Wie wechsel ich die Blinker?
Muss ich für vorne die ganze Verkleidung abschrauben?
Gibts hinten irgendwelche Probleme?
Danke.
Muss ich für vorne die ganze Verkleidung abschrauben?
Danke.
Re: Wie wechsel ich die Blinker?
Verkleidung muss nicht unbedingt runter, wäre mir aber so zuviel Fummelei. Die Seitenteile sind sehr schnell demontiert, kannst dann schon sauber arbeiten.Rex hat geschrieben:Muss ich für vorne die ganze Verkleidung abschrauben?
Hinten ist´s überhaupt kein Problem, nur die äußerst schwierige Demontage des Soziussitzes steht Dir bevor

Gruß, Lars
Es scheint das die Stecker von den Austauschblinkern so genormt sind, das du sie in die Originalstecker einzeln reinstecken kannst. Ob dann allerdings der Schutz vor Nässe gewährleistet ist, weiß ich nicht....SV Wolf hat geschrieben:BTW.
Gibts die Suzuki Stecker eigenlich irgendwo zu kaufen,
oder muß man mit dem Seitenschneider ran![]()
Grüße
SV Wolf
Davon habe ich aber noch nichts gemerkt.Meine Polo Blinker passten nicht.Ich habe das Kabel durch geschnitten und mit Kabelklemmen verbunden bei Conrad oder Westfalia giebt es welche die kann mann mit dem Feuerzeug bearbeiten ist dann wie löten.Rex hat geschrieben:
Es scheint das die Stecker von den Austauschblinkern so genormt sind, das du sie in die Originalstecker einzeln reinstecken kannst.
Stecker...
Die Stecker der Blinker, die ich bis jetzt gesehen habe (z.B. Little Duke), passen nicht an die SV (neulich an ner R1 geschraubt, hier passt es prima).
Polo, Louis und Co. haben Japanstecker - Sets im "Angebot", ob´s hiermit geht, weiß ich nicht.
Thema Fechtigkeit:
Mit Schrumpfschlauch die Flickstelle überziehen, nach Erhitzen die Enden mit Silikon abdichten.
Gruß, Lars
Polo, Louis und Co. haben Japanstecker - Sets im "Angebot", ob´s hiermit geht, weiß ich nicht.
Thema Fechtigkeit:
Mit Schrumpfschlauch die Flickstelle überziehen, nach Erhitzen die Enden mit Silikon abdichten.
Gruß, Lars