Fast nichts, da sie die aktuellen Zulassungsbestimmungen nicht erfüllt und nur als Ersatzteillager zu gebrauchen wäre.Janek Welsch hat geschrieben: ↑29.01.2019 18:03
Wenn ich hier eine Knubbel N fabrikneu hätte...was würde man dafür rein theoretisch noch bekommen? 3000€ oder so?
Knubbel Komplettumbau und Kosten
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
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Die neuen Reifen sind entweder noch nicht drauf oder "neu" vor 10 Jahren drauf gemacht worden. (also steinalt)
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Die "schöne" LE Variante. Auch mit Erstbereifung
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Raptor 650 ist auch immer ne alternative
Das erste Mopped sollte nicht zu teuer sein. Da schmerzt es nicht so wenn man es mal umschmeißt...
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Vor allem als Xtra Allerdings für den Janek erst in 2 Jahren.
Wobei es auch damals schon hieß, dass die Raptor generell die bessere SV sei, zumindest, wenn man eine unverkleidete SV will. Allerdings habe ich festgestellt, dass es irgendwie schwierig ist, eine Werkstatt zu finden, die sich um eine kümmern will. Dabei sind eigentlich alles Standard-Komponenten. Wobei die Motorabstimmung bei Cagiva anders ist als bei Suzuki (bei der 650er hat die Cagiva etwas mehr Leistung, bei der 1000er etwas weniger. Wobei bei der 1000er der Druck bei mittleren Drehzahlen schon richtig ordentlich ist).
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Wenn die fabrikneu wäre, bekommst du die gar nicht mehr zugelassenJanek Welsch hat geschrieben: ↑29.01.2019 18:03Wenn ich hier eine Knubbel N fabrikneu hätte...was würde man dafür rein theoretisch noch bekommen? 3000€ oder so?
Ja, so ne kleine Raptor hat schon was.Time will show .
....wegschmeißt .
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Ach, die 15kg Mehrgewicht der Xtra sind im Tausch für die schönen Carbon-Teile, den tollen Motor, den Sound (die klingt echt geil, allerdings für meinen Geschmack etwas zu laut. Aber das sollte für Dich ja dann passen) und das bessere Fahrwerk verschmerzbar. Und keine Angst, Du würdest mit ihr zurecht kommen. Meine Frau kommt ja auch besser mit ihr klar als mit der Knubbel.jubelroemer hat geschrieben: ↑29.01.2019 18:50Ja, so ne kleine Raptor hat schon was.Time will show .
Für die Kleine spricht in meinen Augen nur, dass man nicht so oft tanken muss (die Kombination aus 15l Tank und 7-8l Verbrauch bei der 1000er ist ziemlich suboptimal), zumindest wenn man sie als reines Spaßgerät hat. Wenn man viel damit fährt stört der Verbrauch natürlich auch sonst.
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Was ist denn die „LE“ Variante? Habe ich ja noch gar nicht gesehen^^
Ich schau mir die anderen Bikes nur aus Neugier an...meine Knubbel N steht ja schon fest
Ich denke, mit der bin ich gut bedient, somal ich mich ja auch noch auf die volle Leistung freuen kann. Weg kommt die also erstmal nicht
Hat der Motor eigentlich eine Bezeichnung? Und wenn ja, wer kennt die??
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
http://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650NJanek Welsch hat geschrieben: ↑30.01.2019 0:08Was ist denn die „LE“ Variante? Habe ich ja noch gar nicht gesehen^^
Kurz vor Ende der Knubbel Serie 2002 hat Suzuki die "N" mit einer Lampenmaske versehen. LE steht für "Limited Edition" und wurde nicht sooo gut angenommen. Das Design ist fragwürdig...
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Janek Welsch hat geschrieben: ↑30.01.2019 0:08Was ist denn die „LE“ Variante? Habe ich ja noch gar nicht gesehen^^
Das war einer der ersten Versuche von SUZUKI Motorräder designtechnisch zu verunstalten. Später haben sie das noch verfeinert .
Falls jemand seine SV-N zum "Schnäppchenpreis" zur LE "verfeinern" möchte .
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Ich hab mal eine Frage:
Laut der Historie aus dem Forum hat die SV damals etwa 5500€ gekostet. Waren das damals nicht noch DM? Oder wurde das schon umgerechnet?
Laut der Historie aus dem Forum hat die SV damals etwa 5500€ gekostet. Waren das damals nicht noch DM? Oder wurde das schon umgerechnet?
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
1999 gabs bekanntlich noch DM, wurde also umgerechnet .
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Hatte ich so ähnlich geschrieben...Janek Welsch hat geschrieben: ↑04.02.2019 21:36Ich hab mal eine Frage:
Laut der Historie aus dem Forum hat die SV damals etwa 5500€ gekostet. Waren das damals nicht noch DM? Oder wurde das schon umgerechnet?
Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Nehmen wir es ihm mal nicht übel, er ist ja schon mit dem Euro aufgewachsen
Gruß, Mattis
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Da ich mich auch grade mit den Preisen beschäftige, muss ich feststellen, daß die meisten überteuert sind. 2000€ im Schnitt für die knuddel und ab 3500€ für die kante. Wenn man bedenkt das man ne neue ab 5500€ schon bekommt, dürften die alten 500- 2000€ höchstens kosten.
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Re: Knubbel Komplettumbau und Kosten
Ganz Deiner Meinung...