Knubbel SW-Motech Hauptständer wo KBA Nr?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
heidjer
SV-Rider
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2016 20:35
Wohnort: Nähe Gifhorn
Kontaktdaten:


Knubbel SW-Motech Hauptständer wo KBA Nr?

#1

Beitrag von heidjer » 29.04.2019 19:56

Moin,

an meiner SV650S AV BJ 2000 habe ich den SW-Motech Hauptständer, KBA 30365 nachgerüstet.
Sorry, ich muss mein Profil noch updaten, tue ich demnächst selbstredend, da meine blaue N Geschichte ist, und nun die schwarze S das Mittel der Wahl.

Anyway, kann mir jemand sagen, wo ich am Ständer die KBA-Nr. finde?
Ich lag eben unterm Möpp und habe mir nen Wolf gesucht.
Nicht, das dort ein Aufkleber WAR... :(

Die Forumssuche half mir nicht weiter, Morgen früh habe ich den Termin beim TÜV gemacht und jetzt find ich die Nummer nirgends.

Ich möchte den Ständer zusammen mit Stahlflex Leitungen und einer rückgebauten Höherlegung eintragen lassen, da ich keine Lust auf ewiges ABE-Mitführen habe.

Kann mir jemand mit weiterführenden Aussagen zur Position der Kennzeichnung helfen?

Dankeschön vorab und LG
Heidjer
SV 650 S AV BJ 2000, ca. 45000km, schwarz, Wirth-Gabelfedern, Sitz bequem gepolstert, SBL, Kofferhalter Quicklock, Stahlflex, Hauptständer, Auspuff nach Kauf wieder auf Original zurückgerüstet, Heizgriffe, Rücklicht weiß, Kupplung hydraulisch.

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1593
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: Knubbel SW-Motech Hauptständer wo KBA Nr?

#2

Beitrag von tesechs » 29.04.2019 20:07

War gerade mal in der Garage und hab geguckt. Bei mir ist der Aufkleber rechts in der Nähe der Feder, ziemlich dämlich positioniert...
20190429_200105.jpg
Wenn man die Nummer erkennen will, muss man schon gelenkig sein und den Röntgenblick haben :D

heidjer
SV-Rider
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2016 20:35
Wohnort: Nähe Gifhorn
Kontaktdaten:


Re: Knubbel SW-Motech Hauptständer wo KBA Nr?

#3

Beitrag von heidjer » 29.04.2019 20:15

Hurra, dem Dummerchen wurde geholfen... :D

Vielen Dank dafür, jetzt habe ich den Aufkleber auch entdeckt. Hatte vorher nichts entdecken können, inkl. Ausleuchten mit Handykamera da ich etwas unbeweglich bin.
Jetzt hat es geklappt, und ich bin save. Danke! ;) bier
SV 650 S AV BJ 2000, ca. 45000km, schwarz, Wirth-Gabelfedern, Sitz bequem gepolstert, SBL, Kofferhalter Quicklock, Stahlflex, Hauptständer, Auspuff nach Kauf wieder auf Original zurückgerüstet, Heizgriffe, Rücklicht weiß, Kupplung hydraulisch.

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1593
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: Knubbel SW-Motech Hauptständer wo KBA Nr?

#4

Beitrag von tesechs » 29.04.2019 20:24

;) bier

Antworten