watt fürn pott?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 23.02.2007 13:21

Schaun wir mal, wer seinen Topf schneller hat :lol:

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 23.02.2007 13:26

Ich finde, ein anderer Auspuff bringt (zumindest mir) nochmal 200 Prozent mehr Fahrspaß. Original klingt die SV gar nicht mal schlecht, aber aus nem V2 läßt sich eben noch eine Menge rausholen.

Gruß, DarkAge

Elin

Beitrag von Elin » 23.02.2007 13:26

Da Säääß hat geschrieben:Schaun wir mal, wer seinen Topf schneller hat :lol:
Hihihi ... Du natürlich!
Ich bekomme meinen Mitte März.
DarkAge hat geschrieben:Ich finde, ein anderer Auspuff bringt (zumindest mir) nochmal 200 Prozent mehr Fahrspaß. Original klingt die SV gar nicht mal schlecht, aber aus nem V2 läßt sich eben noch eine Menge rausholen.

Gruß, DarkAge
Genau so sehe ich das auch. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie meine Kleine mit so einem schnittigen Auspuff aussieht. 8)

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 23.02.2007 13:28

Der GPR sieht gut aus. Ich hoffe mal, du hast kein Carbon genommen. :?:

Ist der GPR schmaler, als der Leo? Sieht recht ähnlich aus, von der Größe her. Kann aber auch täuschen.
Zuletzt geändert von DarkAge am 23.02.2007 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Elin

Beitrag von Elin » 23.02.2007 13:29

DarkAge hat geschrieben:Der GPR sieht gut aus. Ich hoffe mal, du hast kein Carbon genommen. :?:
Nein. :lol:
Isser nich schnuckelig? Und ich habe mal ein paar andere GPR-Töpfe angehört. GPR klingt nicht übel, also grundsätzlich genommen. Es sieht also alles danach aus, als ob der auch gut klingen täte ....

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 23.02.2007 16:24

ich habe heute meine erste länger ausfahrt mit meinem neuen Hashiru hinter mir, und ich kann ihn nur jedem empfehlen ... mit killer angenhem laut ... top verarbeitung ... alles in ordnung :D

Elin

Beitrag von Elin » 24.02.2007 15:45

Wollte nochmal einen Link reinstellen, wo man meinen zukünftigen Pott besser sieht und auch gleich Beispiele an verschiedenen Moppeds. 8)

http://www.gpr-deutschland.de/html/gran ... _line.html

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 26.02.2007 20:38

Hey der gefällt mir sehr gut :)
Der UNDER-SEAT für die SV650 2003, einfach geil :juchu:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 27.02.2007 20:49

So mein Pott ist da. Auf den ersten Blick bin ich soweit ganz zufrieden, was Optik und Verarbeitung betrifft. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Leo Aufkleber. Ne schöne Aluplakette wäre mir lieber gewesen, aber ich will nicht meckern, bei dem Preis schon 2 Mal nicht.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 27.02.2007 20:54

Da Säääß hat geschrieben:So mein Pott ist da. Auf den ersten Blick bin ich soweit ganz zufrieden, was Optik und Verarbeitung betrifft. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Leo Aufkleber. Ne schöne Aluplakette wäre mir lieber gewesen, aber ich will nicht meckern, bei dem Preis schon 2 Mal nicht.
Hi Ralf,

die Plakete liegt doch im Paket mit drin....brauchst du bloß noch annieten! :twisted:

Leovince hatte das ganze damals umgestellt mit dem Aufkleber, da einige Kunden die Plakette nicht so toll fanden und außerdem der Pott natürlich auch ein wenig mehr als Zubehörauspuff auffällt bei einer Polizeikontrolle :twisted: :wink:

Viel Spaß beim bollern und Danke

MO

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 27.02.2007 20:59

Soweit hab ich noch garnicht im Paket gekruschtelt :oops: :lol: Hatte nur das Töpfchen in der Hand :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 27.02.2007 21:33

Da Säääß hat geschrieben:Soweit hab ich noch garnicht im Paket gekruschtelt :oops: :lol: Hatte nur das Töpfchen in der Hand :wink:
:lol: :wink:...und ich dachte du hättest ihn schon verbaut :twisted:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 27.02.2007 21:36

Ich hätte einiges an der SV zu tun und wollte alles in einem Aufwasch machen, aber jetzt wo er schon da ist...naja aber ein paar Tage wirds noch dauern, bis ich dazu komme.

Aber dann :twisted:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 27.02.2007 21:40

Da Säääß hat geschrieben:Ich hätte einiges an der SV zu tun und wollte alles in einem Aufwasch machen, aber jetzt wo er schon da ist...naja aber ein paar Tage wirds noch dauern, bis ich dazu komme.

Aber dann :twisted:
Und dann bollert es richtiggggggggggggg schön :twisted:

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 25.07.2007 19:15

Sodala... spiel jetz auch mit dem Gedanken nach dem Fahrwerksumbau meiner Kleinen nen neuen Endtopf zu spendieren....

Über den EVO 2 von Leovince hört man ja nur Gutes, oder? Ist bis jetz mein Favorit (Slip On). Da könnt ihr mir doch sicher zu raten, oder?

Hab vorhin bei Ebay dieses Angebot entdeckt; ist doch preismäßig nicht schlecht oder? Sogar noch billiger als bei MO mit 25% Rabatt :lol:

Dieser hier:

http://cgi.ebay.de/LeoVince-Leo-Vince-S ... dZViewItem

Antworten