Knubbel Leovince


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
kullboys
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2019 5:25


Knubbel Leovince

#1

Beitrag von kullboys » 13.03.2019 5:27

Hallo zusammen,

ich setze mich momentan mit der Suche nach einem Sportauspuff für meine Knubbel auseinander. Nachdem ich etliche Stunden im Netz und auf YouTube verbracht habe ist für mich soundtechnisch der Leovince SBK ganz weit oben in der Rangliste.

Jetzt die Frage: Woher bekommt man den noch? Auf der Homepage von Leovince habe ich dazu nichts gefunden. :?

Ansonsten käme noch der MIVV Oval in Frage.

Profti
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2019 18:11


Re: Knubbel Leovince

#2

Beitrag von Profti » 09.05.2019 22:37

Nur so ein Tipp am Rande ich habe einen mivv und der ist der absolute Hammer. Habe ich vor einer Woche gekauft was soll ich sagen beim ersten Mai treffen war ich der Mann wo sie alle hin gekommen sind um sich den Sound mal in Ruhe anzuhören und waren alle begeistert


Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Knubbel Leovince

#4

Beitrag von saihttaM » 10.05.2019 6:21

kullboys hat geschrieben:
13.03.2019 5:27
Ansonsten käme noch der MIVV Oval in Frage.
Den habe ich auch und finde ihn klasse. Nicht zu laut, aber trotzdem kernig.
Profti hat geschrieben:
09.05.2019 22:37
Nur so ein Tipp am Rande ich habe einen mivv und der ist der absolute Hammer. Habe ich vor einer Woche gekauft was soll ich sagen beim ersten Mai treffen war ich der Mann wo sie alle hin gekommen sind um sich den Sound mal in Ruhe anzuhören und waren alle begeistert
Den oval oder GP? Der GP ist nochmal etwas lauter als der oval und ich kann mir gut vorstellen, dass der auch ein paar PS frisst.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Profti
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2019 18:11


Re: Knubbel Leovince

#5

Beitrag von Profti » 10.05.2019 18:42

Der wie auf dem Bild zu sehen ist es ich kann dir aber nicht den Namen sagen weil ich Glück hatte habe den ovalen langen bestellt und versehentlich diesen erhalten der aber bearbeiten teurer ist um mir auch besser gefällt. Warum soll er ps fressen? Aber selbst wenn ich sag mal 5 PS mehr oder weniger merkt man dann Motorrad nicht so doll bzw ist das mir relativ egal
Dateianhänge
20190502_181349.jpg

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Knubbel Leovince

#6

Beitrag von saihttaM » 11.05.2019 9:16

Das ist der GP. Leistung fressen deshalb, weil er so klein ist. Da geht der Dunst ja sofort durch. Als ich bei meinem alten oval den Killer ausgebaut habe, hatte sie gefühlt 20PS weniger, weil kein Gegendruck mehr da war.
Das gleiche ist auch bei der Bandit 1200 das Problem mit kleinen Pötten, wie zB denn Hurric Supersport. Da ist kein Volumen da und dann hat sie vlt Serienleistung.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Antworten