
MITKÄUFER KETTENÖLER
also wir haben ja 2 mopeds (sv+cbr900) hab bis jetzt aber erst nur einen verbaut, für die sv.........alles sehr einfach und problemlos.
zur testfahrt hat es aber noch nicht gereicht, da ich im moment keinen kettenschutz montiert habe und so fahren wollte ich eigentlich nicht, sonst saut mir wohl ziemlich die klamotten ein solange das ding nicht feinjustiert ist
zur testfahrt hat es aber noch nicht gereicht, da ich im moment keinen kettenschutz montiert habe und so fahren wollte ich eigentlich nicht, sonst saut mir wohl ziemlich die klamotten ein solange das ding nicht feinjustiert ist

minuskabel hab ich unter die eine heckverkleidungsschraube geschraubt und plus an die nummernschildbeleuchtung ( ich weiß das soll man nicht aber was sollsNemesis hat geschrieben:hast du ein Schalter angebaut oder den Kabelbaum zerschnitten ? Geht eigentlich die Garantie flötten wenn ich einfach den Kabelbaum zerschneide?

@sv-racer: dafür nich!
mit dem isoband habe ich die teile provisorisch befestigt um zu prüfen wo sie hin können und ob ich die verkleidung wieder drüber bekomme ect.
hinterrad: also wenn die kette vorher ne ordentliche spanung hatte brauchst du das rad nach der montage nur wieder nach hinten ziehen und die achsenmutter festziehen. wenn die spannung schlecht war, logischerweise, neu spannen.
hinterrad: also wenn die kette vorher ne ordentliche spanung hatte brauchst du das rad nach der montage nur wieder nach hinten ziehen und die achsenmutter festziehen. wenn die spannung schlecht war, logischerweise, neu spannen.
Lange Geschichte, die Kurzfassung:
Da ich leider Tagsüber bei der Arbeit bin konnte ich das Päckchen nicht annehmen da der Hermes Fritze immer so gegen 14 Uhr kam und es leider auch (aus irgendwelchen gründen in zwei Häusern mit je 8 Wohnungen) nirgends abgeben konnte.
Nach dem 3 Versuch rief ich dann am Mi 10.01 bei Hermes an das die das Päckchen in nen Shop liefern wo ich es abholen kann. Auskunft von denen ich könnte es am Do abholen. Donnerstag morgen hatte ich dann deine Nachricht gelesen. Also Do gleich wieder angerufen und siehe da alles bloß ein Missverständniss das Päckchen wäre erst an Fr da.
Freitag gegen 16.30 ich in den Shop: Päckchen nicht da. Sollte so gegen 17.30 da sein.
Samstag morgen wieder in den Shop: Päckchen nicht da!!!!!! Sie rufen mich an wenn der Fahrer da war. Heim, Telefon geschnappt Hotline Angerufen.
Dort wurde mir dann auch erklärt das ich selber schuld daran wäre das das Päckchen so lang unterwegs war: ICH HÄTTE ES JA AUCH ANNEHMEN KÖNNEN!!!!!!
So gegen 11uhr kam dann der Anruf ich könnte es abholen.
Da ich leider Tagsüber bei der Arbeit bin konnte ich das Päckchen nicht annehmen da der Hermes Fritze immer so gegen 14 Uhr kam und es leider auch (aus irgendwelchen gründen in zwei Häusern mit je 8 Wohnungen) nirgends abgeben konnte.
Nach dem 3 Versuch rief ich dann am Mi 10.01 bei Hermes an das die das Päckchen in nen Shop liefern wo ich es abholen kann. Auskunft von denen ich könnte es am Do abholen. Donnerstag morgen hatte ich dann deine Nachricht gelesen. Also Do gleich wieder angerufen und siehe da alles bloß ein Missverständniss das Päckchen wäre erst an Fr da.
Freitag gegen 16.30 ich in den Shop: Päckchen nicht da. Sollte so gegen 17.30 da sein.
Samstag morgen wieder in den Shop: Päckchen nicht da!!!!!! Sie rufen mich an wenn der Fahrer da war. Heim, Telefon geschnappt Hotline Angerufen.
Dort wurde mir dann auch erklärt das ich selber schuld daran wäre das das Päckchen so lang unterwegs war: ICH HÄTTE ES JA AUCH ANNEHMEN KÖNNEN!!!!!!
So gegen 11uhr kam dann der Anruf ich könnte es abholen.