Leovince Evo II ABE zu laut???
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Hier der Evo2 mit neuem Killer an SV650 K4, nicht erschrecken, das "Soundmodul" meines Fotos ist nicht das beste, es verzerrt ziemlich schnell
www.svriderk3.de/Videos/Evo2.avi
Übrigens, steht in den Papieren eine Geräuschmessung drin. Wenn ja würde ich das ganze meinem Anwalt in die Hände drücken und mir die Strafe von LeoVince zahlen lassen, weil deren Produkt nicht einhält was es versprochen hat beim kauf, da gibts bestimmt wege, ich würde mir das nicht gefallen lassen
www.svriderk3.de/Videos/Evo2.avi
Übrigens, steht in den Papieren eine Geräuschmessung drin. Wenn ja würde ich das ganze meinem Anwalt in die Hände drücken und mir die Strafe von LeoVince zahlen lassen, weil deren Produkt nicht einhält was es versprochen hat beim kauf, da gibts bestimmt wege, ich würde mir das nicht gefallen lassen
Zuletzt geändert von flyingernst am 14.04.2005 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
äääähm, das wollte ich damit austrücken, das habe ich vergessen, das der neue Killer nicht mehr laut ist. Ob du den alten Killer hast kannst du nachschauen indem du überprüfst ob an dem Ding innen ein metallnetz oder eine Scheibe mit ein paar löchern ist
mit dem "erschrecken" meinte ich, das meine Kamera schlecht ist, nicht der Leo laut
hast du einen Link zu dem e3 ding?
mit dem "erschrecken" meinte ich, das meine Kamera schlecht ist, nicht der Leo laut
hast du einen Link zu dem e3 ding?
Zuletzt geändert von flyingernst am 14.04.2005 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der kann ja auch ganz genau bestimmen ob der Topf zu laut ist oder nichtSV Treiber hat geschrieben:Hab mich schon schlau gemacht, bei einer e3 nummer ist der Halter für die Lautstärke selbst verantwortlich.

Zum Video - also meiner kommt mir schon a bissl lauter vor - aber kann ja auch täuschen... Oder ist der Topf an der Knubbel-SV lauter?
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Hatte ich glaub schon mal geschrieben, hatte letzten Sommer bei svrider'04 bei halber Nenndrehzahl 94 db. Im Schein steht 87 Stand- und 80 db Fahrgeräusch. Offene Knubbel, Leo ca. 7-8000km drauf mit altem Eater.
edit:
> 94 db
kann das bitte der Listenmensch von vor Ort nochmal nachgucken?
edit:
> 94 db
kann das bitte der Listenmensch von vor Ort nochmal nachgucken?
Zuletzt geändert von buttz am 14.04.2005 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
@SV-Treiber: wie du siehst hätte ich gern den alten Killer, aber ob ich endgültig tauschen will weiß ich selber net^^
Bei Leovince gibt's aber auf Anfrage den neuen Killer! Mit dem neuen muss man keine Bedenken haben
Trotzdem getrau ich mich nich Vollgas (bzw. 1/3-Gas mit der blöden Drossel^^) zu geben wenn die Polizei in der Nähe is 
Bei Leovince gibt's aber auf Anfrage den neuen Killer! Mit dem neuen muss man keine Bedenken haben