Dass der schon ab Werk illegal ist (Panigale lässt grüssen)?Knubbler hat geschrieben:Was macht denn den Ducati Sound aus?
Vor kurzem eine (noch) serienmässige Harley gehört - ich dachte ich sei jetzt taub.
Dass der schon ab Werk illegal ist (Panigale lässt grüssen)?Knubbler hat geschrieben:Was macht denn den Ducati Sound aus?
Die aktuellen Harleys klingen m.M ziemlich lahm, sind je echt leise geworden. Was für ein Modell was das denn?jubelroemer hat geschrieben:Vor kurzem eine (noch) serienmässige Harley gehört - ich dachte ich sei jetzt taub.
Ja, und ich glaube, wenn man einen Duc-Motor in eine SV verbauen würde, dann ist da gar kein Unterschied mehr hörbarKnubbler hat geschrieben:Also ich glaube, wenn man die Airbox der SV ähnlich gestalten und den ESD einer Duc verbauen würde, dass dann kein großer Unterschied mehr geben kann...
Auf so eine dumme Idee kann doch ernsthaft niemand kommen. "Schlechtes" Fahrwerk mit schlechtem Motor kombinierenSoul hat geschrieben:Ja, und ich glaube, wenn man einen Duc-Motor in eine SV verbauen würde, dann ist da gar kein Unterschied mehr hörbar
Der Remus Grand Prix ist ein Leistungskiller, zumindest auf der 12er Bandit wo ich den drauf hatte. Ist ein Kammerdämpfer wie der org. Topf und hatte mich vom Sound da auch nicht überzeugt, war beim Gaswegnehmen lauter als beim Gasgeben .....marianne hat geschrieben:Warum geht keier auf die fragen ein
Meine beiden sind 18 und 16 Jahre alt und es wird immer noch Geld für ausgegeben!marianne hat geschrieben:Wo bekommt man den leo für die Knuppel für einen guten Preis bzw. eine gute gebrauchte ? Will keine 280Euro mehr ausgeben Moped ist ja schon 15 Jahre alt