Sozius Halter


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
nautilus_fn


Sozius Halter

#1

Beitrag von nautilus_fn » 30.06.2002 15:32

Als die Jungs von Suzuki das Heck der SV gestalltet haben hatten sie entweder keine Lust mehr oder das Geld war zuende.

Der Griff für den Sozius sieht einfach nur peinlich aus, weshalb ich Ihn abgeschraubt habe.

Allerdings könnte ein ähnliches Teil in Alu sehr vernünftig aussehen. Da ich nicht die mgk. habe das Teil in Alu abzugießen muß wohl der Zubehörhandel herhalten.

Weiß einer von Euch ob es so einen Halter in Alu gibt, wo man den her bekommt und was der Kosten würde?

G. Nautilus

sv wolf


#2

Beitrag von sv wolf » 30.06.2002 16:33

Hallo nautilus, erstmal wilkommen im Forum!

Nein, wo es einen anderen Griff gibt weiß ich nicht.
Man könnte jedoch bei Bekannten mit anderen Modellen schauen ob was dabei ist das ähnlich montiert ist aber besser ausschaut. Ich könnte mir vorstellen, daß etwa zwei Einzelgriffe wie damals bei der VFR750 auch ganz gut aussehen würden. Die waren sogar in Alu und wären am Gebrauchtmarkt sicher zu finden.
Jedenfalls als Zubehör habe ich noch nichts gesehen.

Grüße
SV Wolf 8)

Martin650


#3

Beitrag von Martin650 » 01.07.2002 18:24


Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von SV29 » 01.07.2002 19:45

oda hia:

http://www.roadracing.it/eng/homepage.html


unter SV650 ....... rack schauen
-----------------

Antworten