...Zeigt her Eure Bugspoiler...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
x

Beitrag von x » 16.01.2005 18:10

Faltenhals hat geschrieben:Ich hasse Bugspoiler..
na dann bist du hier wohl mal der aussen-seiter und nicht der kaputti :kleiner: : ( wie sonst meistens) , weil der die supi findet :!: :mrgreen:

Sandi

Beitrag von Sandi » 16.01.2005 20:22

hmm hab grad bissle im Netz gesucht und bin unter
www.excell-promotorbikefashion.de fündig geworden (bei "Virus Racing")
Was haltet ihr von dem Bugspoiler?!

Bild

Bild
Also den find ich eigentlich richtig geil, is net so lang wie der von Bikeside und imho trotzdem stylisch und kostet nur 200€!!! :wink: ich nehm mal an unlackiert!

Nur die Ölstandkontrolle könnte bissle nervig werden, aber das ist bei dem Bugspoiler von gimble ja genau so :wink:

Leider ist die Formatierung der Seite ziemlich scheisse, oder einfach nicht auf 1024x768 ausgelegt, weil bei mir stehen die Bilder immer irgendwie überm Text :roll:

Gruß Sandi

EDIT: Dazu dann noch die Lampenmaske
Bild is leider sauteuer :?
Zuletzt geändert von Sandi am 16.01.2005 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 16.01.2005 20:31

Sandi hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Bugspoiler?!
kann man bestimmt im Winter als Schneepflug benutzen :wink:

ich finde das Teil ist viel zu groß und passt irgendwie optisch nicht an die SV, ist aber Geschmacksache.

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 16.01.2005 20:32

@Sandi

boah wie abartig ist denn der Spoiler :) huh welcher kranke Kopf verbricht denn sowas?

Sandi

Beitrag von Sandi » 16.01.2005 20:53

hehe klar Geschmackssache 8) dann hätte ich wenigstens was, das nicht jeder rumfährt=) und mirgefällts, obwohl der fast n bissle zu groß dimensioniert ist! :lol:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 16.01.2005 23:08

Der is ja größer als der Tank!
Das hat schon nix mehr mit Geschmack zu tun, das ist einfach unästethisch.

x

etwas am thread vorbei

Beitrag von x » 17.01.2005 3:15

und zwar möchte kaputti sich gerne einen bugspoiler anschaffen . :lol:
nun gibt es nach seinem wissen aber in d.-land keine extra für seine koreanerin gefertigten/ zugelassenen ; aber er hat schon zwei gt650 mit gesehn. :roll:
nun vermutet er das es sich um für die sv 650 gefertigte handelt. :idea:
aber er weis jetzt nicht ob die aufnahmen an der knubbel & der origami gefalteten gleich sind , sprich ob die bugspoiler prinzipel (mit einwenig nacharbeiten)an beiden montierbar sind. (und so mölicher weise auch an kaputtis "mörchen" passen (mit kleinen änderungen / so das man das auch beim tüv durch bekommt) :twisted:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.01.2005 17:48

ich hab den suzuki spoiler dran. bild is nich von meiner, aber er sieht genauso aus. hat mich 210€ gekostet. inkl. versand, bei ebay
http://www.leos-suzi-shop.de/zubehoer/s ... poiler.jpg

Sandi

Beitrag von Sandi » 19.01.2005 18:24

jensel hat geschrieben:Der is ja größer als der Tank!
jo hast Recht, hab mir gestern mal verschieden Bugspoiler genauer angeguckt, und der is einfach wirklich zu groß! :?

Pandora

Beitrag von Pandora » 17.01.2006 22:58

Hallo

*Beitragausgrab*...

Hat jemand von euch den Bugspoiler von Gimbel an einer 2003er Sv650S dran und auch noch ein gutes Bild davon? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden und das Bild auf der Gimbelseite zeigt das Bike ja nur mit den zusaetzlichen Seitenverkleidungsteilen.

Mfg

Pandora

PhilTa22

Beitrag von PhilTa22 » 18.01.2006 13:03

jensel hat geschrieben:Der is ja größer als der Tank!
Aber echt!! :D

silver650

Beitrag von silver650 » 18.01.2006 14:36

@Sandi

Bugspoiler, siehe Vorredner 8)

Maske, würde ich nicht passend zum Mopped finden.
Dafür ist die Sv zu eckig.

Gruß

Nightcrawler

Beitrag von Nightcrawler » 18.01.2006 19:36

Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich finde den langen poly26- Spoiler sehr geil und hab den auch gleich mal geordert.
Kommt nächste Woche, hoffe ich. Preis mit 133 Eus geht in Orndung, die Lackierung sollte noch mal 110 Euronen kosten.
Also nur die Farbe besorgt - selbst ist der Mann.

Werde Bilder posten, sobald es losgeht.

Marko

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 18.01.2006 19:40

Also ich hab selbigen ja beim RW Shop bestellt, am 26.12. .. also ist das schon 23 Tage her und das Ding is immer noch nicht da. Hab denen gestern ne Mail geschrieben und, oh Wunder, heute kommt ne Antwort in der steht, dass das Teil [Zitat]fertig[/Zitat] ist und [Zitat]die Tage[/Zitat] kommt.
Also ich werde wohl dort nichts mehr bestellen, auch wenn die recht schnell auf Emails antworten.

Daher: Mach dich auf ne relativ lange Wartezeit gefasst. Die "guten zwei Wochen" scheinen optimistisch berechnet zu sein ;)

Gruß sOlivier

steffiw

Beitrag von steffiw » 18.01.2006 21:12

Also irgendwie ist es doch extrem nervig das es keine vernünftigen Anbauteile gibt.
Hat es denn schon mal jemand probiert, sich selber einen Spoiler per Lamiminiertechnik zu bauen :?:
Dann wäre auch das Problem der nicht passenden Auspuffanlagen gegeben. Wollte mich mal an einer Verkleidungsscheibe ranwagen, sind aber auch dort kaum irgendwo Info´s zu bekommen. Wenn dies irgendwann mal klappen sollte hätte dies niemad, nada! ;( Feuer
Wäre schon sehr erstrebenswert. Denn die Quali von Bodystyle kannste voll vergessen.

Antworten