na dann bist du hier wohl mal der aussen-seiter und nicht der kaputtiFaltenhals hat geschrieben:Ich hasse Bugspoiler..
...Zeigt her Eure Bugspoiler...
-
x
-
Sandi
hmm hab grad bissle im Netz gesucht und bin unter
www.excell-promotorbikefashion.de fündig geworden (bei "Virus Racing")
Was haltet ihr von dem Bugspoiler?!

Also den find ich eigentlich richtig geil, is net so lang wie der von Bikeside und imho trotzdem stylisch und kostet nur 200€!!!
ich nehm mal an unlackiert!
Nur die Ölstandkontrolle könnte bissle nervig werden, aber das ist bei dem Bugspoiler von gimble ja genau so
Leider ist die Formatierung der Seite ziemlich scheisse, oder einfach nicht auf 1024x768 ausgelegt, weil bei mir stehen die Bilder immer irgendwie überm Text
Gruß Sandi
EDIT: Dazu dann noch die Lampenmaske
is leider sauteuer 
www.excell-promotorbikefashion.de fündig geworden (bei "Virus Racing")
Was haltet ihr von dem Bugspoiler?!

Also den find ich eigentlich richtig geil, is net so lang wie der von Bikeside und imho trotzdem stylisch und kostet nur 200€!!!
Nur die Ölstandkontrolle könnte bissle nervig werden, aber das ist bei dem Bugspoiler von gimble ja genau so
Leider ist die Formatierung der Seite ziemlich scheisse, oder einfach nicht auf 1024x768 ausgelegt, weil bei mir stehen die Bilder immer irgendwie überm Text
Gruß Sandi
EDIT: Dazu dann noch die Lampenmaske
is leider sauteuer
Zuletzt geändert von Sandi am 16.01.2005 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
el Kaputtnik
-
Sandi
-
x
etwas am thread vorbei
und zwar möchte kaputti sich gerne einen bugspoiler anschaffen .
nun gibt es nach seinem wissen aber in d.-land keine extra für seine koreanerin gefertigten/ zugelassenen ; aber er hat schon zwei gt650 mit gesehn.
nun vermutet er das es sich um für die sv 650 gefertigte handelt.
aber er weis jetzt nicht ob die aufnahmen an der knubbel & der origami gefalteten gleich sind , sprich ob die bugspoiler prinzipel (mit einwenig nacharbeiten)an beiden montierbar sind. (und so mölicher weise auch an kaputtis "mörchen" passen (mit kleinen änderungen / so das man das auch beim tüv durch bekommt)
nun gibt es nach seinem wissen aber in d.-land keine extra für seine koreanerin gefertigten/ zugelassenen ; aber er hat schon zwei gt650 mit gesehn.
nun vermutet er das es sich um für die sv 650 gefertigte handelt.
aber er weis jetzt nicht ob die aufnahmen an der knubbel & der origami gefalteten gleich sind , sprich ob die bugspoiler prinzipel (mit einwenig nacharbeiten)an beiden montierbar sind. (und so mölicher weise auch an kaputtis "mörchen" passen (mit kleinen änderungen / so das man das auch beim tüv durch bekommt)
-
Bluebird
ich hab den suzuki spoiler dran. bild is nich von meiner, aber er sieht genauso aus. hat mich 210€ gekostet. inkl. versand, bei ebay
http://www.leos-suzi-shop.de/zubehoer/s ... poiler.jpg
http://www.leos-suzi-shop.de/zubehoer/s ... poiler.jpg
-
Sandi
-
Pandora
-
PhilTa22
-
silver650
-
Nightcrawler
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich finde den langen poly26- Spoiler sehr geil und hab den auch gleich mal geordert.
Kommt nächste Woche, hoffe ich. Preis mit 133 Eus geht in Orndung, die Lackierung sollte noch mal 110 Euronen kosten.
Also nur die Farbe besorgt - selbst ist der Mann.
Werde Bilder posten, sobald es losgeht.
Marko
Ich finde den langen poly26- Spoiler sehr geil und hab den auch gleich mal geordert.
Kommt nächste Woche, hoffe ich. Preis mit 133 Eus geht in Orndung, die Lackierung sollte noch mal 110 Euronen kosten.
Also nur die Farbe besorgt - selbst ist der Mann.
Werde Bilder posten, sobald es losgeht.
Marko
-
sOlivier
Also ich hab selbigen ja beim RW Shop bestellt, am 26.12. .. also ist das schon 23 Tage her und das Ding is immer noch nicht da. Hab denen gestern ne Mail geschrieben und, oh Wunder, heute kommt ne Antwort in der steht, dass das Teil [Zitat]fertig[/Zitat] ist und [Zitat]die Tage[/Zitat] kommt.
Also ich werde wohl dort nichts mehr bestellen, auch wenn die recht schnell auf Emails antworten.
Daher: Mach dich auf ne relativ lange Wartezeit gefasst. Die "guten zwei Wochen" scheinen optimistisch berechnet zu sein
Gruß sOlivier
Also ich werde wohl dort nichts mehr bestellen, auch wenn die recht schnell auf Emails antworten.
Daher: Mach dich auf ne relativ lange Wartezeit gefasst. Die "guten zwei Wochen" scheinen optimistisch berechnet zu sein
Gruß sOlivier
-
steffiw
Also irgendwie ist es doch extrem nervig das es keine vernünftigen Anbauteile gibt.
Hat es denn schon mal jemand probiert, sich selber einen Spoiler per Lamiminiertechnik zu bauen
Dann wäre auch das Problem der nicht passenden Auspuffanlagen gegeben. Wollte mich mal an einer Verkleidungsscheibe ranwagen, sind aber auch dort kaum irgendwo Info´s zu bekommen. Wenn dies irgendwann mal klappen sollte hätte dies niemad, nada!
Wäre schon sehr erstrebenswert. Denn die Quali von Bodystyle kannste voll vergessen.
Hat es denn schon mal jemand probiert, sich selber einen Spoiler per Lamiminiertechnik zu bauen
Dann wäre auch das Problem der nicht passenden Auspuffanlagen gegeben. Wollte mich mal an einer Verkleidungsscheibe ranwagen, sind aber auch dort kaum irgendwo Info´s zu bekommen. Wenn dies irgendwann mal klappen sollte hätte dies niemad, nada!
Wäre schon sehr erstrebenswert. Denn die Quali von Bodystyle kannste voll vergessen.