double gun @ sv
double gun @ sv
Hallo gibt es ein double gun Auspuff für die sv?
Ich kenne nur die mivv und ixil teile für das Nachfolgemodell
Ich kenne nur die mivv und ixil teile für das Nachfolgemodell
Re: double gun @ sv
Moin Moin....
also sieht erstmal nicht so aus... hab mir aus deinen anderen Beiträgen rausgesucht das du ne 650'er mit BJ 2001 hast gelle?
Dann schau mal hier auf der Seite da sind alle die es gibt momentan:
http://www.mivv.it/de/prodotti_apri.asp ... ce_marca=7
also sieht erstmal nicht so aus... hab mir aus deinen anderen Beiträgen rausgesucht das du ne 650'er mit BJ 2001 hast gelle?
Dann schau mal hier auf der Seite da sind alle die es gibt momentan:
http://www.mivv.it/de/prodotti_apri.asp ... ce_marca=7
Für den Doublegun "Auspuff" und vergleichbares wird ein Vorschalldämpfer benötigt.
Deswegen gibt es die nicht für die SV.
Man kann aber allles passend bauen
Deswegen gibt es die nicht für die SV.
Man kann aber allles passend bauen

Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Nein mittlerweile 2003?
Passend machen? Also dämpfer montieren und alles eintragen lassen?
Welche passen da am besten? Hat das schon mal einer gemacht?
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Bitte fülle deine OWL aus, damit jeder im Bilde ist und weiß, was für ein Mopped du meinst oder soll die Raterei dauernd so weiter gehen?
So etwas? http://svrider.de/index.php?seite=owner ... 203e9b873d
So etwas? http://svrider.de/index.php?seite=owner ... 203e9b873d
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Nicht ganz, du brauchst immernoch einen Vorschalldämpfer. Denn der eigentlich sichtbare Auspuff dämpft so gut wie nichts. Und da liegt das Hauptproblem, wo willst du den vernünftig hinschrauben? Das wird verdammt aufwendig, da die komplette Krümmerführung geändert werden muss. Wenn du das nicht selbst kannst, würde ich diesen Gedanken direkt verwerfen und mich nach einfacheren Auspufflösungen umsehen.og306 hat geschrieben:Nein mittlerweile 2003?
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab die ixrace mit nem Lotharkrümmer. Mach ich auch nur tagsüber und bei schönem Wetter ran. Is enorm Laut. Sound is aber mega geil. Muss aber dazusagen das silencer auch draußen sind.
Wenn ich aber entspannt fahren will, wechsle ich auch auf die originalen Pötte zurück.
In Berlin haben die meisten Polizisten für sowas jemanden an zu halten zum Glück eh keine Zeit oder Lust^^
Wenn ich aber entspannt fahren will, wechsle ich auch auf die originalen Pötte zurück.
In Berlin haben die meisten Polizisten für sowas jemanden an zu halten zum Glück eh keine Zeit oder Lust^^
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
So sehen die Dinger aber auch ausInsertCoin hat geschrieben:Ich hab die ixrace mit nem Lotharkrümmer. Mach ich auch nur tagsüber und bei schönem Wetter ran. Is enorm Laut.

Würde den Gedanken auch schnell wieder verwerfen. Da gibt's andere puffaus' die an die SV passen, nen guten Sound haben und zu der SV auch optisch besser passen (meine Meinung)

Der Aufpuff passt meiner Meinung nach eher zur Knubbel als zu Kante, wegen der Form. Sieht auch recht laut aus, aber der Klang würde mich schon mal Interessieren.
VG
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
double gun @ sv
Sorry,mir gefallen die Pötte auch nicht...aber anhören muss ich mir die Teile unbedingt malInsertCoin hat geschrieben:Ich hab die ixrace mit nem Lotharkrümmer. Mach ich auch nur tagsüber und bei schönem Wetter ran. Is enorm Laut. Sound is aber mega geil. Muss aber dazusagen das silencer auch draußen sind.

Wenn ich es mal zum Stammtisch schaffen sollte...muss ich mir die Teile mal in echt anhören!

Schaut euch meine neue SV1000 an und bewerten nicht vergessen https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 237214b9ee
MfG Micha
MfG Micha
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Die Teile sind für meinen Geschmack wirklich zuuu laut. Bin wahrscheinlich zu alt für sowas...InsertCoin hat geschrieben:Mach ich auch nur tagsüber und bei schönem Wetter ran. Is enorm Laut. Sound is aber mega geil.

Aber von wegen nur tagsüber, was war nach dem Grill-Stammi?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras