MiVV GP titan Endtopf
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: MiVV GP titan Endtopf
ne, die soundfiles kann man getrost vergessen... ich hab nen gp in titan und ich hab mich seitdem neu in mein moped verliebt (also bin jez doppelt verliebt
)
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
-
rhs90
Erst empfehlen sie mir die Soudfiles,un dann tun sie davon abraten....
Wenn ich die möglichkeit gehabt hätte mir es Live anzuhören hät ich es schon lägst getan, kenn zwar nen paar Biker, abba davon fährt keiner ne Sv, geschweige denn mit mivv Gp
un Soundfiles sin in jeden Fall besser als nix
Wenn ich die möglichkeit gehabt hätte mir es Live anzuhören hät ich es schon lägst getan, kenn zwar nen paar Biker, abba davon fährt keiner ne Sv, geschweige denn mit mivv Gp
un Soundfiles sin in jeden Fall besser als nix
Wenn du nen Leo High Up höhren willst kannste vorbei kommen, ist ja nicht weit. Der High-Up ist auch ein ganzes Stück kleiner als der normale...
- schmiddio
- SV-Rider
SVrider:
Stande genau wie du vor der Frage gestanden welcher Endpott es denn werden soll!
Habe mir Soundfiles ohne ende rein gezogen und bin zu dem Entschluss gekommen das das technische Equipment eher bescheiden ist (Handy bzw Digicam) mit denen man die Files aufzeichnet . Da die Mikros diese Geräte den realen Frequenzbereich des Potts nicht ganz darstellen können.
Also Kommando zurück…
Für mich war klar dass ich mich weit von der Optik des Standart Potts entfernen und somit nichts haben wollte was fast jeder zweite an seinem Bike hat.
Habe zum Mivv Gp Tiatn gegriffen weil der Pott parallel zum Heck verläuft, nicht gesägt werden muss da die Verbindungsohre mit dabei sind, das preis leistungs Verhältnis stimmt und ich nicht mehr die original Mickey Maus Verbindungsrohre benutzen muss wie z.B bei Slip On Pötten.
Finde den Mivv Sound echt genial und bereue meine Entscheidung keines wegs!!!!
Habe mir Soundfiles ohne ende rein gezogen und bin zu dem Entschluss gekommen das das technische Equipment eher bescheiden ist (Handy bzw Digicam) mit denen man die Files aufzeichnet . Da die Mikros diese Geräte den realen Frequenzbereich des Potts nicht ganz darstellen können.
Also Kommando zurück…
Für mich war klar dass ich mich weit von der Optik des Standart Potts entfernen und somit nichts haben wollte was fast jeder zweite an seinem Bike hat.
Habe zum Mivv Gp Tiatn gegriffen weil der Pott parallel zum Heck verläuft, nicht gesägt werden muss da die Verbindungsohre mit dabei sind, das preis leistungs Verhältnis stimmt und ich nicht mehr die original Mickey Maus Verbindungsrohre benutzen muss wie z.B bei Slip On Pötten.
Finde den Mivv Sound echt genial und bereue meine Entscheidung keines wegs!!!!
- schmiddio
- SV-Rider
SVrider:
Alex_S hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!
Ich möchte mir den Mivv Oval in Carbon holen für meine SV 650S K4, allerdings habe ich den originalen Bugspoiler von Suzuki verbaut. Weiß zufällig einer von euch ob das ganze passt? Sonst wäre die Alternative ja nur ein Leo in Carbon als SlipOn - dann sollte ja alles glattlaufen?!?!
Grüße aus dem ..schkalten Frankfurt.
Fahre nen Mivv Gp Endtopf mit den passenden Verbindungsrohren und nem Original
Bugspoiler an meiner K3 –N-. Passt wunderbar zusammen. Sollte bei der K4 ebenfalls passen!
-
rhs90
@ X-Racing, danke für des Angebot, aber dieses Jahr wird des nichts mehr, =>Saisonkennzeichen,
Wird auf nächstes Saison verschoben
Momentan biin ich soooo Pleite, des Mopped, der Führerschein, alles nen bissle teurer geworden als gedacht, dazu kam noch nen kleiner Unfall mit Papas Auto
, wer der nich gewesen wär die Auspufffrage für mich auch aktuell aber momentan is des noch eher Wunschdenken.. Leider
Naja wenn man kein Geld hat kann man sich wenigstens gründlichste Gedanken darüber machen, wie man die Maschine später haben will, welsche Teile, was für ein Desing, usw.
Un wenn dann des Geld dazu da is freut man sich umsomehr
Zwecksoptimismus 
Wird auf nächstes Saison verschoben
Momentan biin ich soooo Pleite, des Mopped, der Führerschein, alles nen bissle teurer geworden als gedacht, dazu kam noch nen kleiner Unfall mit Papas Auto
Naja wenn man kein Geld hat kann man sich wenigstens gründlichste Gedanken darüber machen, wie man die Maschine später haben will, welsche Teile, was für ein Desing, usw.
Un wenn dann des Geld dazu da is freut man sich umsomehr
-
Thomas1988
Bitte.. hat hier keiner den MIVV GP Titan auf einer Kante mit schwarzem Rahmen biiiiiiitte. Ich weiß noch nicht obs Karbon oder Titan werden soll. Da es ja keine Underseat für die SV gibt, wirds wohl der MIVV. Aber ich hätte hald seehr gerne noch ein Foto gesehen.!
Danke
Danke
-
Alois_Django
Zu schwarzem Rahmen und schwarzer Schwinge wird ein Carbon-ESD hervorragend aussehen, mach Dir da keine Sorgen!
Trotz zum teil mieserabler Aufnahmegräte bekommt man einen halbwegs ordentlichen Eindruck wenn man sich mehrere verschiedene Aufnahmen von demselben ESD anhört, was ja bei Youtube überhaupt kein Thema ist. Selbst für meine Tuono ist das Angebot dort gut, es gibt sogar Aufnahmen von guter Qualität und für die SV ist das Angebot noch viel reichhaltiger.
Das ist die Wahrheit! -un Soundfiles sin in jeden Fall besser als nix
Trotz zum teil mieserabler Aufnahmegräte bekommt man einen halbwegs ordentlichen Eindruck wenn man sich mehrere verschiedene Aufnahmen von demselben ESD anhört, was ja bei Youtube überhaupt kein Thema ist. Selbst für meine Tuono ist das Angebot dort gut, es gibt sogar Aufnahmen von guter Qualität und für die SV ist das Angebot noch viel reichhaltiger.
-
Thomas50250
schau mal hir http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=3997Thomas1988 hat geschrieben:Bitte.. hat hier keiner den MIVV GP Titan auf einer Kante mit schwarzem Rahmen biiiiiiitte. Ich weiß noch nicht obs Karbon oder Titan werden soll. Da es ja keine Underseat für die SV gibt, wirds wohl der MIVV. Aber ich hätte hald seehr gerne noch ein Foto gesehen.!
Danke