Wunderbar, was man unter der Rubrik G-P*** so alles diskutieren kann
Ciao,
Hippe
PS: Das war mein Posting Nr. 50. Und welcher Thread hat das mehr verdient, als dieser hier
Jetzt habe ich endlich wieder Angstnippel. Hier brauche ich aber sicher länger, bis die wech sind.
50 PS? Entdrosselt hat sie 31 kw ~ 40 PS. Hoffe, dass das fürs Wheeliesieren reicht ... und hoffe auch, dass du gute Handschuhe hast. Und hoffentlich hat das Ding keinen Kardan! Also ich benutz für Wheelies immer meine Monkey ... mit der kannste an der Ampel sogar im Stand nen Wheelie machen ...
Und eigentlich solltest du doch diese R ... ne ich lass das jetzt .. sonst bekomm ich wieder Schimpfe!
Man kann mit jedem Mopped Wheelies machen, wenn man´s kann, wie schon gesagt. Im aktuellen oder letzten Fighters Magazin ist ein Bericht über nen ungarischen Stuntfahrer, der macht die üblichen Stunts mit nem Mokick mit weniger als 10PS...
...und wie ein Wheelie mit Kardan geht! Begib dich mal zu einer Geländefahrt wo auch BMW´s mitfahren, da kann man sowas sehen! oder guck´dir Bilder von der Dakar an als noch Gummikühe fuhren!
Greeze
Marc
Frage: Hat ´ne GoldWing Kardan?
Wenn ja, dann geht´s. Denn ich habe irgendwo im Netz mal Video´s mit einer extrem wheelenden GW gesehen. War ´ne weiße und soweit ich mich erinnern kann auf einer US Seite zu sehen.