Also, erstmal der KZH von hinten, das is die normale Ansicht, sieht sehr gut aus wie ich finde.

hier das ganze nochmal mit Beleuchtung:

Links:

Rechts:

So sieht das ganze von Schräg unten aus. Wie man sieht sind da zwar ein paar lücken, aber das sieht man wirklich gar nicht. Wackelt auch nicht. Vor allem ist der Spalt dort zwar sichtbar, und es könnte sich dreck sammeln (habe da mittlerweile Moosgummi drin), aber der Spalt von SVBomber ist bei mir gar nicht vorhanden:

Abschließend noch letztes Bild unter meinen Sozius Sitz. Was man leider nicht so gut sieht, ist wie ich das Relais angebracht habe, nämlich mit dem beiligenden Winkel einfach an der Schraube für den Bowdenzug des Soziusverschlusses, Pass super da. Noch jemand Fragen?

Fazit: wie schon gesagt.. ich find den KZH super, vor allem weil er 1A passt ohne auch nur geringste Abweichungen, man die Originalteile (Beleuchtung, Rückstrahler) verwenden kann und er nur die hälfte Kostet wie qualitativ ähnliche.
Edit: Achja, das Nummernschild wird an 3 Punkten befestigt, auf den Bildern sind gerad nur 2 Schrauben drin.