Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Buschmann

Beitrag von Buschmann » 14.04.2005 22:43

Bin letztens mit exakt 4500 umdrehungen (3. Gang 50 kmh) 5 Meter anner Polizei vorbeigefahren.

Nichts.

Neuer Killer :)

Ich hoffe, ich werd auch weiterhin keine Probleme damit haben^^
Nen Punkt wär für ich in der Probezeit äußerst ungünstig ^^

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 14.04.2005 22:45

also wenn die KnubbelSV so eine geringe eintragung haben sind auch die 94db des neuen Killers ein problem, weil die erlaubten abweichung ja glaub 5% oder sowas sind

K3+ : 90 -> 94db, kein Problem

wer fährt den 50 im dritten, wenn schon vierten, und wenns ne lange strasse isch fahr ich sogar 55 oder 60 im 5.gang, das reicht, kein wunder braucht ihr immer 6 liter

DD_Silver650

Beitrag von DD_Silver650 » 14.04.2005 23:51

also 50 fahr ich im zweiten! 8O Bis jetzt hat sich die Rennleitung bei mir nicht beschwert...das ist hier in Sachsen aber ehh n bissl andors...da tut keine Sau messen! :roll:

edit:....hab kein Röhrchen drin!

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 15.04.2005 13:41

hab heut früh ma geschaut, 50 fahr ich ja gar net bei 4,5k upm ^^

sind so um die 3k upm im dritten.

und ob ich nun 6 liter brauch oder 5,5 ist mir sowas von wurscht... ich beschwer mich ja net ^^

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 15.04.2005 16:20

@ sv-treiber
naja du bist der erste der ganzen leovince gemeinde den es erwischt hat.....und wenn man bedenkt we viele den leo drauf haben ist das noch ne gute durchfallquote.....! da kann ich ja beruhigt weiterbollern, hab schon viel früher mit so einem bericht gerechnet.....!

p.s. mein erster tüv mit dem leo hat auch nicht geklappt, ca 100Db, aber es gibt ja noch den trick mit der lochscheibe........
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

yellowsv

Beitrag von yellowsv » 15.04.2005 19:36

Hab den Leo Zwo mit dem neuen DB-Eater eben montiert.
Ich finde ein alter Eater oder das Stöpselchen ziehen ist absolut nicht notwendig.
Bei 4500Umin ist er subjektiv auch kaum lauter als mein alter Scorpion oder Original.
Nur dumpfer halt... :-)

Übrigens Lieferzeit von MO 4 Tage !!! Kompliment !

Odin

Beitrag von Odin » 16.04.2005 13:43

na denn zieh`mal das Stöpsecheln :twisted: - danach möchtest Du nicht mehr mit Killer
fahren :twisted:
:arrow: wenn dich nicht gleich das schlechte Gewissen plagt :roll: ( wie bei mir..)
womit kommt mann denn jetzt bei der Rennleitung günstiger weg?
1.) fahren ohne DB- Killer
2.) fahren mit manipuliertem DB-Killer ( zb. von dem neuen die Kappe absägen) ???
gibt es da klare Richtlinien , oder liegt das an der Laune der Grünen ?

Sandi

Beitrag von Sandi » 16.04.2005 17:09

eigentlich kommt die gleiche Strafe auf dich zu wenn du ganz ohne oder mit manipuliertem Killer fährst! Der einzigste Unterscheid ist halt, dass ein manipulierter Killer von außen normal aussieht! und wenn du die Kuppe nicht ganz absägst sondern stattdessen den alten Killer nimmst, dann ists auch bei nem "Zollstocktest" nicht so auffällig :wink:
Trotzdem wird aber auch alles von dem jeweiligen polizist abhängen, gibt welche die höhren extrem weg und bei anderen is schon n gering lauterer Auspuff wie normal n schwerverbrechen! :roll:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 16.04.2005 20:38

Ich rufe mal ganz "uneigennützig" zu einem Forum-Spendenfond für Jugendliche bis 25 Jahre, die sich keinen Evo2 leisten können, auf. Denkt doch mal an die armen Jungs und Mädels die immer lesen müssen wie gut es euch geht, und was sie sich jeden Tag anhören müssen. Diese armen Menschen.... :cry:

Gruß, Michael

yellowsv

Beitrag von yellowsv » 16.04.2005 20:52

Ich hab 39 Jahre auf den Auspuff sparen müssen, warum solls Dir anders gehn? :-))

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 16.04.2005 21:03

yellowsv hat geschrieben:Hab den Leo Zwo mit dem neuen DB-Eater eben montiert.
Nanu??? Fahren in Deinem Bekanntenkreis zu viele Leo-Vinci-Treiber herum?

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 16.04.2005 21:25

hehe, das war die Antwort eines Kämpfers

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 16.04.2005 21:32

@flyingernst:

Sehs doch positiv. Solang du den originalpott dranhast, brauchst du dir überhaupt keine Gedanken über etwaige Kontrollen machen, hast keinen Streß mim TÜV, weniger Leute die auf dein Mopped neidisch sind (und vielleicht was unüberlegtes damit machen) etc...

Ich bin übrigens 18 ;) und der Auspuff is selber erarbeitet, bei mir gingen nicht umsonst die letzten 3 Sommerferien fast komplett drauf, auch dieses Jahr wieder, aber Mopped is nunmal kein billiges Hobby - leider.

Ich verzichte unter anderem sogar schon immer öfters aufs Weggehen (heut z.B.) und wenn doch, dann nehm ich nur n paar Euros mit, damit ich net im Todsuff wie so oft, viel zu viel ausgeb :lol:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 16.04.2005 21:35

ja ich schaf für meinen unterhalt unter anderem (bin Student), da bleibt dafür leider nix mehr übrig, aber wenns gut geht, aber mit ein bißchen Glück habe ich ende des Jahres eine Arbeit bei der ich auch bleiben werde, dann kann man sich auch wieder was leisten :-) freu

Edit: Ich geh so gut wie gar nicht weg, also in Kneipen gar net, ich habe halt nur 2 Hobbies...aber beide werden gerade immens eingeschränkt...wobei das 2. Hobbie wwesentlich billiger ist wie Mopped fahren

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 16.04.2005 21:48

Oh ja, die Zeit steht mir auch noch bevor *schüttel*

Ich bete nur, daß ich des finanziell auch auf die Reihe krieg - drum werd ich den Sommer auch gleich 6 Wochen durchschuften - und hoff, daß ich dann in den Semesterferien ab und zu ma wieder die eine oder andere Mark verdienen kann.

Der Saisonstart ist bei mir grad ma nen Monat her und ich bin schon so einiges an Kohle losgeworden, und die Durchsicht steht auch noch bevor :roll:

Das mit dem nicht-Weggehen klappt bei mir dummerweise nie so recht, hab mir letzte Woche fest vorgenommen ma 2 Monate am WE gar nimmer wegzugehen, weil ich dann so und soviel Euro sparen tät (habs mir ma hochgerechnet - erschreckend 8O ), aber gestern wieder ne Tankfüllung losgeworden *grummel*
Und nächste Woche is Techno in meiner Lieblingsdisse, da muß ich hin, hab gar keine andere Wahl^^

Aber wir weichen vom Thema ab :D

Deswegen: An alle Bonzen :lol: hier im Forum:

Unterstützt die Moppedjugend und gebt uns Geld!! Denn wir tragen dazu bei, daß das geilste Hobby der Welt nicht ausstirbt und der Alterschnitt sinkt! :D

Antworten