Salut la zone,
weiss jemand von Euch, ob die Spiegel der Bandit 600S an die alte SVS passen?
Weil, hab' nen Superbikelenker an meine SVS geschraubt. Rücken meldet volle Zufriedenheit an. Das Fahrgefühl auch. Aber irgendwie sehe ich nicht mehr was so hinter mir los ist und das ist auf den pariser Autobahnen nicht sooo lustig.
A plus
ici
Passen Spiegel von Bandit 600S an SV650S 2000 Model
-
Pinky
nee... so wie ich mich erinnere haben die ne andere aufnahme - und die beiden sind auch gerade ausser reichweite...
ausserdem sind die nicht doll grösser - vibrieren genauso sch... und die arme sind auch nicht wirklich länger
aber es gibt solche unterleger die du unten an den spiegelarm schraubst... soll dann zwar noch mehr vibrieren aber ist weiter aussen
ausserdem sind die nicht doll grösser - vibrieren genauso sch... und die arme sind auch nicht wirklich länger
aber es gibt solche unterleger die du unten an den spiegelarm schraubst... soll dann zwar noch mehr vibrieren aber ist weiter aussen
-
ici et ailleurs
-
Pinky
-
Tobi73
ZTV
die ZTV-Verlängerungen haben bei mir das problem gelöst, bei einigermaßen erträglicher Optik. Die Vibrationen sind meiner Erfahrung nach nicht stärker als vorher. Die Verlängerung der Spiegelarme sieht meiner Meinung nach auch besser aus als die klobigen Untersetzer unter den Spiegelfuß.
Außerdem hab ich mir noch einen kleinen Weitwinkelspiegel auf einem Kugelkopf in die linke untere Verkleidungsecke geklebt, etwa dort wo das rausschraubbare Feld für den Glühbirnenzugang ist.
(ich als Anfänger seh gern bisschen mehr... sieht wahrscheinlich lächerlich am Mopped aus, so´n Spiegel.. aber was solls. ist ja meine Gesundheit)
www.ztv-tuning.de
Außerdem hab ich mir noch einen kleinen Weitwinkelspiegel auf einem Kugelkopf in die linke untere Verkleidungsecke geklebt, etwa dort wo das rausschraubbare Feld für den Glühbirnenzugang ist.
(ich als Anfänger seh gern bisschen mehr... sieht wahrscheinlich lächerlich am Mopped aus, so´n Spiegel.. aber was solls. ist ja meine Gesundheit)
www.ztv-tuning.de
-
sv-quicksilver
@ ici . Habe den gleichen SB-Lenker installiert, kann Deinen Rücken gut verstehen, auch wenn der Lenker hier im Forum schon öfter als "Opa-Lenker" verunglimpft wurde - unsere Wirbelsäulen werden es uns danken!
Zum Thema Spiegel:
habe die genannten Spiegelverlängerungen unter dem Spiegelfuß montiert (findest Du im neuen Louis-Katalog - allerdings für horrendes Geld!!! - oder auch bei Motorrad-Bach), sehen für mein Empfinden nicht schlecht aus, kaum Vibrationen und deutlich bessere Sicht nach hinten --> aufpassen: Kontrolle des Lenkereinschlags ist wichtig, ggf. Brems- / Kupplingshebel verstellen!
Gruß von "Opa" Stefan
Zum Thema Spiegel:
habe die genannten Spiegelverlängerungen unter dem Spiegelfuß montiert (findest Du im neuen Louis-Katalog - allerdings für horrendes Geld!!! - oder auch bei Motorrad-Bach), sehen für mein Empfinden nicht schlecht aus, kaum Vibrationen und deutlich bessere Sicht nach hinten --> aufpassen: Kontrolle des Lenkereinschlags ist wichtig, ggf. Brems- / Kupplingshebel verstellen!
Gruß von "Opa" Stefan