watt fürn pott?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 14.11.2005 20:31

Für Unschlüssige hab ich mal zwei Fotos. Isn Evo II in carbon. Ich leg z.Z eh keinen Wert auf Soziustauglichkeit, also mussten die Fußrasten dran gelauben und der Pott wurd hochgezogen. Find ich persönlich schöner als high up. De Halter is keine entgültige Lösung (hab ich noch netma poliert *g*), is nur mal auf die Schnelle entstanden!

Bild

Bild

Bild

speedy85

Beitrag von speedy85 » 14.11.2005 22:24

sieht schnieke aus *sabber*

was hastn dafür alles gemacht? weil cih hab mir überlegt das auch an meiner zu machen

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 15.11.2005 18:37

Hab ich hier alles schon geschrieben:
viewtopic.php?t=11657&start=1140

Joschy

Beitrag von Joschy » 21.11.2005 17:46

Black_Rider hat geschrieben:Hab ich hier alles schon geschrieben:
viewtopic.php?t=11657&start=1140
Hallo Black_Rider,

mußtes du viel nachhelfen oder kann man den auspuff mit soziusrasten och so montieren? oder zieht der selbstgebaute halter den auspuff nen bissle hoch? so wie du ihn montiert hast, sieht es richtig geil aus!

mfg joschy

marso

Beitrag von marso » 23.11.2005 19:48

Hey leute hier ist nochmal marso!Wie bekomme ich denn jetzt noch ganz schnell einen leo vinci evo 2 ?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.11.2005 22:21

marso hat geschrieben:Hey leute hier ist nochmal marso!Wie bekomme ich denn jetzt noch ganz schnell einen leo vinci evo 2 ?
schickst du mo ganz schnell ne pn oder email, dnan bekommst du auch ganz schnell n leo

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 23.11.2005 22:27

marso hat geschrieben:Hey leute hier ist nochmal marso!Wie bekomme ich denn jetzt noch ganz schnell einen leo vinci evo 2 ?
Mo hier aus dem Forum anschreiben ;)

Gundolf

Beitrag von Gundolf » 27.06.2006 20:42

hi
ich muss mich erstmal entschuldigen dass ich nen alten thread wieder auspack, wollte keinen neuen aufmachen.

Hat hier irgend jemand die SHARK-Anlage R&D "Short" (elliptisch) "High-up" , wenn ja möge er bitte bilde posten

Weiß jemand wie der Sound bei der Shark-Anlage ist?

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 21.09.2006 12:57

Hi Leute,

mich würde mal interessieren ob hier jemand ein Soundfile von dem Rombo Pott an einer Kante hat. Das Soundfile was online steht, is ja "nur" von der Knubbel...

Danke
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Elin

Beitrag von Elin » 23.02.2007 9:37

Um nicht schon wieder einen Thread zum Thema Pötten zu öffnen, habe ich diesen hier mal ausgegraben.

Ich will mir nun einen Pott zulegen, und denke dabei an den Rombo (und bitte nicht den Leo empfehlen, der mag gut sein, aber ich finde ihn zu dick). Nun habe ich ja schon ein paar nette Erlebnisse in puncto Lieferzeit von Polo erlebt und bevor ich jetzt den Pott bestelle, möchte ich doch gerne mal in die Runde fragen, wie lange diejenigen, die einen Rombo besitzen (und vielleicht im letzten Jahr gekauft haben), auf den Pott warten mussten nach dem Bestellen.

Meine Suche nach Lieferzeiten hat nämlich nur ältere 2 Treffer hervorgebracht.

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 23.02.2007 10:05

@Elin: w8rabbit hat nen rombo, kannst ihm ja mal ne PN schicken!

Elin

Beitrag von Elin » 23.02.2007 12:27

Danke für die Antwort, hab ich gemacht und auch schon PN erhalten.

Thema Rombo hat sich nun erledigt. Ich habe mich jetzt doch anders entschieden und bereits bestellt.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 23.02.2007 12:32

Ich hab auch die Tage bestellt, bei mir wirds ein Leo. Lag einfach am günstigen Preis und den guten Meinungen über jenen Topf.

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 23.02.2007 13:15

@Elin: Was haste denn bestellt? wenn du schmale töpfe bevorzugst, hätte ich jetzt noch an streetfighter und hashiru gedacht...

@Da Sääß: Gute Entscheidung, du wirst nicht enttäuscht werden :twisted:

Elin

Beitrag von Elin » 23.02.2007 13:21

DarkAge hat geschrieben:@Elin: Was haste denn bestellt? wenn du schmale töpfe bevorzugst, hätte ich jetzt noch an streetfighter und hashiru gedacht...

@Da Sääß: Gute Entscheidung, du wirst nicht enttäuscht werden :twisted:
Ich habe einen GPR bestellt. Der Hashiru hat bei der Kante zuweilen einen komischen Stellwinkel, der GPR ist so klein, da sieht man sowas nicht. :wink:
Nee, im Ernst: kannst Dir im Polo-Katalog unter Seite 575 anschauen, auch online im "Blätter-Katalog". Ich finde, der sieht einfach formschön aus. Und nun gönne ich mir einfach mal was. :lol:

Antworten