USD-Gabel in 16er Modell gebaut.


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Gelöschter Benutzer 26321


USD-Gabel in 16er Modell gebaut.

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26321 » 10.03.2019 20:27

Jl
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26321 am 21.06.2019 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Hasuna
SV-Rider
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2018 22:46
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: USD-Gabel in 16er Modell gebaut.

#2

Beitrag von Hasuna » 11.03.2019 8:43

Also mich persönlich spricht sie nicht so an. Ob der Preis gerechtfertigt ist für die ganzen Umbauten sei mal dahin gestellt, grade im Bereich Gabel bin ich noch etwas grün hinter den Ohren.

Ich muss aber sagen, dass mir die Tacho Umsetzung ziemlich ins Auge gefallen ist. Habe auch schon nach Möglichkeiten gesucht das Tacho wie auf dem Bild etwas tiefer zu setzen. Allerdings gestaltet sich das mit der originalen Gabel und der Lichtmaskenhalterung etwas schwieriger als gedacht.

Antworten