Mopped umgekippt :( Aufkleber für VVK gesucht


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
Logan
SV-Rider
Beiträge: 353
Registriert: 12.06.2011 15:33
Wohnort: Arnsberg

SVrider:

Mopped umgekippt :( Aufkleber für VVK gesucht

#1

Beitrag von Logan » 24.05.2019 22:59

Hallo Leude,

Leider ist mir heute das erst mal, nach 10 Jahren Mopped besitzen, ein Motorrad umgekippt. :(

Jetzt gibt natürlich nen paar Kratzer.

Hatte nun ehh vor meine Vollverkleidung mit farbigen Aufkleber etwas zu modernisieren.

Kennt jemand Aufkleber welche die Kratzer überdecken und etwas in GSX-R Richtung gehen? Also weiß, blau und schwarz.
20190524_211718.jpg
Kratzer
PS: Sorry wegen dem verwackelten Bild... :roll:

Idee: Bild
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

Benutzeravatar
DWK
SV-Rider
Beiträge: 148
Registriert: 15.07.2017 23:17
Wohnort: 19258

SVrider:

Re: Mopped umgekippt :( Aufkleber für VVK gesucht

#2

Beitrag von DWK » 25.05.2019 16:08

Hallo, da gibt es wohl nur den Weg zum Folierer, der kann das dann am Computer planen und dann am Plotter zu schneiden. Ob er dann auch klebt oder ob du das selber klebst ist dann die Preisfrage.
MfG Gunther

Antworten