SV Fighter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Ricci

Beitrag von Ricci » 17.12.2002 23:47

Ich verstehe nicht, wieso manche immer gleich alles so ernst nehmen.
Ob Das darin liegt, das der Gegenüber fehlt mit der dementsprechenden Körpersprache und mimik)
Weis nämlich nicht was an "Bengels" Arrogant klingen soll :roll:
Vielleicht kann mir das jemand erklären?

Ricci

Beitrag von Ricci » 17.12.2002 23:50

Ach so, und zum Thema Fighters:
Gibt nur ganz wenige die mir auch gefallen.
Würd ich aber auch nicht fahren wollen

ATZE

Beitrag von ATZE » 18.12.2002 0:13

@Ricci

Tut mir echt leid, ich kann's Dir leider nicht erklären, aber frag doch mal die "Bengels", die scheinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben......... :) arrow :) empty

Am Anfang stand glaube ich die Frage von MrMinister: "Warum gibt's eigentlich so wenig SV Fighter?"
Hätte eine nette Gesprächsrunde (Schreibrunde) für einige interessierte werden können (auch wenn's eine Minderheit ist), aber irgendwie ist die ganze Situation durch ein paar unflätige (dumme) Bemerkungen völligstens aus dem Ruder gelaufen...........
Find ich echt schade..... :cry:

SV sei dank (heißt das so...??) gibt's hier auch viele Mopedfahrer, die auch Randgruppen und Minderheiten akzeptieren..............

@jensel
Gaaaaaaaaaaaanz früher (zu meiner "Bengelzeit"), da haben mal ALLE Mopedfahrer zusammen gehalten, weil sie als Gesamtheit eine Minderheit waren............ Früher war eben alles besser............. :) denk

Christian

.

Beitrag von Christian » 18.12.2002 10:32

@ ATZE
Nu heule net gleich rum! Du bist doch hier der Harte(und das ist net bös gemeint), denn Fighterfahren ist nicht wie auf ner Tourenschaukel schlafen! Schwimme zwar mit Leuten die Ihre fahrbaren Untersätze umbauen auf einer Wellenlänge, aber bin trotzdem mehr für solche Sachen: http://www.sv650unterwegs.de/svrider/um ... powicz.htm

Aber trotzdem immer schön weiter "fightern" denn letztendlich ziehen die Dinger ja doch auf jeder Messe die Blicke auf sich, was wohl nicht von mangelndem Interesse zeugt.

Und nach was: Denk mal an deine, wie du so schön sagst, "Bengelzeit"! Warst du da nicht auch anders drauf als du heute bist!? Oder bist du damals frühreif gewesen oder vieleicht heute noch ein Kind? :wink:
Irgendwann wírd jeder einsichtig.(das solle man zumindest hoffen dürfen)

ATZE

Beitrag von ATZE » 18.12.2002 13:35

Scheiße..................
jetzt hat Christian mich durchschaut............

"Ich war damals frühreif, und bin heute eher das Kind...." :cry:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=626493

Tut mir leid......... :) wrum
Zuletzt geändert von ATZE am 18.12.2002 16:02, insgesamt 4-mal geändert.

Ricci

Beitrag von Ricci » 18.12.2002 13:48

@ ATZE

Du mußt dein PixumAlbum noch für die Öffentlichkeit zugänglich machen, sonst kann man nichts sehen.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 18.12.2002 20:09

Ach ja, der Zusammenhalt... Mittlerweile gibts nen weit über 3Mio. großen Mob an Motorradfahrern. Da sind auch ne Menge dabei, die unter Motorrad fahren was anderes verstehen als Du oder ich :)
Und der allgemeine Trend zum wegschauen setzt sich auch unter Motorradfahrern durch...

ATZE

Beitrag von ATZE » 18.12.2002 23:54

@jensel

Ist wirklich schade daß ein "Bengel" in Deinem Alter schon sooooooo negativ eingestellt ist..............
Vielleicht kann ich Dich beim nächsten SV Treffen nach ein paar Bier ja etwas aufbauen, da wir uns beide nicht zum Mob der Mopedfahrer zählen, haben wir schon mal was gemeinsam.........

Und selbst wenn Du mal am Straßenrand stehen würdest, wäre ich der letzte, der weg sieht.....!!!!! :wink:

Merke: "Das Leben kann auch schön sein!!" :lol:

Also: Ich freue mich auf's nächste SV Treffen, und darauf, Dich mal kennen zu lernen (Wenn Geli mich mitnimmt...!?!?) ;) bier

Ach, zum Thema "Früher war alles besser" : Es liegt an uns das zu ändern...........

Ricci

Beitrag von Ricci » 19.12.2002 0:06

@ ATZE

Wie wenn Geli dich mitnimmt!!!
Wenn nicht,dann hol ich dich ab :wink:

ATZE

Beitrag von ATZE » 19.12.2002 0:18

OK Ricci, ich verlass mich auf Dich..........................

Würde nämlich wirklich einige Leute sehr gerne kennen lernen... :) huhu jensel
Zuletzt geändert von ATZE am 19.12.2002 0:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ricci

Beitrag von Ricci » 19.12.2002 0:26

Ob jensel was dagegen hat weiß ich nicht, aber ich kann mir schon Vorstellen wer alles was dagegen hat, wenn ich so an dieses Jahr denke und an meine Kumpels :roll:

ATZE

Beitrag von ATZE » 19.12.2002 0:27

Gut, dann besser nicht........... :oops:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 19.12.2002 2:32

muß man das verstehen?? ausgrenzung gefällt mir ja so gar nicht, oder ist das alles joke ? :?: 8O

ATZE

Beitrag von ATZE » 19.12.2002 10:06

@bswoolf

Nein, ist ernst, Ricci holt mich zum SV Treffen ab....... :lol:

Mit "Dann besser nicht" meinte ich was anderes.......
Ich lass mich nicht ausgrenzen, auch wenn ich keine SV fahre (kann sich halt nicht jeder so'n Teil leisten...!!) :cry:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 19.12.2002 12:10

Ricci meint seine Kumpels, die dieses Jahr da waren und sowas wie ein Fightertreffen erwartet haben. Oder wenigstens was mit Band, Stripshow, Burnouts und sonstigem Lärm. Nicht, dass ich da was dagegen habe, aber zum SV- Treffen fahre ich aus anderen Gründen. Nämlich zum fachsimpeln, andere SVs angucken und abends einen trinken und dabei wieder mehr oder weniger "fach"- simpeln :)
Auf jeden Fall fanden die das total öde.

Atze, ich bin auf jeden Fall dabei. Ausgrenzung gibts nicht, dieses Jahr war sogar ne mutige F***r dabei, und wir haben sie nicht angezündet :)
Und ich bleib auch stehn, wenn wer hilfe braucht. Machen aber halt die wenigsten. Leider...

Antworten