Umbau einer 650s Knubbel auf "n"


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Tristansv
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2018 19:56


Umbau einer 650s Knubbel auf "n"

#1

Beitrag von Tristansv » 26.05.2019 10:55

Hallo zusammen, ich weiß es gibt bestimmt irgendwo unter tausenden Beiträgen einen der mir hilft aber vielleicht kann mir ja direkt jemand weiterhelfen:)
Und zwar habe ich mich mit meiner 650 s Bj. 2000 hingelegt und eine Neuaufbau der Front mit Verkleidung und allem drun und dran ist mir zu teuer. Das heißt der Stummellenker soll bleiben aber es kommt ein Rundscheinwerfer vorne dran.
Ich frag mich jetzt ob das mit dem Kabelbaum und so alles passt weil die Kabel extrem lang sind.
Und ich möchte in dem Zuge gleich einen kurzen Kennzeichenhalter verbauen. Dafür wird ja anscheinend eine andere Heckunterverkleidung benötigt. Gibt es da welche, die eine Halterung für Batterie haben ?oder muss man die selbe irgendwie befestigen?

Vielen vielen Dank im voraus !!:)

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7227
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Umbau einer 650s Knubbel auf "n"

#2

Beitrag von saihttaM » 26.05.2019 13:13

Sind Sie Teile für die S denn so teuer, dass sich das nicht lohnt?
Tristansv hat geschrieben:
26.05.2019 10:55
Und ich möchte in dem Zuge gleich einen kurzen Kennzeichenhalter verbauen. Dafür wird ja anscheinend eine andere Heckunterverkleidung benötigt. Gibt es da welche, die eine Halterung für Batterie haben ?oder muss man die selbe irgendwie befestigen?
Nimm den von Kedo, da ist alles bei, was du brauchst.
http://www.kedo.de/produkte/30717.html
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Tristansv
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2018 19:56


Re: Umbau einer 650s Knubbel auf "n"

#3

Beitrag von Tristansv » 26.05.2019 14:28

Also die Verkleidung vorne ist schon recht teuer, und vorne auf rundscheinwerfer umzubauen gefällt mir eigentlich auch ganz gut..
Ist halt nur die Frage mit den Kabeln.
Aber danke :)

Antworten