder mal runter kommen. :evil:

Heiko_F_aus_D
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Heiko_F_aus_D » 30.03.2015 15:59

Also ich verstehe dein Problem nicht. Du fragst im Forum nach einem Ästhetischen Auspuff für deine SV ... kaufst den für deinen Geschmack besten Topf ... verbaust ihn nach deinen Vorstellungen ... stellst das Ergebnis zur Diskussion, und wunderst dich dann, dass es auch negative Rückmeldungen gibt ?

Dein Moped muss nur dir gefallen! Wenn dem so ist, ist alles gut.

zu deiner Frage: ja, mir wäre das hängende Rohr aufgefallen ... mir gefällt es auch nicht ... muss es aber auch nicht. ;) bier

Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

Gecko81

Beitrag von Gecko81 » 30.03.2015 16:18

Du hast völlig Recht. Es muss nur mir gefallen. Als Vorreiter hat man es halt immer ein bischen schwerer. 8)

Kolbenrückholfeder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 30.03.2015 16:30

Die unterschiedlichen Längen der Rohre wäre mir sofort aufgefallen, da ich das für wichtig halte. An zweiter Stelle die Güte und Konstruktion des Rohranschlusses/zusammenführung. Wie das nachher im Gesamtbild wirkt und aussieht ist Geschmackssache, darüber kann man sich nich streiten.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Antworten