
Leovince Evo II ABE zu laut???
also die lochscheibe reinmachen ist einfacher als den orginalpott dranschrauben, erst recht wenn man eine komplettanlage hat!!!!
um die lochscheibe reinzubekommen, einfach den auspuff abnehmen & die lochscheibe in den auspuff schieben (passt genau rein) dann einfach auspuff wieder montieren zum tüv fahren & ok ist das ganze!
doch die sv ist noch fahrbar, im unteren bereich kaum veränderung zu spüren nach oben hin schon....aber wer rast schon zum tüv?! der zweck heiligt die mittel 

Sandi hat geschrieben:weil die SV damit nicht mehr fahrbar ist


Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
so hab nen paar fotos von der scheibe & dem neuen killer gemacht (leider nur mit dem handy.......) bilder werden von buschmann online gestellt!
zu den maßen: durchmesser 50mm, halt genau so das das teil passgenau in den endtopf reingeht (bis da, wo das lochgitter anfägt (weis nicht wie das heisst))
zu den maßen: durchmesser 50mm, halt genau so das das teil passgenau in den endtopf reingeht (bis da, wo das lochgitter anfägt (weis nicht wie das heisst))
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Ich (der starter dieses Mage-Threats
) war grad mit meinem Baby beim TÜV inkl. Evo II mit altem dB-Killer.
Nach einer allgemeinen Untersuchung vom Mopped meinte der Prüfer er müsse nur noch kurz ne Probefahrt machen und dann bin ich fertig. Nach dem anlassen hat er bloß den Endtopf angeschaut, den Kopf geschüttelt und gemeint das wir nach der Probefahrt doch noch nicht fertig sind.
Bei der Gelegenheit hab ich das 1. Mal mein Baby davon bollern hörn, hat mich richtig stolz gemacht!
Dann kam er wieder und bestand auf ne Geräusch-Messung weil er mit seinem geschulten Prüferohr locker 100dB raushört.
Ich hab dann schon mein 32,70€ nach getrauert und mich geärgert das ich net den original drauf gemacht hab.
Die Messung ergab dann grad noch erlaubte 94dB.
Nu isses amtlich meine SV mit altem Evo II ist legal! *grins*

Nach einer allgemeinen Untersuchung vom Mopped meinte der Prüfer er müsse nur noch kurz ne Probefahrt machen und dann bin ich fertig. Nach dem anlassen hat er bloß den Endtopf angeschaut, den Kopf geschüttelt und gemeint das wir nach der Probefahrt doch noch nicht fertig sind.
Bei der Gelegenheit hab ich das 1. Mal mein Baby davon bollern hörn, hat mich richtig stolz gemacht!
Dann kam er wieder und bestand auf ne Geräusch-Messung weil er mit seinem geschulten Prüferohr locker 100dB raushört.
Ich hab dann schon mein 32,70€ nach getrauert und mich geärgert das ich net den original drauf gemacht hab.
Die Messung ergab dann grad noch erlaubte 94dB.
Nu isses amtlich meine SV mit altem Evo II ist legal! *grins*
Hat jemand vielleicht ein Bild von dem alten DB- Killer?
Ab wann nochmal kam der neue überhaupt in die Töpfe?
Ist der Topf mit dem *alten* Killer echt sooo viel lauter, als mit dem neuen??
- Hab den Leo mit dem *neuen* drin , aber ohne Killer fahren ist mir ehrlich gesagt zu gewagt, da die Rennleitung mittlerweise auch nicht blöd ist und sieht , wenn da ein Mopped ohne killer daherbollert
Fragen über Fragen , aber bitte um Antwort...
Gruß - Der Odin
Ab wann nochmal kam der neue überhaupt in die Töpfe?
Ist der Topf mit dem *alten* Killer echt sooo viel lauter, als mit dem neuen??
- Hab den Leo mit dem *neuen* drin , aber ohne Killer fahren ist mir ehrlich gesagt zu gewagt, da die Rennleitung mittlerweise auch nicht blöd ist und sieht , wenn da ein Mopped ohne killer daherbollert

Fragen über Fragen , aber bitte um Antwort...
Gruß - Der Odin